BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Ich stehe über dem Tod...   Mo 21 Jan 2013 - 21:31

das Eingangsposting lautete :

Langsam versuchte sie sich nach oben zu graben bevor sie drohte das Bewusst sein zu verlieren. Sie hatte sich schon ein Stück gegraben und die Erde so weggedrückt das sie etwas Freiraum hatte. ´Wo ist meine Kette?!....´ Sie griff sich an den Hals. `Sie kann doch nicht einfach so abgehen….Nein…´ Nicht nur das sie nicht wusste wie schnell sie nach Hause kam. Jetzt musste sie hoffen das Nacht war und keine Sonne schien.

Zum ersten mal in ihrem Leben hoffte sie das oben Menschen waren, denn sie hatte wirklich riesen Hunger. Sie grub sich weiter. Schließlich spürte sie einen kühlen hauch und tropfen auf ihrer Hand. ´Draußen!!!` Sie durchstieß die letzte Schicht und kletterte auf den Weg.

Nichts… Es war gar nichts zu sehen. Nach stand des Mondes war es zirka drei Uhr morgens. Keine Menschen auf den Straßen oder war ihr Spürsinn einfach zu schwach. Ihre Hosen waren zerrissen und ihr Oberteil war auch nicht mehr im besten Zustand. Sie quälte sich auf. Irgendwie tat ihr alles weh und sie konnte kaum stehen. Zum Herbal war es jedoch nicht sehr weit und deshalb beschloss sie einfach mal nach Hause zu gehen. Wenn sie Glück hatte begegnete sie irgendjemanden.

Oot: Delia- Henry-Mercedes
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 16:15

"Tja das Gift baut sich sehr langsam ab. Und Mercedes nahm es sehr gut auf. Noch dazu nährte sie sich von meinem Blut und das ist garantiert nicht giftfrei."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 16:40

"Interessant." Henry verstand es zwar immer noch nicht so genau, doch er frage mal nicht weiter nach. "Welche Waffe genau suchst du eigentlich?"




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 16:55

"Ich suche keine bestimmte Waffe ich muss mich nur neu ausrüsten das ist alles." Delia ging zu einem der Bücherregale und zog ein Buch hervor.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 17:43

"Verständlich, wenn deine ganzen Waffen weg sind." Er fragte sich auch immer wieder, wo die ganzen Waffen abgeblieben waren. Hatte sie vielleicht doch Chantal mitgenommen?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 19:13

"Derjenige der meine Waffen hat wird nicht weit kommen. Jede unserer Waffen hat ein eigenes Zeichen. Und glaub mir wer sie hat wird nicht lebendig bleiben." Sie öffnete eine weitere Geheimtür wo ein Kleines Labor zum Vorschein kam.. Sie legte einen schalter um und die Flüssigkeiten fingen an sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 19:23

"Oh...wie ich Labore doch vermisst habe..." Henrys sarkastische Stimme war nicht zu überhören, denn er hasste Labore. Schon viel zu oft sah er diese oder war sogar als Versuchskaninchen drin.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 19:26

"Ich werde dich schon nicht hier einsperren." Delia schnappte sich Reagenzgläser und füllte die Gifte um. "Ich brauche es regelrecht für meine Waffen. Und für mich..."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 19:35

"Für dich?" Henry hielt ihre Hand fest. "Mach nichts, was du später bereuen könntest." Er wollte nicht, dass sie an sich herumexperimentierte oder sie gar noch in wissentliche Gefahr brachte.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 19:38

"Kann dir doch egal sein du magst mich doch sowieso nicht." Sie sah ihn einfach nur an und blieb ruhig stehen wehren wäre sowieso falsch gewesen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 19:46

"Sag mal, spinnst du nun? Ich mag dich nicht? Und weil ich dich nicht mag, habe ich dir auch meinen Ring gegeben. Übrigens, kann ich ihn wiederhaben?" Er hielt ihr seine Hand hin.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 19:50

"Oh ja. Entschuldigung." Sie gab ihm den Ring. "Danke nochmal dafür." Sie drehte sich um. "Was ich mit mir selbst mache kann jedem egal sein."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 19:58

"Es ist mir aber nicht egal. Und gewiss ist es auch Mercedes nicht egal und auch Chantal nicht." Henry fand es nicht besonders gut, wie Delia sprach. Sie sollte nicht ihr Leben nochmal aufs Spiel setzen, wenn sie dem Tod von der Schippe gesprungen war.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 20:05

"Henry es wäre nicht das erste mal das ich Gift im Körper hätte." Delia sah ihn ernst an. "Mein Vater hat das Gift der Waffen erhöht also muss ich dagegen immun werden sonst bin ich wieder tot."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 20:22

"Aber...wird dich das Gift nicht töten?" Henry war sich unsicher, wie ihr Körper darauf reagieren wird. "Es wird dich töten, wenn du es übertreibst. Bitte, Delia...lass es einfach sein."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 20:32

"nein ich werde es langsam steigern. Keine Sorge ich weiß schon was ich mache. Vertrau mir." Sie schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 20:39

"Ich bin dennoch nicht begeistert davon." In Henrys Gesicht konnte man seine Sorge sehen, doch anscheinend machte sie das nicht zum ersten Mal. "Aber lass es wirklich langsam angehen. Du bist immer noch nicht ganz auf der Höhe."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 20:40

"Wenn du willst dosier du es wie du denkst." Delia hielt ihm das Reagenzglas mit dem Gift hin.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 20:57

"Ich werde gar nichts dosieren. Ich bin komplett dagegen, dass du das machst. Also kannst du es entweder lassen oder du machst es alleine. Schluck man das?" Henry nahm das Reagenzglas und sah sich das Mittel an.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 21:00

"Kann man dann geht es aber langsamer." Delia suchte nadeln und Spritzen heraus. "Es würde seine Wirkung schon verlieren ehe es richtig im Kreislauf ist."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 21:10

Henry seufzte. "Und das ist das Gift. Das musst du dir langsam geben oder ist es noch mehr?" Henry sah es sich wieder an. Eigentlich sah es nicht gefährlich aus.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 21:15

"Einfach rein wie schnell ist eigentlich egal." Delia sah kurz zu Henry. "Sei vorsichtig das Gift hat es in sich es ist noch nicht verdünnt und würde dir alles wegätzen wenn du nur einen Tropfen auf die Haut bekommen würdest. Das kann niemand so aushalten. Nicht einmal ein Mensch. Es ist absolut tödlich. Nur ein spezielles Glas kann es halten alles andere wird vernichtet." Delia nahm ein Glasröhrchen und tropfte etwas auf den Tisch. Es dauerte keine 10 Sekunden und es war ein riesiges Loch hineingeätzt.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 21:33

"Du wirst dir dieses Mittel nicht in die Adern spritzen. Es tut mir leid, Delia." Er warf das Reagenzglas gegen die Wand, wo ein Loch entstand. Dann fegte er noch alles vom Tisch, sodass es auf dem Boden zerbrach. "Solange ich hier bin, wirst du sowas nicht mit dir machen! Und ich rate dir, nicht einmal daran zu denken, es doch zu machen!"




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 21:35

"Bist du verrückt?! Das war alles was ich noch hatte. Du hast mich gerade zum Tod verurteilt." Sie sprach aufgeregt schrie ihn aber nicht an.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 21:43

"Ich habe dich vor dem Tod bewahrt. Delia! Verstehst du nicht? Das Gift mag dich nicht auf der Stelle töten, doch je mehr du davon nimmst, desto mehr vergiftest du deinen Körper. Tyra kommt auch ohne das Zeug aus. Leg dir lieber Gegengifte zu für diese Gifte. Dann bist du auch auf der sicheren Seite."




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   So 27 Jan 2013 - 21:47

"Das hast du gerade alles vernichtet. Verstehst du nicht du kannst nur aus den Giften selber gegengifte erzeugen. Es war alles was ich hatte das hatte ich über Jahre hier und jetzt komme ich nicht mehr an das Gift heran da jeder denkt das ich tot bin. Meine Waffen funktionieren nicht gegen Vampire ohne das Gift. Ich könnte mir eine Kugel durch den Kopf jagen und es würde nichts passieren. Das Gift war immer das was uns so gefährlich machte. Das Training kam nach und nach. Doch jetzt bin ich nutzlos... Du hast mich noch nutzloser gemacht als ich ohnehin schon war." Delia setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   

Nach oben Nach unten
 

Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-