BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:31

das Eingangsposting lautete :

Langsam versuchte sie sich nach oben zu graben bevor sie drohte das Bewusst sein zu verlieren. Sie hatte sich schon ein Stück gegraben und die Erde so weggedrückt das sie etwas Freiraum hatte. ´Wo ist meine Kette?!....´ Sie griff sich an den Hals. `Sie kann doch nicht einfach so abgehen….Nein…´ Nicht nur das sie nicht wusste wie schnell sie nach Hause kam. Jetzt musste sie hoffen das Nacht war und keine Sonne schien.

Zum ersten mal in ihrem Leben hoffte sie das oben Menschen waren, denn sie hatte wirklich riesen Hunger. Sie grub sich weiter. Schließlich spürte sie einen kühlen hauch und tropfen auf ihrer Hand. ´Draußen!!!` Sie durchstieß die letzte Schicht und kletterte auf den Weg.

Nichts… Es war gar nichts zu sehen. Nach stand des Mondes war es zirka drei Uhr morgens. Keine Menschen auf den Straßen oder war ihr Spürsinn einfach zu schwach. Ihre Hosen waren zerrissen und ihr Oberteil war auch nicht mehr im besten Zustand. Sie quälte sich auf. Irgendwie tat ihr alles weh und sie konnte kaum stehen. Zum Herbal war es jedoch nicht sehr weit und deshalb beschloss sie einfach mal nach Hause zu gehen. Wenn sie Glück hatte begegnete sie irgendjemanden.

Oot: Delia- Henry-Mercedes
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:45

"Ich denke schon." Sie zog ihre Beine an sodass sie im Schneidersitz saß. "Wo ist sie überhaupt???"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:44

"Ich weiß es nicht. Mercedes meinte, sie wollte irgendwie Frust abbauen. Wo genau sie ist, weiß ich nicht." Henry hatte sie die ganze Zeit nicht gesehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:48

"Ich sollte sie wohl besser suchen ehe sie was dummes anstellt." Sie fing an nachzudenken wo Chantal sein konnte.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:55

"Ich denke nicht, dass sie etwas Dummes anstellen würde. Ich denke eher, sie ist bei ihrem Bruder." Henry konnte es natürlich nicht sagen, doch er vermutete es stark. Schließlich war er der Einzige, den sie noch hatte. Nach Mercedes natürlich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 22:26

"Der wird sich sicherlich freuen das ich wieder da bin." Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 22:40

"Klingt ja fast so, als würdet ihr euch nicht besonders vertragen. Aber gewiss bilde ich mir das eben nur ein." Henry unterdrückte ein Lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 22:49

"Er hasst mich. Und ich mag ihn auch nicht so gerne." Sie überlegte etwas weiter. "Nein ich hasse ihn."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:13

"Wieso das denn? Hat er dir etwas getan, dass du ihn so hassen musst?" Henry hoffte, dass sie ihn nicht einmal hassen würde, denn Delia war durchaus gefährlich. "Versprich aber, dass du ihn nicht tötest. Das würde gewiss Chantal das Herz brechen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:16

"Hätten wir zwei ihm nicht schon mal den Kopf weggeblasen??? Oder war ich da mit wem anderen unterwegs???"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:29

"Nein...ich glaube, das waren wir durchaus. Ich kann es aber nicht mehr so ganz genau sagen. Aber hängen wir nicht wieder der Vergangenheit hinterher." Henry überschlug die Beine.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:36

"Tja kein wunder das er mich nicht leiden kann." Sie musterte ihn. "Tut mir nochmal leid wegen letztes mal."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:40

"Wieso letztes Mal? Was meinst du?" Henry sah sie fragend an. Er wusste nicht, was sie meinte. Töten wollte sie ihn ja in letzter Zeit nicht. Diese Zeit war vor verdammt langer Zeit einmal.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:44

"Ich meinte das letztens im Hafen. Ich... ach ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:51

"Daran erinnere ich mich doch schon gar nicht mehr." Henry lächelte sie an. "Also verziehen und vergessen." Henry konnte sich noch gut daran erinnern, doch es war nicht wichtig. Delia sollte sich keine Gedanken deswegen machen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:54

"Ist lieb gemeint danke Henry." Sie schmunzelte leicht doch wirklich besser fühlte sie sich auch nicht.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:56

"Ich sage dir doch immer wieder, dass du nicht an die Vergangenheit denken sollst. Sie macht einen nur traurig und führt einem Fehler vor, die man ein zweites Mal niemals so machen würde. Also...denk einfach nicht daran."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyDo 24 Jan 2013 - 0:02

"Ja ich weiß das ist aber gar nicht so einfach." Sie blickte ihn an und wannte dann ihr Gesicht ab.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyDo 24 Jan 2013 - 0:06

"Es ist einfach, wenn man es will. Wenn man fest daran arbeitet, nicht daran zu denken." Henry wusste selber, dass es nicht leicht war und auch er schaffte es nicht immer.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyDo 24 Jan 2013 - 0:13

"Es ist manchmal schwierig und bei den meisten Sachen funktioniert es einfach nicht." Sie zog einfach ihre Knie an und versenkte ihr Gesicht darinnen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyDo 24 Jan 2013 - 0:20

"Aber es wird dich auf Dauer wahnsinnig und depressiv machen. Also solltest du lernen, wirklich nicht immer daran zu denken." Henry wusste schließlich von was er sprach.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyDo 24 Jan 2013 - 5:02

Ich werde es versuchen.." Deli sah nun wieder leicht Henry an. Doch irgendwie fühlte sie sich ziehmlich erdrückt. Außerdem hatte sie in sich ein Gefühlschaos das wahrnsinn war. Einerseits war sie gerade aus der Hölle zurück andererseits wollte sie ihren Frieden haben. Sire freute sich wieder hier zu sein und das ihre Tochter sie mochte aber wiederum wusste sie ncht ob ihre Gefühle für Henry jetzt endlich verschwunden wahren. Schließlich liebte sie doch Chantal über alles und wollte sie nicht verletzen. Innerlich hatte sie auch noch einen Hass auf ihren Vater und ihre Leute. Doch tief innerlich war sie einfach nur verletzt. Sie wollte weinen doch weinen zeigte nur von Schwäche und das wollte sie niemanden zeigen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyDo 24 Jan 2013 - 14:51

"Ich will dich doch nicht vorschreiben, was du machen sollst und was nicht. Ich wollte dir nur einen Rat." Delia machte auf ihn den Eindruck, als würde sie sich von Henry überrumpelt fühlen. Er meinte es doch nicht böse. "Sag mal...wie ist es eigentlich so in der Hölle? Ist es dort wirklich so schlimm, wie die Dämonen sagen?" Gut, viele Dämonen begegnete Henry noch nicht. Zumindest keine, die ihm wohlgesonnen waren, außer Vishous und Raziel, doch dennoch hörte er, dass die Hölle wirklich die Hölle sein soll. Tja...woher kam sonst der Begriff, dass es wie die Hölle war, wenn etwas verdammt schlimm war? Musste also was Wahres daran sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyDo 24 Jan 2013 - 16:40

"JA die Hölle ist die Hölle. Ich hatte nur das verdammte Glück bis zu Luzifer vor zu kommen sonst wäre es mir nicht so gut ergangen." Sie blickte ihn an. Bei dem Gedanken an die Hölle stellte es ihr noch immer alle Haare auf. "Also was ich da alles gesehen habe das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind..."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyDo 24 Jan 2013 - 16:52

"Das glaube ich dir. Ich selber sah ja die Hölle nie, doch werde gewiss auch dort landen, wenn ich einmal sterben sollte." Er hoffte aber, dass es noch sehr lange dauern wird, bis auch er gehen musste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 EmptyDo 24 Jan 2013 - 17:26

"Wenn ich sagen würde das du nicht in die Hölle kommst wäre das wohl gelogen. Aber mach dir darüber keinen all zu großen Kopf schließlich bist du unsterblich und so lange du keinen Jägern in die Arme läufst schwer zu töten."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wissenswertes über "Vampire"
» Wissenswertes über "Werwölfe"
» Wissenswertes über "Hybride"
» Wissenswertes über "Dämonen"
» Wissenswertes über "Hexenwesen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-