BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Luminekrieger gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Luminekrieger gesucht   Mo 8 Dez 2014 - 15:03





Gesucht wird von: Henry Fitzroy




Was sucht ihr:
Ich suche Luminemitglieder, die mit mir gegen das Böse (die Obscurum) kämpfen. Egal welches Geschlecht, Rasse, Alter, Aussehen. Das ist mir völlig egal. Nur die Leidenschaft für das Gute einzustehen, sollte vorhanden sein. xD Dabei ist jeglicher Posten besetzbar. Dringend sucht Henry nahe Vertraute, wie zum Beispiel Leibwächter.


Wie soll der Gesuchte aussehen:
Das Aussehen ist egal. Wir nehmen jeden auf, der gegen das Böse kämpfen möchte. Also sucht euch ruhig einen Charakter aus, der euch gefällt.


Name des Gesuchten:
Das ist ebenso egal. Hauptsache man kann die Namen auch schreiben. xD Also bitte keine Namen, die man nicht aussprechen kann. xD Aber ich mag durchaus auch seltene und fantasievolle Namen. Zwinker


Geschlecht des Gesuchten:
Ebenso egal. Wir nehmen männlich wie auch weiblich auf. Ebenso sind auch Transvestiten herzlich willkommen. Ausschließen tu ich niemanden nur wegen seinem Geschlecht.


Rasse des Gesuchten:
Auch die Rasse ist frei wählbar. Ob nun Vampir, Werwolf oder auch Hexenwesen, Dämon und Mensch. Jeder ist willkommen bei uns. Einzige Bedingung: sie müssen Henry loyal folgen. xD


Charakter des Gesuchten:
Der sollte schon gut sein, weil, wenn er böse wäre, er eher zu den Obscurum passen würde. Aber sein Charakter kann schon dunkel und mysteriös sein, sollte aber dennoch auch ein Herz für die Welt haben.


Was stellt ihr euch vor:
Dass wir gegen die Obscurum eine Chance haben und ihnen nicht unterlegen sind. Die Lumine sollte an Stärke gewinnen und so die Welt von der Zerstörung durch die Obscurum retten.


Habt ihr Bedingungen an denjenigen, der den Char für euch macht? Wenn ja welche:
Der Charakter sollte nicht unbesiegbar sein. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn der Charakter Kenntnisse im Kämpfen hat. Für weitere Infos könnt ihr bei "Hintergrundwissen" auch den Thread "Wissenswertes über die Lumine" lesen. Vielleicht hilft dieser auch euch weiter.


Bei Interesse, euch einfach hier im Thread melden oder bei Fragen auch mit dem Gastaccount eine PN an Henry Fitzroy schicken. Ich freue mich über jedes Mitglied.






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten
 

Luminekrieger gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Kommunikation und Gesuche :: Charaktergesuche ::  Sonstige Suchen-