BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Mutter von Vic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Victoria Fitzroy

Victoria Fitzroy
NeulingNeuling


Beitragsanzahl : 104

Mutter von Vic Empty
BeitragThema: Mutter von Vic   Mutter von Vic EmptyDo 11 Dez 2014 - 18:56





Gesucht wird von: Victoria Fitzroy






Was sucht ihr:
Mutter



Wie soll der Gesuchte aussehen:
Aussehen ist egal




Name des Gesuchten: Caterine Mayer (ich weiß der Name ist nicht sehr einfallsreich xDD aber über den Nachnamen kann man reden xDDD




Geschlecht des Gesuchten:
Weiblich



Rasse des Gesuchten:
Vampir



Charakter des Gesuchten:
Caterine ist sehr rachsüchtig und tempramentvoll. Aber sie kann auch anders. Zu ihrer Tochter ist sie allerdings nicht so freundlich.


Was stellt ihr euch vor:
Cat ist nach London gekommen weil sie ihre Tochter sucht außerdem kann sie da ja auch auf ihren Ex treffen. Wegen ihrer Vergangenheit sind auch nur zwei kleine Punkte wichtig. 1. SIe hasst anscheinend Vic weil Henry sie verlassen hatte als sie schwanger war. und 2. SIe war mal mit Henry Fitzroy zusammen.



Habt ihr Bedingungen an denjenigen, der den Char für euch macht? Wenn ja welche: Ne nicht wirklich xDDD





Nach oben Nach unten
 

Mutter von Vic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Kommunikation und Gesuche :: Charaktergesuche ::  Familienmitgliedsuche-