BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyMo 24 Dez 2012 - 18:01

Aurelia ging durch das Anwesen und dachte nach. Schlussendlich landete sie im Wald, was sie nicht geplant hatte. Aber wenn sie schon mal hier war, konnte sie ihn auch mehr erforschen. Bei der Antwort finden wird er ihr aber wohl auch nicht helfen. War es richtig, dass sie mit Nandrial zusammen war? Schließlich trug sie ein Kind von ihm unter dem Herzen und sie hat sich auch zum Drachen machen lassen. Also...war es dann richtig? Sie wusste es einfach nicht.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyDi 25 Dez 2012 - 22:24

Eve sah Aurelia und llief auf sie zu. Als sie vor ihr stand verwandelte sie sich wieder in einen Menschen. "Hallo, Na sag mal was ist dir über die Leber gelaufen???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyDo 27 Dez 2012 - 2:19

"Nichts...also nicht direkt. Ich brauchte einfach Zeit zum nachdenken, sonst nichts. Und wieso treibst du dich so herum? Schläfst du nachts nicht?" Sie betrachtete die Werwölfin skeptisch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyDo 27 Dez 2012 - 21:25

"Ich bin gerade von meiner Arbeit gekommen." Sie schenkte ihr ein lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 28 Dez 2012 - 6:26

"Oh, was arbeitest du denn?" Sie lehnte sich an einen Baum und betrachtete die Werwölfin. Sie war für Aurelia sehr sonderbar, aber dennoch schien sie normal zu sein. Man vermutete gar nicht, sie könne eine Werwölfin sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 28 Dez 2012 - 18:57

"Ich arbeite im Theater als Sängerin. Derzeit spielen wir das ´Phantom der Oper´" Sie lächelte Aurelia an und setzte sich auf einen umgefallenen Baumstamm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyDi 1 Jan 2013 - 16:55

"Freut mich. Ich bin Modedesignerin in Ausbildung." Sie lächelte auch. So schlecht war diese Eve gar nicht. Sie war nicht anders wie ein Mensch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyMi 2 Jan 2013 - 2:23

"Modedisinerin klingt gut dann weiß ich wo ich meine nächsten Kleider für die Gala entwerfen lasse."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 4 Jan 2013 - 2:17

Aurelia lachte kurz. "Ich kann dir gerne eins schneidern, wenn du gerne möchtest. Ich habe mir schon öfter Kleider selber gemacht, weil mir langweilig war." Aurelia liebte es, Kleider selber herzustellen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:43

"Gerne ich werde dich auch für deine Arbeit bezahlen mach dir keine Sorgen." Sie ließ ihren Blick durch den Wald streifen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:07

"Ums Geld geht es mir nicht." Aurelia lächelte. Ihr ging es vielmehr darum, dass sie eine Beschäftigung hatte. "Du musst mir nur sagen, wie dein Kleid etwas aussehen soll."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:48

"Rot und schwaarz wäre schön. Weißt du das sind meine lieblingsfarben und ich möchte auch grne einmal mit so einem Kleid beerdigt werden. Das ist mein einziger wunsch auf dieser Erde. Neben meinem Freund. Aber noch haben wir Zeit auch wenn ich irgendwie ein schlechtes Gefühl in Letzter Zeit habe."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyMi 9 Jan 2013 - 1:50

"Das sind zwei wunderbare Farben." Aurelias Lieblingsfarbe war blau. Vielleicht würde sie ein Kleid für sich machen. Das würde Nandrial gewiss gefallen und sie würde aber andere Gedanken kommen. "Melde dich einfach, wenn du Zeit zum Abmessen hast."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyMi 9 Jan 2013 - 17:39

"Klar aber verrate mir mal wieso du um diese Uhrzeit noch im Wald bist. Ist was vorgefallen???" Nach ihrer Laune nach war sie am anfang ziehmlich frustriert gewesen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyDo 10 Jan 2013 - 2:27

[sorry. ich habe eve ganz vergessen. tut mir sehr leid Sad]

"Ich habe mit Nandrial gestritten." Sie wurde wieder traurig. Wieso musste Eve sie nur daran erinnern? Sie hatte es fast schon wieder vergessen und konnte auch wieder lächeln. "Wir verstehen uns zurzeit nicht so besonders, wie es scheint."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyDo 10 Jan 2013 - 7:12

oot:(kp ^^)

Das kommt in den besten Beziehungen vor nur nichts überstürzen." Eve sah sie nur an. "Komm lass uns ein Stück zusammen gehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyDo 10 Jan 2013 - 17:45

Aurelia nickte und ging neben Eve. "Ich bin einfach...so ein Feigling. Anstelle zu Handeln, denke ich immer zuerst nach. Manchmal könnte ich mich selber dafür ohrfeigen." Sie presste ihre Augen zusammen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyDo 10 Jan 2013 - 23:59

"Darf man fragen um was es eigentlich geht???" Sie sah kurz zu ihr hinüber und ging danach weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 11 Jan 2013 - 0:38

"Naja..." Sie wurde leicht rot und ging mit gesenktem Kopf weiter. "Er...spielt gerne, wenn wir...nunja...wenn wir miteinander schlafen. Und langsam reicht mit diese Spielerei."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 11 Jan 2013 - 17:07

Eve schüttelte lächelnd den Kopf. "Das haben manche älteren Menschen einfach daran kann man nichts ändern... Aber sag es ihm doch einfach das du für so etwas nicht offen bist derzeit." Sie nahm sie in den Arm. "Du bisst doch noch so jung. Er sollte lernen wie er dich zu behandeln hat."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:41

"Ich will ihm...ja nur gefallen. Doch ich habe das Gefühl, ständig etwas falsch zu machen." Sie versuchte ein Lächeln, doch daraus wurde eher eine Grimasse.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:56

"Süße du machst gar nichts falsch." Sie strich ihr übeer den Kopf. "Es ist einfach alles noch sehr neu für dich hab ich recht??? Da ist es nicht schlimm und er liebt dich sicherlich genauso wie du ihn. Nur mach nicht den Fehler und versuche ihm zu Gefallen. Lass es einfach auf dich zu kommen wenn du es erzwingen willst läuft es meistens in die Falsche Richtung."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:06

"Ich lebte drei Jahre allein mit Nathan, meinen Sohn. Er hinderte mich auch immer daran, Männer kennenzulernen. Und nun...lebte ich mit Nandrial zusammen. Ich liebe ihn. Sogar mehr, als man sich vorstellen kann, doch ich weiß nie, was ich in seinen Augen machen soll, was ihn glücklich macht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:09

"Männer sind alles perverse schweine. Sie lieben es die Frauen zu Quälen. Wenn du nicht weißt was du tun sollst wird er es dir schon irgendwie sagen ode zeigen. Das ist ganz normal und nichts weshalb du dich schämen müsstest. Aber jeder Mann hat andere Vorlieben und das wirst du bald herausfinden. Der eine steht auf brutale sachen der ander eher auf das sanfte."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:12

Aurelia sah auf den Boden. Es war komisch mit einer Fremden darüber zu reden, doch zugleich auch befreiend. "Manchmal habe ich das Gefühl...er spielt nur mit mir. Als wär ich nichts anderes, als sein Spielzeug."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ist es richtig so? Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? Empty

Nach oben Nach unten
 

Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-