BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:31

das Eingangsposting lautete :

Langsam versuchte sie sich nach oben zu graben bevor sie drohte das Bewusst sein zu verlieren. Sie hatte sich schon ein Stück gegraben und die Erde so weggedrückt das sie etwas Freiraum hatte. ´Wo ist meine Kette?!....´ Sie griff sich an den Hals. `Sie kann doch nicht einfach so abgehen….Nein…´ Nicht nur das sie nicht wusste wie schnell sie nach Hause kam. Jetzt musste sie hoffen das Nacht war und keine Sonne schien.

Zum ersten mal in ihrem Leben hoffte sie das oben Menschen waren, denn sie hatte wirklich riesen Hunger. Sie grub sich weiter. Schließlich spürte sie einen kühlen hauch und tropfen auf ihrer Hand. ´Draußen!!!` Sie durchstieß die letzte Schicht und kletterte auf den Weg.

Nichts… Es war gar nichts zu sehen. Nach stand des Mondes war es zirka drei Uhr morgens. Keine Menschen auf den Straßen oder war ihr Spürsinn einfach zu schwach. Ihre Hosen waren zerrissen und ihr Oberteil war auch nicht mehr im besten Zustand. Sie quälte sich auf. Irgendwie tat ihr alles weh und sie konnte kaum stehen. Zum Herbal war es jedoch nicht sehr weit und deshalb beschloss sie einfach mal nach Hause zu gehen. Wenn sie Glück hatte begegnete sie irgendjemanden.

Oot: Delia- Henry-Mercedes
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 EmptySo 27 Jan 2013 - 22:06

"Gifte, Gifte, Gifte! Sonst höre ich nichts anderes! Wie ich eben sagte, hat Tyra diese Gifte auch nicht und kommt prima damit klar! Also bewegt deinen Arsch und besiege Vampire ohne, dass du dir dieses Gift verabreichst oder deine Waffen damit drängst!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 EmptySo 27 Jan 2013 - 22:09

"Ich bin aber nicht Tyra und ich will auch nicht wie sie sein und ich werde auch sicher nicht wie sie." Delia konnte diesen Namen nicht mehr hören. "Hör bitte auf... Hör einfach auf damit...." Henrys Worte taten mehr weh als alles andere sie schnitten sich direkt in sie hinein.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 EmptySo 27 Jan 2013 - 22:32

"Mit was soll ich aufhören?" Was hatte nun Delia wieder. Sie musste eben lernen ohne diese Gifte auszukommen. "Dann stehle ich dich eben etwas von dem Gift, wenn du mir versprichst, es dir nicht zu verabreichen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 EmptySo 27 Jan 2013 - 22:39

"Es geht nicht um das Gift darum geht es wirklich gerade nicht...." Delia stand wieder auf. Sie hob den Kopf und blickte ihm tief in die Augen. "Es schmerzt einfach nur aber dir macht es anscheinend auch noch großen Spaß na los erzähl mir ruhig mehr darüber wie ach so perfekt Tyra ist..."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 EmptySo 27 Jan 2013 - 22:52

"Wo habe ich gesagt, dass sie perfekt ist? Leg nicht immer alles so aus wie du es gerne willst. Wieso? Sag mir wieso willst du immer noch mich? Es ist vorbei, Delia." Henry konnte sie verstehen...doch nun war ihm wieder eingefallen, was sie die 1 Woche verpasst hatte. "Delia...Tyra ist bereits meine Frau. Wir haben diese Woche geheiratet. Genau an Heiligabend."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 EmptySo 27 Jan 2013 - 22:55

Delia rannten die Tränen aus den Augen. Sie lief einfach an ihm vorbei und die unzähligen Gänge entlang. ´Nein ich werde nicht aufgeben niemals!!!´
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 EmptySo 27 Jan 2013 - 23:16

Henry sah ihr nach. Wieso musste sie nur wieder auftauchen und noch dazu ihm sagen, dass Mercedes seine Tochter war? "DELIA! KOMM DOCH ZURÜCK!" Er lief ihr nicht nach, weil er eh nicht wusste, welchen Weg sie genommen hatte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

 Ähnliche Themen

-
» Wissenswertes über "Vampire"
» Wissenswertes über "Werwölfe"
» Wissenswertes über "Hybride"
» Wissenswertes über "Dämonen"
» Wissenswertes über "Hexenwesen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-