BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Ein Spaziergang der ist lustig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 19:55

das Eingangsposting lautete :

Ellen war mal wieder unterwegs. Es war Freitagnachmittag, noch etwas Zeit bis zur Dämmerung. Gerade kam sie in einem Wald an und überlegte, ob sie schon umdrehen sollte. Aber eigentlich war das unnötig, wenn es zu dunkel werden würde, würde sie sich einfach in ihre Tiergestalt verwandeln und die angeborene Nachtsicht benutzen.

Etwas weiter entfernt entdeckte sie einen See mit einem kleinen Wasserfall und beschloss hinzugehen, wenn nicht sogar darin zu baden, vom Wandern war ihr recht warm, aber vielleicht half es ja schon nur die Füße reinzuhängen. Also zog sie am See angekommen ihre Schuhe aus und setzte sich auf einen Stein am Rand und ließ sie Füße ins kühle Nass hängen.

(oot: Vaughn)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:06

"Dann beweiß es mir."
Vaughn lächelte immer noch.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:08

Sie rollte mit den Augen. "Warum sollte ich, einem Kötter wie dir bin ich keine rechenschaft schuldig.", zischte sie ihn nun an. Inzwischen nervte er sie einfach nur.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:09

"Köter nennst du mich, Kätzchen. Ich würd sagen du traust dich nicht."
Vaughn war gespannt ob Sie nun auf ihn losging.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:11

"Ich warne dich nur einmal. Hör auf mich zu nerven und dir passiert nichts.", drohte sie ihm.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:13

"Eine mutige ... Äh was bist du eigentlich?"
"Ich wollt dir nur etwas schenken."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:15

"Kein Interesse danke.", sagte sie knapp und ging nicht auf seine Frage ein, sie dachte doch gar nicht daran ihm auch nur ein Detail von sich zu erzählen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:18

"Woran hättest du den dann interesse? Sorry so schnell geb ich nicht auf. Immerhin siehst du mich nackt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:22

"Wie wäre es mit Ruhe und Frieden statt Gejaule?", fragte sie ihn gereizt.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:25

"Awuhhhhhh"
Vaughn jaulte extra.
Er hob Sie einfach hoch und trug Sie zurück zum See.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:27

Sie versuchte sich frei zu kämpfen, jedoch hielt er sie richtig fest und sie fuhr ihn an. "Lass mich gefälligst runter!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:29

"Ziehst du dich dann aus oder muss ich dich so in den See werfen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:31

"Du kannst zu Hölle fahren, dass kannst du alles andere solltest du lassen.", drohte sie ihm erneut.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:33

Vaughn trug Sie zum See.
"Wie entscheidest du dich nun?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:37

"Wie gesagt.", immernoch versuchte sie sich freizukämpfen und rammte dabei ihr Knie in seinen Bauch.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:39

Vaughn ignorierte es und warf Sie einfach in den See.

"Kleines Biest. Nun bist du nass, jetzt kannst du dich ausziehen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:43

Prustetnd stieß sie wieder durch die Wasseroberfläche und machte sich auf in Richtung Ufer. Jetzt war sie einfach nur noch sauer. "Arschloch.", fluchte sie und ohrfeigte ihn.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:44

Vaughn fing ihre Hand ab.
"Willst du mich wirklich schlagen? Ich könnte dir ein Handtuch besorgen wenn du etwas netter zu mir bist."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:47

"Wenn du etwas netter wärst bräuchte ich kein Handtuch.", fauchte sie ihn an. Immernoch hielt er ihre Hand fest. "Lass mich los.", forderte sie ihn auf.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:49

"Ich hab dich doch nett gefragt. Kann ich was dafür wenn du ablehnst?"
"Soll ich dir nun ein Handtuch besorgen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:52

"Und ich hab abgelehnt und wenn du nett wärst hättest du mein nein einfach akzeptiert.", stellte sie fest. "Und jetzt lass endlich meine gottverdammte Hand los."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:54

"Dich muss man wohl zu allem zwingen. Ich will doch nur nicht das du dich erkältest."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 21:57

Immernoch hatte er ihre Hand nicht losgelassen und sie sah ihn aus Augen wie Schlitzen an. Im nächsten Moment hatte er gar nichts mehr in der Hand. Ellen hatte sich in ein Nebenprader verwandelt und schüttelte sich das Wasser aus dem Fell. Ihre nassen Klamotten lagen auf dem Boden.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:00

Vaughn grinste.
"Ein Nebelparde bist du also. Du bist so wunderschön. Es tut mir Leid. Ich bin es nicht gewohnt das ich nicht bekomme was ich will. Es hat mir aber Spaß gemacht mich mit dir zu messen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:02

Sie knurrte ihn leicht an, nahm ihre Klamotten in ihre Schnauze um hinter dme nächsten Busch zu verschwinden und sich wieder anzuziehen. Dort angekommen wandelte sie sich wieder und war nun nackt. Die fallengelassenen Klamotten wollte sie wieder aufheben.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:08

Vaughn folgte ihr.
"Lass Sie liegen. Immerhin hattest du genug Gelegenheiten mich anzusehen. Nun bin ich dran."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   

Nach oben Nach unten
 

Ein Spaziergang der ist lustig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Chatverlauf mit unseren WaCa Katzen :D
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-