BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Ich stehe über dem Tod...   Mo 21 Jan 2013 - 21:31

das Eingangsposting lautete :

Langsam versuchte sie sich nach oben zu graben bevor sie drohte das Bewusst sein zu verlieren. Sie hatte sich schon ein Stück gegraben und die Erde so weggedrückt das sie etwas Freiraum hatte. ´Wo ist meine Kette?!....´ Sie griff sich an den Hals. `Sie kann doch nicht einfach so abgehen….Nein…´ Nicht nur das sie nicht wusste wie schnell sie nach Hause kam. Jetzt musste sie hoffen das Nacht war und keine Sonne schien.

Zum ersten mal in ihrem Leben hoffte sie das oben Menschen waren, denn sie hatte wirklich riesen Hunger. Sie grub sich weiter. Schließlich spürte sie einen kühlen hauch und tropfen auf ihrer Hand. ´Draußen!!!` Sie durchstieß die letzte Schicht und kletterte auf den Weg.

Nichts… Es war gar nichts zu sehen. Nach stand des Mondes war es zirka drei Uhr morgens. Keine Menschen auf den Straßen oder war ihr Spürsinn einfach zu schwach. Ihre Hosen waren zerrissen und ihr Oberteil war auch nicht mehr im besten Zustand. Sie quälte sich auf. Irgendwie tat ihr alles weh und sie konnte kaum stehen. Zum Herbal war es jedoch nicht sehr weit und deshalb beschloss sie einfach mal nach Hause zu gehen. Wenn sie Glück hatte begegnete sie irgendjemanden.

Oot: Delia- Henry-Mercedes
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 2:05

"Du wart damals nicht dumm. Du konntest ja nicht wissen, was für ein Typ er ist. Er hat dir sicherlich schön und brav getan, als ihr euch kennengelernt habt. Sag mal...wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?"




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 2:32

"Ich lernte ihn damals kennen als wir einen Einsatz in meiner Heimatstadt hatten. Es war in einem Hotel. Den besten der Stadt. Ich lag mit meinen Cousins auf der Wiese und ließ mich Sonnen irgendwann kam er her und sprach mich an. Damals waren wir auch nur als Gäste dort es war wie im Paradies.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 2:49

"Und ihr habe euch ineinander verliebt?" Er könnte eine romantische Geschichte sein, wenn man nicht wusste, wie sie endete. "Doch ich bin mir sicher, dass Chantal Mercedes niemals etwas antun würde."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 2:52

"Es ist mir egal wie es war es ist vorbei ich habe gemerkt das es bessere Typen gibt als ihn das merkte ich schon in der Ehe." Delia ging durch eine der vielen Türe die wieder in einen dunklen Gang führte.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 2:53

"Sag mal...ist dein ein Fluchtgang?" Henry musste lachen, denn es sah wirklich wie ein Fluchtgang aus. "Und sagst du mir auch zwischen den Anekdoten, wo wir genau hingehen?" Henry war kein Überraschungstyp und ging nicht gerne wo entlang, wenn er nicht mal wusste, wohin er eigentlich ging.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 2:57

"Wir gehen dort hin wo ich meine Tagebücher, Waffe und Elixiere aufbewahre." Der Gang war lang und schon sehr alt. "Pass auf das du nirgendwo einen Stein heraus schlägst ich weiß nicht ob das die Mauern aushalten.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 3:07

"Tagebücher. Das ist ja mal was Interessantes. Bekomme ich sie dann zum Lesen?" Er grinste fast bis zu beiden Ohren. Eigentlich interessierten sie ihn nicht, wenn er sie auch lesen dürfen würde. doch Tagebücher waren etwas Geheimes und sehr Privates.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 10:23

"Ich glaube du kennst die Antwort. Außerdem denke ich nicht das du sie lesen könntest."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 11:50

"Was macht dich so sicher, dass ich sie nicht lesen könnte? Sind sie in einer eigenen Sprach geschrieben?" Er blickte sich. Dank seinen Vampiraugen konnte es selbst im Dunkeln perfekt sehen.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 11:55

Delia sperrte eine Türe auf und griff danach eine Wand an und ein Geheimgang legte eine Treppe frei. Sie wartete bis Henry durch war und schloss den Gang wieder unten an der Treppe angekommen war ein riesiger Raum mit etlichen Büchern, Schriftrollen und leeren Wänden. So hier wären wir. Und ja sie sind in einer eigenen Sprache geschrieben ich bin ja nicht dumm schließlich stehen da nicht nur meine Geheimnisse darin. Jeder Abschnitt hat eine andere Farbe. Und jedes Leben ist neu Nummeriert."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 12:07

"Ist ja noch vorausdenkender als meine Tagebücher. Und wenn du fragen solltest, nein du darfst sie nicht lesen." Henry grinste leicht. Wären sowieso schon zu viele, genau wie sie gewiss auch schon viele sind, die du geschrieben hast. Nur was machen wir nun hier?"




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 12:09

"Ich suche etwas bestimmtes. Achja und die 8000 Bücher die du da siehst sind alles meine Tagebücher." Sie ging zu einer leeren Wand und rückte auf einen Stein die Wand drehte sich um und es kamen lauter neuwertige Waffen zum Vorschein.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 12:20

"Dann habe ich dich, trotz meines jüngere Alters, übertroffen." Henry stupste sie leicht in die Seite. "Doch wir sind nun nicht unbedingt dazu da, dass wir uns darüber unterhalten, wer wie viele Tagebücher hat. Also nur zu. Erledige, was du erledigen willst."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 12:48

"Tja es giebt halt Leute die nicht ihre Ganze zeit Mit Büchern verschwenden." Sie nahm einige Waffen von der Wand und legte sie danach auf einen Holztisch.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 12:51

"Also...dein Mann hat dir verdammt viel Geld hinterlassen, was?" Sie betrachtete die ganzen Waffen. Wenn sie oben schon so viele hatte, wunderte es ihn, dass sie hier noch ein paar hatte.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 12:57

"Wieso denkst du immer an meinen Mann!!! Und nein mein Mann hatte gar nichts!!!" Nun war sie wirklich wütend. Gut das sie hier unten viele Ziehlscheiben hatte. Wo sie jetzt auch draufschoss.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 13:02

"Mensch, ich meine es doch nicht böse! Du musst mich nicht wieder so anfahren! Das war der Grund, wieso es mit uns nicht geklappt hat!" Henry sah sich im Raum um, während Delia wohl zielen übte.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 13:34

"Ach jetzt bin ich wieder schuld??? Ich jagte damals doch gar nicht." Delia hörte auf zu schleifen und ließ die Waffe fallen. "Du suchst doch nur irgendeinen Grund um mich runter zu drücken." Ihre Stimme wude leise und traurig.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 13:40

"Ich meinte nicht die Jagd. Ich meinte einfach alles. Ich machte damals einen Witz, wie jetzt auch und du verstandst ihn falsch und hast dich darüber aufgeregt. Selbst...also ich damals anmerkte...Mercedes sehe mir ähnlich. Weißt du noch, was du da damals geantwortet hast?" Er sah sie fragend an. "Ich sage es dir. Du meintest, ich solle nicht so spinnen und nicht so einen Unsinn daher bringen. Und das nicht gerade in einem netten Ton."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 14:23

"Aber das war auch das einzige mal das ich dich angefahren habe und du musstest mich auch verstehen ich wollte es damals nicht war haben. Damals war es noch eine Schande ein uneheliches Kind zu haben. Ich wollte einfach den Problemen aus dem Weg gehen... Meinte es aber nicht böse ich war einfach selbst mit der Situation überfordert das war alles." Sie blieb einfach stehen was sollte sie denn auch machen. Sie würde nicht weinen und zum wütend werden hatte sie gerade nicht die Krafft.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 15:13

"Wann hast du gemerkt, dass sie ein Vampir war? Und vorallem...wie konntest du es so lange vor jedem geheim halten?" Das war Henry immer noch schleierhaft. Selbst er konnte es damals nicht sehen.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 15:31

"durch diese hier." Delia zog Mercedess Kette hervor sie hatte vorher vergessen sie ihr wieder zu geben.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 15:50

"Und was ist das für eine Kette? Oder anderes Frage...wieso hast du sie?" Henry sah die Kette an. Es war doch nur eine normale Kette. Nicht anders als eine gewöhnliche Kette.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 15:57

"Ein bestimmtes Gift reagiert mit dem Stein und so spürt mann sich wie ein mensch oder halvampir an das hängt von der konsentration des mittels ab
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 16:09

"Ok...nur erklärte es nicht, wieso sie mir dann verborgen blieb." Henry konnte ja die ganze Zeit nicht spüren, dass sie nicht menschlich war.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   

Nach oben Nach unten
 

Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-