BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:31

das Eingangsposting lautete :

Langsam versuchte sie sich nach oben zu graben bevor sie drohte das Bewusst sein zu verlieren. Sie hatte sich schon ein Stück gegraben und die Erde so weggedrückt das sie etwas Freiraum hatte. ´Wo ist meine Kette?!....´ Sie griff sich an den Hals. `Sie kann doch nicht einfach so abgehen….Nein…´ Nicht nur das sie nicht wusste wie schnell sie nach Hause kam. Jetzt musste sie hoffen das Nacht war und keine Sonne schien.

Zum ersten mal in ihrem Leben hoffte sie das oben Menschen waren, denn sie hatte wirklich riesen Hunger. Sie grub sich weiter. Schließlich spürte sie einen kühlen hauch und tropfen auf ihrer Hand. ´Draußen!!!` Sie durchstieß die letzte Schicht und kletterte auf den Weg.

Nichts… Es war gar nichts zu sehen. Nach stand des Mondes war es zirka drei Uhr morgens. Keine Menschen auf den Straßen oder war ihr Spürsinn einfach zu schwach. Ihre Hosen waren zerrissen und ihr Oberteil war auch nicht mehr im besten Zustand. Sie quälte sich auf. Irgendwie tat ihr alles weh und sie konnte kaum stehen. Zum Herbal war es jedoch nicht sehr weit und deshalb beschloss sie einfach mal nach Hause zu gehen. Wenn sie Glück hatte begegnete sie irgendjemanden.

Oot: Delia- Henry-Mercedes
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 18:53

"Ist gut." Sie seufzte leise. "Ist in der zwischenzeit irgendetwas passiert das ich wissen sollte???"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 19:01

"Eigentlich nicht wirklich. Also...mir fällt nichts ein. Habe mich eben mit Mercedes unterhalten und wollte sie dann zu mir holen. Doch wenn du nun wieder hier bist, muss sie sich nicht mehr an ein neues zu Hause gewöhnen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 19:03

"Ja ich freu mich sehr das ich unrecht hatte." Delia lächelte. Sie würde zwar nie das Familienleben haben wie es sich die meisten erträumten doch sie würde glücklich sein da sie wenigstens ihre Tochter hatte.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 19:09

"Und du hast ja auch noch Chantal. Alleine wirst du also auch nie sein. Und ich habe Tyra und Derenia und werde es ebenso nicht sein." Henry wurde nun erst klar, dass er in gewisserweise eine Familie hatte. Wenn auch Derenia nicht ihr Kind war, war sie doch ein Teil von ihnen geworden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 19:11

"Ja ich weiß." Delia schloss die Augen. "Lass uns bitte über etwas anderes reden ja???"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 19:17

"Über was willst du denn reden?" Henry verstand, dass sie nicht darüber reden wollte. Vielleicht schmerzte sie etwas daran, doch nachfragen wird er nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 19:20

"Ich weiß es selber nicht über was wir beide reden könnten ich will mich einfach nur etwas ausruhen. Außer du hast keine Zeit mehr."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 19:54

"Da Mercedes bei Derenia ist, habe ich eigentlich schon noch Zeit. Tyra ist wieder auf einer längeren Jagd, obwohl es mir immer noch nicht wirklich gefällt. Zu schnell könnte sie von einem Vampir getötet werden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 19:56

"Eigal wsa du macht hindere sie nicht am Jagen du würdest ihre Identität vernichten. Das jagen liegt uns Jägern näher als alles andere."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 20:08

"Ich habe mich ja schon damit abgefunden. Doch dennoch passt es mir eben nicht. Das ist einfach normal, wenn die Frau, die man über alles liebt, sich in so große Gefahr begibt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 20:20

"Henry ihr wird schon nichts passieren." Sie lächelte ihm aufmunternt zu
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 20:30

"Hoffen wir mal. Ich will sie nicht jetzt schon verlieren, ehe ich sie mein Eigen nennen durfte." Er lachte kurz. "Und du und Chantal? Wollt ihr euch auch einmal...binden?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 20:32

"Ich denke nicht..." Wenn delia so darüber nach dachte hatte sie nie so wirklich darüber nachgedacht.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 21:28

"Du brauchst doch auch jemanden an deiner Seite. Und die homosexuelle Ehe ist heutzutage möglich. Aber es ist deine Entscheidung." Henry suchte nach einem neuen Thema, doch ihm fiel keines ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 21:30

"Ich weiß nicht ob Chantal das möchte und vor allem weiß ich es auch nicht..." Sie legte ihren Kopf auf Henrys Schoß und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 21:47

"Ihr könnt auch weiterhin so zusammenleben. Das ist euch überlassen." Er strich ihr wieder übers Haar. Hoffentlich würde es nicht wieder so ausgehen wie am Hafen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 21:49

"Mhm... vielleicht könnten wir das." Sie öffnete kurz die Augen und schloss sie wieder. "Henry wie spät ist es eigentlich???" Delia wurde plötzlich so müde.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 22:00

"Ich glaube...bald ist es 5 Uhr morgens. Also du hast eigentlich noch 1 Stunde Zeit." Er strich ihr weiterhin übers Haar. "Aber schlaf ruhig, Delia." Henry wollte sie nicht davon abhalten, wenn sie schon die Müdigkeit spürte. "Du bist es dir einfach nicht mehr gewohnt...zu schlafen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 22:03

Delia schüttelte leicht den Kopf. "Ich will nicht schlafen..." Sie hob ihre Hand und legte sie auf Henrys Wange. "Ich... habe Angst."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 22:34

"Vor was hast du Angst?" Henry nahm Delias Hand und legte sie auf ihren Bauch zurück. "Du hast wirklich keine Erfahrung, was es heißt, zu schlafen." Leicht schmunzelte er. "Du wirst heute Abend wieder aufwachen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 22:37

"Ich will nicht schlafen. Ich... war doch bereits ganz tot. Ich will nicht..." Nun ran ihr doch eine Träne hinunter. "Ich will nicht schlafen." Sie hatte noch nie zugegeben das sie Angst hatte doch dieses mal konnte sie nicht aus.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 22:48

"Delia...ich verspreche dir, dass dir nichts geschehen wird. Wir werden uns..." Henry hob die Hand. "Willst du für den Tag meinen Ring? Dann werde ich eben den Tag schlafen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 22:50

"Wenn du das für mich tun würdest." Sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 23:36

Henry nahm den Ring ab und reichte in Delia. "Ich bin es mir gewohnt, den Tag zu verschlafen. Dafür verlange ich nur eine Sache..." Er lächelte leicht. "Töte mich nicht, wenn ich schlafe und lass auch nicht zu, dass ich getötet werde."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 EmptyFr 25 Jan 2013 - 23:38

"Niemals versprochen." Delia setzte sich auf und steckte sich den Ring an den Finger. "Wie durch Zauberei bin ich nicht mehr müde. Willst du in mein Zimmer gehen???"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wissenswertes über "Vampire"
» Wissenswertes über "Werwölfe"
» Wissenswertes über "Hybride"
» Wissenswertes über "Dämonen"
» Wissenswertes über "Hexenwesen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-