BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Ein Spaziergang der ist lustig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 19:55

das Eingangsposting lautete :

Ellen war mal wieder unterwegs. Es war Freitagnachmittag, noch etwas Zeit bis zur Dämmerung. Gerade kam sie in einem Wald an und überlegte, ob sie schon umdrehen sollte. Aber eigentlich war das unnötig, wenn es zu dunkel werden würde, würde sie sich einfach in ihre Tiergestalt verwandeln und die angeborene Nachtsicht benutzen.

Etwas weiter entfernt entdeckte sie einen See mit einem kleinen Wasserfall und beschloss hinzugehen, wenn nicht sogar darin zu baden, vom Wandern war ihr recht warm, aber vielleicht half es ja schon nur die Füße reinzuhängen. Also zog sie am See angekommen ihre Schuhe aus und setzte sich auf einen Stein am Rand und ließ sie Füße ins kühle Nass hängen.

(oot: Vaughn)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 16:14

"Du hast ja eine ganz schön spitze Zunge. Ich denke wir sollten eine andere Verwendung finden, vor allem weil du ja nicht gehen willst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 16:16

"Oh doch... ich will sowas von gehen.", zischte sie ihn weiter an und versuchte erneut sich von ihm loszureißen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 16:25

Vaughn ließ Sie los und trat etwas zurück.
"Bitte schön ich werd dich wie gesagt nicht aufhalten."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 17:06

"Gut.", sagte sie leise und verkniff es sich ihm eine Ohrfeige zu verpassen und ihn zu beschimpfen verdient hätte er es allemal. Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und war drauf und dran zu gehen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 17:22

Vaughn lehnte sich an einen Baum und beobachtete Sie.
"Sehr eilig scheinst du es ja nicht zu haben."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 17:29

Ellen verdrehte die Augen und ging weiter. "Ich laufe so schnell ich will.", stellte sie klar.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 17:42

"Ich würd an deiner Stelle schneller laufen."
vaughn grinste ihr hinterher.
"Sonst muss ich dich doch jagen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 17:51

Wieder verdrehte Ellen die Augen. "Wag es dir nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 17:52

"Was sollte großartiges passieren? Denkst du ich hab vor einem Schoßkätzchen Angst?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 17:53

"Und wer sagt, dass ich ein Schmusekätzchen bin?", fragte sie ihn, ging aber trotzdem einfach weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 17:54

"Na besonders gefährlich siehst du nicht aus, Kätzchen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 17:56

"Du auch nicht, trotzdem werde ich dich nicht unterschätzen.", stellte sie klar und ging weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 17:58

"Immerhin bin ich größer als du. Du bist wirklich ziemlich klein, das könnte ein Spaß werden."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 18:05

"Ja, weil es auf die Größe ankommt.", sagte sie sarkastisch und verdrehte erneut die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 18:06

Vaughn fing an zu lachen.
Ihr war scheinbar nicht klar was Sie gerade gesagt hat.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 21:45

Ellen zog eine Augenbraue hoch, als er begann zu lachen und ging einfach weiter ohne darauf zu reagieren. "Kindisch bist du also auch noch.", stellte sie dann doch fest.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 22:09

Vaughn lachte weiter. Er bemerkte gar nicht das Sie etwas gesagt hat.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 22:10

Augenrollend ging sie weiter un beschloss ihn nun vollständig zu ignorieren.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 15:58

"Ich könnte dir ja mal zeigen wie groß ich sein kann."
Vaughn lachte noch immer.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 16:00

"Willst du dich auf die Zehenspitzen stellen ja?", fragte sie ihn zweifelnd und ging weiter.... "Und das was du meinst, nein danke."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 16:33

"Es würde sicher spaßig werden., bei unserem Größenunterschied. Aber du willst ja nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:04

"So groß bist du gar nicht. Und dreißig Zentimeter ist auch gar nicht so viel.", stellte sie fest und ging weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:05

"Gib doch einfach zu das du Angst hast."
Vaughn lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:08

"Wovor sollte ich Angst haben?", fragte sie ihn, nun blieb sie doch stehen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   So 20 Jan 2013 - 17:09

"Das mein Kleiner doch nicht so klein ist wie du denkst."
"Immerhin hab ich dir bisher deinen Willen gelassen oder nicht?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   

Nach oben Nach unten
 

Ein Spaziergang der ist lustig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Chatverlauf mit unseren WaCa Katzen :D
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-