BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:31

das Eingangsposting lautete :

Langsam versuchte sie sich nach oben zu graben bevor sie drohte das Bewusst sein zu verlieren. Sie hatte sich schon ein Stück gegraben und die Erde so weggedrückt das sie etwas Freiraum hatte. ´Wo ist meine Kette?!....´ Sie griff sich an den Hals. `Sie kann doch nicht einfach so abgehen….Nein…´ Nicht nur das sie nicht wusste wie schnell sie nach Hause kam. Jetzt musste sie hoffen das Nacht war und keine Sonne schien.

Zum ersten mal in ihrem Leben hoffte sie das oben Menschen waren, denn sie hatte wirklich riesen Hunger. Sie grub sich weiter. Schließlich spürte sie einen kühlen hauch und tropfen auf ihrer Hand. ´Draußen!!!` Sie durchstieß die letzte Schicht und kletterte auf den Weg.

Nichts… Es war gar nichts zu sehen. Nach stand des Mondes war es zirka drei Uhr morgens. Keine Menschen auf den Straßen oder war ihr Spürsinn einfach zu schwach. Ihre Hosen waren zerrissen und ihr Oberteil war auch nicht mehr im besten Zustand. Sie quälte sich auf. Irgendwie tat ihr alles weh und sie konnte kaum stehen. Zum Herbal war es jedoch nicht sehr weit und deshalb beschloss sie einfach mal nach Hause zu gehen. Wenn sie Glück hatte begegnete sie irgendjemanden.

Oot: Delia- Henry-Mercedes
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 5:59

"Ich ich will ihn nicht missen das Leben ist immer so am besten wie es ist." Sie setzte sich auf die Sofa. "Du darfst so kindisch sein wie du nur möchtest schließlich bist du meine Tochter. Und ich liebe dich wirklich über alles."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 13:38

Henry lächelte, hielt sich aber noch im Hintergrund. Die beiden kamen sich endlich näher und das war gut so. Manchmal musste erst etwas Schlimmes passieren, damit man merkt, wer einem am Wichtigsten ist.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 13:39

Mercedes lehnte sich wieder an ihre Mutter. "Ich dich doch auch. Wie konntest du nur denken, es wäre nicht so? Wäre ich dann geblieben? Bei dir und Chantal?" Sie unterdrückte einige Tränen, die sich in ihren Augen bilden wollten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 13:46

"Ich... Es tut mir ja leid...Aber immer wenn ich etwas versuchte richtig zu machen machte ich alles Falsch und du warst sauer. Dann war ich nie zu Hause wenn du da warst. Hatte ich mal Zeit warst du mit Chantal unterwegs. Außerdem haben wir uns immer gestritten." ´Und Henry meinte doch auch so...´ Das sprach sie allerdings nicht aus da sie nichts zerstören wollte.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 13:57

Henry lehnte nun an der Wand und sah die Konserven an. Wieso hatte er sich eigentlich für ein Leben entschieden, wo er von Konserven lebte? Vielleicht, weil er den Menschen nicht schaden wollte? Gewiss war es deswegen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 14:18

Mercedes sah ihre Mutter an. "Es gehört doch dazu, dass man streitet und nicht immer gleicher Meinung mit deiner Mutter ist. Das ist doch normal." Mercedes lächelte leicht und fühlte sich zum ersten Mal wirklich zu Hause.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 14:37

"Ja das schon aber wir stritten doch nur herum das ist auch nicht schön. Das wir beide nicht immer selber Meinung sind ist mir klar. Ich hoffe trotzdem das sich das in Zukunft ändert ich will nicht dauernd mit dir streiten." Sie gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 16:06

Henry gab sich nun doch zu zeigen. "Bin wieder da und habe für die Konserven dabei. Die sind frisch eingetroffen, als kein Blut, das schon lange in der Bar lag." Er setzte sich wieder in den Sessel und warf Delia die Konserven zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 17:26

Mercedes lächelte. Henrys Schmunzeln, das er auf den Lippen hatte, steckte einfach an. Ihn schien fast nie etwas zu beunruhigen oder Sorgen zu bereiten. Oder er konnte es einfach verdammt gut verbergen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 17:29

Delia finh die Konserve auf. "Danke Henry wirklich nett von dir." Delia lächelte ebenfalls doch irgendwie wurde sie so müde das sie zusammen klappte. Der morgen war noch ziemlich weit entfernt deshalb konnte es nicht daran liegen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 17:35

"Wie es scheint, macht sich die Blutmangel bemerkbar. Weck deine Mutter mal wieder auf." Henry schüttelte leicht den Kopf. Sie musste wohl sehr viel Blut verloren haben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 17:36

Mercedes nickte und rüttelte ihre Mutter. "Aufwachen Mutter! Und trink das Blut. Danach wird es dir viel besser kennen. Glaub es mir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 17:38

"Mh...Nicht so laut bitte." sie öfnete schwach die Augen und versuchte klare Sicht zu bekommen. Was ihr aber nicht gelang.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:04

Henry öffnete eine der Konserven und hielt die Delia an die Lippen. "Trink nun, sonst wird es dir nie besser gehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 18:05

Mercedes machte sich Sorgen um ihre Mutter, ließ sich aber nichts anmerken. Sie wollte nicht, dass Delia sich wieder beschwert, weil sie sich Sorgen machte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 19:01

Delia trank etwas. Sie schlug ihre Augen auf die kurz rot aufblitzten. "Nein so darf ich nicht anfangen..." Sie setzte sich auf und hielt ihren Kopf. ´Reis dich zusammen nur wegen dem Hunger musst du nicht durchdrehen...´
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 19:21

Henry gab ihr die Konserve in die Hand und setzte sich wieder in den Sessel. "Ich sollte langsam nach Hause. Derenia ist ganz alleine."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 19:48

"Bitte bleib noch ein wenig. Ich kann doch zu Derenia gehen. Schließlich ist sie doch meine Stiefadoptivschwester. Dann kann ich sie ein wenig kennenlernen." Mercedes hatte noch nicht viel mit Derenia geredet.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 19:50

Delia trank langsam weiter um die Kontrolle zu behalten. "Ich habe nichts dagegen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:07

"Ich auch nicht." Er nahm sein Handy und schrieb eine SMS. Dann steckte er das Handy weg. "Ich habe ihr eben geschrieben, dass du kommst. Gewiss wird sie sich freuen. Du weißt ja, wo ich wohne."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:08

"Klar weiß ich, wo du wohnst." Sie stand auf und packte ihre Sachen wie auch einige Spiele zusammen. "Dann werde ich mal gehen. Viel Spaß euch beiden noch." Sie lächelte nochmal und verschwand dann durch die Tür.

oot: Delia - Henry
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:11

"Klar viel wünsch ich dir." Sie lächelte noch. Sobald die Türe zu ging und Mercedes verschwunden war verschwand abrupt das lächeln.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:19

"Willst du lieber, dass ich auch gehe?" Henry hatte das Gefühl, dass es vielleicht Delia lieber wäre, wenn er gehen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:21

"Nein du störst mich nicht keine Sorge. Ich bin froh nicht alleine zu sein." Sie schenkte ihm wieder ein Lächeln und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:44

"Freut mich. Chantal wird sich gewiss auch freuen, dass du wieder hier bist. Sie war angeblich sehr verletzt, als sie erfuhr, dass du gestorben bist." Henry selber sah Chantal ja nicht, aber Mercedes hatte es ihm erzählt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-