BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Männer sind alle gleich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyMi 27 März 2013 - 22:22

das Eingangsposting lautete :

Mercedes sperrte die Tür auf und ließ Eve eintreten. "Man, dieser Vaughn ist mir nun ziemlich auf die Nerven gegangen!" Den Hausstierschlüssel war sie auf eine Kommode und zog ihre Jacke aus. "Willst du vielleicht etwas trinken? Ich habe so ziemlich alles hier." Chantal schien nicht hier zu sein, denn in der Wohnung war es ziemlich still. Ein Zettel am Kühlschrank bestätigte es auch.
Zitat :
Sehe mit ein Musical an. Ich hoffe, du kommst auch ohne mich klar. Habe das Handy aber auf lautlos, wenn was sein sollte.
LG
Chantal
Merci verdrehte die Augen. Sie sah sich oft ein Musical an, seit Delia tot war. Merci selber wollte nie mitgehen. Ihr war es einfach zu langweilig. Da trieb sie sich lieber in der Gegend herum.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 18:15

Eve erschütterte ein heftiger Orgasmus. Am liebsten würde sie sich einfach nur zusammenrollen aber da sie keine Kraft dazu hatte zuckten einfach ihre ganzen Muskeln im Körper.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 19:16

Mercedes sah wieder hoch und hatte ein Lächeln auf den Lippen. "Nun sind wir quitt." Sie konnte gerade nicht glauben, dass sie so weit gegangen war. Und das ohne Zwang. Sie wollte es einfach.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 19:34

"Ja definitiv." Sie zog Mercedes in die Arme und Küsste sie während sie ihren Rücken massierte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 19:55

Sie legte ihren Kopf auf Eves Brust. "Wieso machst du das? Ich meine..." Sie wusste gar nicht, was sie genau meinte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 20:30

"Wieso mache ich was???" Sie strich ihr über die Haare und wieder ihren Rücken entlang.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 20:37

"Das hier? Ich bin eine Vampirin und noch dazu kennst du mich doch nicht wirklich. Ich bin eine komplett Fremde."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 20:39

"Naja so fremd bist du mir dann auch wieder nicht." Sie grinste sie an. "Schließlich haben wir schon vieles im Intimen Bereich zusammen unternommen. Und ist es so schlimm wenn man einander nicht genau kennt???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 20:47

"Ja, aber das gezwungen. So wie du gemacht hast, was er gesagt hatte, konnte ich wirklich wetten, ihr wärt zusammen." Merci kuschelte sich an Eve, nachdem sie aufs Bett gestiegen war, weil sie die Wärme genoss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 20:52

"Ich fand es einfach aufregend es war mal etwas neues aber er hat es vielleicht etwas übertrieben. Und als er danach mit dem Scheiß wieder anfangen wollte und dann auch noch mich zwingen wollte ist mir der Geduldsfaden gerissen. Alles was schön und gut ist aber ich hatte mich schon darüber aufgeregt und wenn es mir nicht gefällt dann tue ich das keinem anderen an."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 21:08

"Er ist wirklich sehr...eigen." Merci wusste nicht, wie sie es sonst ausdrücken sollte. Komisch? Sadomasochistisch? Übergeschnappt? Sie wusste es wirklich nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 21:10

Eve musste lachen. "Ja das ist er." Sie lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Vielleicht solltest du etwas schlafen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 21:14

"Ich bin ein Vampir. Ich schlafe nicht." Ihre Wärme war so wundervoll. Vielleicht ist das der Grund, wieso es Hybriden gab. Vielleicht sehnte sich der Vampir nach der Wärme des Werwolfes wie der Werwolf nach der Kälte des Vampirs.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 21:21

"Mir war noch nie so wohl..." Normalerweise war ihr immer warm und sie wollte sich am liebsten die Haut abziehen trotzdem konnte sie nicht schwitzen da hunde das auch nicht konnten. Mercedess Kühle war wirklich angenehm und kühlte sie ab.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 21:35

Mercedes drückte sich mehr an sie. "Ist es meine Kälte, weswegen du dich wohl fühlst?" Sie selber fand ja die Wärme wohltuend.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 21:44

"Ja mir ist nicht so elendig heiß. Weißt du wir sind in dieser hinsicht wie Hunde wir können nicht schwitzen und werden dadurch sehr schnell sehr warm am Körper."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyDo 28 März 2013 - 22:55

Merci sah ihr ins Gesicht. "Hechelt ihr dann?" Sie fragte war irgendwie lustig, sodass Mercedes lachen musste. "Sorry, die Frage klang nun ein wenig komisch."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 1:56

"Ja machen wir allerdings nicht im Menschlichen Zustand. Aber meistens trinken wir irgendwas kaltes. Das hilft etwas."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 2:03

"Würde wohl auch im menschlichen Zustand komisch aussehen, denke ich." Sie musste auch leicht lachen, als sie die Eve vorstellte, wie sie hechelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 2:10

"Ja würde es und bringen würde es sich ebenfalls nichts." Sie musste auch lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 2:13

"Du bist wirklich ziemlich lustig...und den Vampiren gar nicht so unähnlich. Vielleicht haben Vampire und Werwölfe doch mehr gemeinsam, was sie denken."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 2:15

"Ja könnte sein." Sie lachte wieder. "Wenn sich jeder Vampir einen Schoß-Wolf zulegen würde hätte jeder etwas davon."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 2:16

"Oh ja. Sein mein Schoßwolf, Eve." Scherzhaft strich sie ihr über den Kopf, als würde sie einen Hund streicheln. "Brave Eve. Und nun mach Männchen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 2:19

Eve verwandelte sich in eine kleine Wolfsgestalt das sie die größe eines Welpen hatte und machte Männchen. "Wuff Wuff"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 2:24

"Brave Eve." Wieder strich sie ihr über den Kopf. "Bekommst später ein Leckerchen." Sie fand Eve in der Gestalt voll niedlich. Deswegen hob sie sie hoch und drückte sie leicht an sich. "Und noch immer bist du schön warm."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 2:29

Sie schleckte ihr über die Wange. "Klar bin ich warm das ändert sich doch nicht." Sie wedelte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Männer sind alle gleich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-