BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Ich stehe über dem Tod...   Mo 21 Jan 2013 - 21:31

das Eingangsposting lautete :

Langsam versuchte sie sich nach oben zu graben bevor sie drohte das Bewusst sein zu verlieren. Sie hatte sich schon ein Stück gegraben und die Erde so weggedrückt das sie etwas Freiraum hatte. ´Wo ist meine Kette?!....´ Sie griff sich an den Hals. `Sie kann doch nicht einfach so abgehen….Nein…´ Nicht nur das sie nicht wusste wie schnell sie nach Hause kam. Jetzt musste sie hoffen das Nacht war und keine Sonne schien.

Zum ersten mal in ihrem Leben hoffte sie das oben Menschen waren, denn sie hatte wirklich riesen Hunger. Sie grub sich weiter. Schließlich spürte sie einen kühlen hauch und tropfen auf ihrer Hand. ´Draußen!!!` Sie durchstieß die letzte Schicht und kletterte auf den Weg.

Nichts… Es war gar nichts zu sehen. Nach stand des Mondes war es zirka drei Uhr morgens. Keine Menschen auf den Straßen oder war ihr Spürsinn einfach zu schwach. Ihre Hosen waren zerrissen und ihr Oberteil war auch nicht mehr im besten Zustand. Sie quälte sich auf. Irgendwie tat ihr alles weh und sie konnte kaum stehen. Zum Herbal war es jedoch nicht sehr weit und deshalb beschloss sie einfach mal nach Hause zu gehen. Wenn sie Glück hatte begegnete sie irgendjemanden.

Oot: Delia- Henry-Mercedes
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Sa 26 Jan 2013 - 21:58

"Denkt das nicht jeder in meinem Umfeld??? Vielleicht ist es besser...ist es besser so das mich jeder für Tod hält."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Sa 26 Jan 2013 - 22:09

"Wieso sollte es besser sein? Willst du Chantal abservieren und hier alleine mit Mercedes leben?" Henry stellte wieder Vermutungen in den Raum, hoffte aber, dass sie nicht wahr waren.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Sa 26 Jan 2013 - 22:17

"Nein nicht wirklich. Ich habe zwar ein Ziel das ich nicht aus den Augen verlieren werde egal was passiert. Doch werde ich Chantal erzählen das ich noch lebe."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Sa 26 Jan 2013 - 22:39

"Ich denke sowieso, dass Chantal wiederkommen wird. Also hierher." Henry war sich nicht so sicher, doch sie mochte schließlich Mercedes und würde nicht einfach so gehen. Also würde sie Mercedes wieder aufsuchen.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Sa 26 Jan 2013 - 22:53

"Ich habe ihre Nummer ich könnte sie jeder Zeit anrufen wenn ich wollte." Sie stieß sich leicht von der Küchenzeile ab und ging in ihr Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Sa 26 Jan 2013 - 23:26

"Und wieso rufst du sie dann nicht an?" Henry war ein wenig ratlos, was ihre Aussage von eben bedeuten sollte. "Also...wieso rufst du sie nicht an?"




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Sa 26 Jan 2013 - 23:31

"Weil ich es derzeit nicht für richtig halte.. Ich werde sie schon anrufen... später." Sie tastete einige stellen an den Wänden ab.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Sa 26 Jan 2013 - 23:47

"Suchst du was?" Henry beobachtete sie, wie sie die Wände absuchte. "Vielleicht könnte ich dir...suchen helfen. Also...wenn du willst."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Sa 26 Jan 2013 - 23:49

"Gefunden." Delia schlug gegen die Wand und die Mauer begann einzustürzen. Dahinter befand sich ein alter Kaminschacht.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 0:01

"Was du nicht alles in dieser Wohnung versteckst." Henry musste sich eigentlich nicht wundern. Er wollte nicht wissen, was Tyra alles in ihrer Wohnung versteckt hatte, wenn sie sich so gegen das Ausziehen wehrte.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 0:07

"Kommst du mit???" Sie drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 0:15

"Ähm...wohin?" Henry war wiedermal verwirrt. Das schaffte Delia immer wieder aufs Neue. Doch hatten das nicht alle Frauen an sich, dass sie die Männer verwirrten?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 0:21

"Na da runter wohin sonst." Sie musste lachen. "Du kannst dich aber auch gerne auf mein Bett legen und warten bis ich wieder zurück bin." Sie konnte sich das Grinsen dann doch nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 0:27

"Was sollte ich auf deinem Bett? Süße...du bist dir schon noch bewusst, dass ich verlobt bin?" Henry schmunzelte leicht. "Ladies first."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 0:33

"Verlobt und verheiratet sind nur ein paar Wörter und etwas gekritzle auf einem Papier nichts weiteres." Nach diesen Worten sprang sie den Schacht hinunter.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 1:00

"Und deswegen hast du auch damals diesen...wie hieß er nochmal...irgendetwas mit L glaube ich." Er sprang ihr nach und landete neben ihr. "Lois?"




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 1:02

"Von was redest du bitte???" Sie hob eine Augenbraue und war etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 1:04

"Von deinem Mann." Er sah sich um. "Ich kann mir leider nicht alle Namen merken. Habe wohl einfach vergessen, wie er hieß." Henry ahnte, dass Delia nicht gerne darüber sprechen wollte.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 1:06

"Der ist sowieso tot. Und ich bin froh das ich ihm nicht begegnet bin als ich in der Hölle war." Delia trat gegen eine große Abdeckung die danach einen Alten Gang freilegte.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 1:10

"Louis...genau so war sein Name. Louis Reeves. Wann hast du eigentlich deinen alten Name wieder angenommen? Delia Reeves hat dir irgendwie wunderbar gestanden." Henry folgte ihr weiter.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 1:12

Delia drehte sich zu Henry um. "Gleich nachdem ich ihn getötet habe. Und nein mir stand der Name nicht gut. Willst du mich jetzt ärgern???"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 1:18

"Ich wollte dich nicht ärgern. Es war in der Tat...mein Ernst." Henry sprach am Ende hin ein wenig leiser. Er fand wirklich damals, dass ihr der Name stand. Vielleicht war es aber auch nur...weil er sie so kennengelernt hatte.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 1:37

"Du spinnst wohl. ich würde niemals den Namen meines ex-Mannes behalten. Nie hörst du...." Sie sah ihm ernst in die Augen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 1:42

"Ich meinte es doch gar nicht böse." Er überlegte, ob es nicht klüger war, wenn er einfach gar nichts sagte. Doch sicherlich wäre das dann auch wieder falsch.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 1:56

"Damals war ich einfach unerfahren und dumm. Jetzt weiß ich es besser und ich werde kämpfen für das was ich will. Selbst wenn ich sterbe ich werde bis zum schluss kämpfen den in so etwas gebe ich nie auf." Sie ging weiter den Gang entlang.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   

Nach oben Nach unten
 

Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-