BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:31

das Eingangsposting lautete :

Langsam versuchte sie sich nach oben zu graben bevor sie drohte das Bewusst sein zu verlieren. Sie hatte sich schon ein Stück gegraben und die Erde so weggedrückt das sie etwas Freiraum hatte. ´Wo ist meine Kette?!....´ Sie griff sich an den Hals. `Sie kann doch nicht einfach so abgehen….Nein…´ Nicht nur das sie nicht wusste wie schnell sie nach Hause kam. Jetzt musste sie hoffen das Nacht war und keine Sonne schien.

Zum ersten mal in ihrem Leben hoffte sie das oben Menschen waren, denn sie hatte wirklich riesen Hunger. Sie grub sich weiter. Schließlich spürte sie einen kühlen hauch und tropfen auf ihrer Hand. ´Draußen!!!` Sie durchstieß die letzte Schicht und kletterte auf den Weg.

Nichts… Es war gar nichts zu sehen. Nach stand des Mondes war es zirka drei Uhr morgens. Keine Menschen auf den Straßen oder war ihr Spürsinn einfach zu schwach. Ihre Hosen waren zerrissen und ihr Oberteil war auch nicht mehr im besten Zustand. Sie quälte sich auf. Irgendwie tat ihr alles weh und sie konnte kaum stehen. Zum Herbal war es jedoch nicht sehr weit und deshalb beschloss sie einfach mal nach Hause zu gehen. Wenn sie Glück hatte begegnete sie irgendjemanden.

Oot: Delia- Henry-Mercedes
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 17:28

"Ich bin wohl leichter zu töten, wie du denkst." Henry grinste schelmisch. "Vergiss aber nicht, dass ich Tag für Tag mit der Gefahr lebe. Ich muss nur eine falsche Tat begehen und ich denken, Tyra würde nicht zögern. Schließlich ist es ihre Aufgabe, die Welt vor uns Monstern zu beschützen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 17:30

"Ich denke nicht das sie es mache würde. Tyra ist zwar eine fabelhafte Jägerin doch sie ist schwach geworden. Du hast sie verwundbar gemacht."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 17:34

"Ja, schieb ruhig alles auf mich." Er verschränkte wieder die Arme. "Das mache nicht ich, sondern die Liebe. Du hast dich auch verändert, seit du mit Chantal zusammen bist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 17:38

"Ich sage nur die Wahrheit. Wir Jäger sind immer in Gefahr so lange wir Menschen haben die uns wichtig sind." Sie seufzte leicht.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 17:47

"Also solltest ihr euch niemals verlieben. Und obwohl Tyra weiß, dass sie in ihrer Metier keinen Vampir lieben darf, tut sie es dennoch und heiratet ihn sogar."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 17:50

"Ja sie hat es nicht leicht sie ist auch noch ein halber Vampir. Was die Sache auch nicht gerade leichter macht."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 17:57

"Und du ein ganzer. Also hast du es noch übler getroffen, wenn man bedenkt, dass du deine eigene Rasse jagst. Irgendwie schon komisch, nicht wahr? Du tötest Deinesgleichen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 18:02

"Ich sah mich nie als Vampir. Ich lebte nie wie einer und ich trank vor allem kein Blut. Klar ging es mir nicht besonders doch es war mein Leben. Jetzt ist alles anders."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 18:13

"Übrigens hat Mercedes noch deine Kette. Fällt mir gerade ein." Henry vergass es ganz durch die ganze Aufregung. Aber die Kette war ja nicht aus der Welt. Sie war in bekannten Händen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 18:16

"Ach ich fragte mich schon wo sie ist." Sie ließ sich auf die Sofa fallen und starrte die Decke an.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 18:41

"Gewiss kannst du sie wieder haben, wenn du es Mercedes sagst." Er stand auf und glättete seine Kleidung.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 18:42

"Ich hätte nicht zurück kehren sollen nicht war???" Sie starte noch immer an die Decke.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 21:09

"Was soll der Unsinn? Wieso denkst du, du hättest nicht zurückkommen sollen?" Henry sah sie erschrocken an. Wieso hatte sich das Blatt nun so schnell gewendet? Hatte Henry etwas Falsches gesagt? Oder gar getan? "Was ist nur plötzlich mit die los, Delia?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 23:43

"Ich...Ich weiß es einfach nicht." Sie schlug ihre Hände vors Gesicht.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 23:46

"Vielleicht solltest du dich ausruhen." Henry machte sich Sorgen um sie. So war sie noch nie. Doch Vishous war auch ganz anders, als er wieder zurück kam. Moment...wurde er nicht ein Dämon. "Sag mal...hast du mit Luzifer ausgehandelt, dass du als Vampir zurück kommst?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 23:48

"Ich sagte zu ihm regelrecht wenn ich gewinne darf ich wieder auf die Erde das wars auch schon." Sie blickte ihn an. "Wieso??"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 23:49

"Nun...als Aurel starb und wieder zurück kam, war er ein Dämon. Aber wie ein Dämon siehst du nicht aus. Sowieso hättest du dann kein Blut gebraucht. Ich denke also, du kam durchaus als Vampir wieder zurück." Henry lächelte sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyDo 24 Jan 2013 - 23:53

"Ich denke Luzifer dachte sich das ich sonst schneller wieder komme." Sie wollte lachen doch irgendwie wollte sie auch losheulen sie entschied sich einfach die Hände nicht weg zu nehmen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyFr 25 Jan 2013 - 0:29

"Oder so." Dafür lachte Henry nun. "Nun blass keinen Trübsal. Du hast eine zweite Chance bekommen. Also solltest du sie auch genießen." Er verstand einfach nicht, wieso sich Delia immer so fertig machte. Sie war wieder hier und konnte nun weiter mit Chantal und Mercedes leben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyFr 25 Jan 2013 - 6:35

"Ich mach mich selber nicht fertig ach ich arrr...." Delia wusste nicht mehr wo ihr der Kopf stand. Ganz einfach war es aber auch nicht schließlich kommt nicht jeder wieder von den Toten zurück und das brachte alles durcheinander. Sie konnte nur hoffen das sich das irgendwann einmal wieder normalisieren würde. Sie wollte jetzt eigentlich nur das Mercedes wieder kam oder das sie jemand anderer in den Arm nahm. So verzweifelt war sie schon sehr lange nicht mehr gewesen. Doch wollte sie auch keine schwäche zeigen und nach der Aktion mit Henry.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyFr 25 Jan 2013 - 13:33

"Was willst du sagen? Du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst. Es hat sich seit damals nichts geändert." Henry spürte genau, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Sie war noch nie so...traurig gewesen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyFr 25 Jan 2013 - 17:50

"Es ist einfach das zwischen dem Tod und dem Leben. Ich weiß derzeit gar nichts mehr. Ich würde mich selber als unzurechnungsfähig abstempeln das ist alles."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyFr 25 Jan 2013 - 18:01

"Ich glaube nicht, dass du unzurechnungsfähig bist. Das bildest du dir nur ein." Henry stand auf und setzte sich neben sie auf die Couch. Dann legte er seinen Arm um ihre Schultern und zog sie leicht zu sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyFr 25 Jan 2013 - 18:19

Sie kuschelte sich etwas an ihn. "Wieso bist du noch immer so nett zu mir??? Das verstehe ich einfach nicht.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 EmptyFr 25 Jan 2013 - 18:52

"Wieso sollte ich nicht nett zu dir sein?" Er strich ihr über den Kopf. "Ich bin nicht nachtragend und sehe sowieso alles...auf andere Weise, wie es übel sein sollte. Also mach dir keine Gedanken deswegen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wissenswertes über "Vampire"
» Wissenswertes über "Werwölfe"
» Wissenswertes über "Hybride"
» Wissenswertes über "Dämonen"
» Wissenswertes über "Hexenwesen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-