BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Wissenswertes über die "Obscurum"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Wissenswertes über die "Obscurum"   So 30 Nov 2014 - 21:22

Wissenswertes über die Obscurum - Krieger der Dunkelheit


Aussehen:
Aussehen tun die Obscurumkrieger wie Menschen, auch wenn sie Anhänger von verschiedenen Rassen sind, wie: Werwölfe, Vampire, Hexen, Dämonen und sogar Menschen sind. Wie 'Obscurum' schon sagt, sind auch ihre Kleidung bezüglich bestimmter Anlässe in tiefen Schwarz getaucht. Das ist aber kein Zwang, man kann auch normale Kleidung tragen.


Geschichte:
Kathryn Morgan, auch bekannt als die ehemalige Katharina die Große, gründete vor 100 Jahren den Obscurumbund, damit sie die vielen magischen Gegenstände der Welt an sich reißen konnte um so an unendliche Macht zu gelangen. Sie wollte die Welt neu gestalten, zusammen mit ihren Anhängern den Obscurumkriegern. In diesen Hundert Jahren wanderten sie von Ort zu Ort und ließen sich schließlich im nebligen London nieder, was mitten in England lag. Seit der Ankunft in London liegt der Obscurumbund in einem lautlosen (die normalen Menschen bekommen von dem nichts mit) Krieg mit der Lumine-Gemeinschaft, die von Henry Fitzroy gegründet wurde um seinen magischen Ring zu beschützen, denn Kathryn von ihm stehlen lassen wollte.


Fähigkeiten:
Die Fähigkeiten des Obscurumbund sind unterschiedlich, da viele verschiedene Rassen Mitglieder in diesem Bund sind. Einige können sich in Werwölfe verwandeln, Andere wiederum sind starke Vampire, dritte können zaubern, weil sie Hexer/Hexen sind. Jeder hat seine persönlichen Fähigkeiten mit den er den Bund unterstützt so gut wie es gelingt.


Herrschaft über Obscurum:
Kathryn ist war in erster Linie, die Anführerin von Obscurum, doch hat sie im Verlauf der Jahre 2 ausgegorene Mitstreiter, die ebenfalls den Bund mit anführen und wo sie zu dritt über ihre nächsten Schritte entscheiden. (Es wird momentan nur noch einer gesucht) Während Kathryn, eine Kette besitzt, die magische Kräfte hat, einer Person Jugend und Schönheit zu verleihen, haben diese beiden auch magische Gegenstände [bitte kein PG, ansonsten ist vieles erlaubt]


Was in Obscurum alles dabei ist oder gesucht wird:
Sie sollten Böse sein, dazu wäre es nicht schlecht, wenn einige eiskalte Mörder, Diebe, Einbrecher, Spione und und und... wären. Zumindest solche Erfahrungen gemacht haben. Es muss keine direkten Berufe sein. Können aber im Obscurumbund dies als Beruf ansehen, wenn sie diesen ausschließlich ausführen.

Wichtig:
Kein Mitglied im Bund darf übermächtig sein. Es gelten die allgemeinen RPG -Regeln, auch wenn man Mitglied in diesem Bund sind. Nicht jeder zweite der sich anmeldet sollte ein Obscurum oder Lumine- Mitglied sein, es werden gerne auch normale Spiel-Charakters gesehen. Dennoch werden Mitglieds-werben schon gerne gesehen, wenn sie nicht Überhand nehmen.  Der Obscurumbund hat kein wirkliches Erkennungszeichen wie Tattoos, Schmuck oder sonstigen Dinge. Wenn jemand mal einen Einfall hat und Überzahl einverstanden damit ist, können wir das gerne einführen.






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten
 

Wissenswertes über die "Obscurum"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Diskutieren über Sons of Anarchy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Offizielles :: Wichtiges ::  Hintergrundwissen-