BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Electric Situation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Jax Fox

avatar
NeulingNeuling


Beitragsanzahl : 71

BeitragThema: Electric Situation    So 19 Apr 2015 - 15:54





Gesucht wird von: Jax Fox




Was sucht ihr:
Jax sucht die restlichen Mitglieder der Band 'Electric Situation', von der er der Sänger ist. Zusammen haben die 4 jungen Männer schon einiges durchgemacht und stehen jetzt an einer Schwelle, wo es um alles oder nichts geht.



Wie soll der Gesuchte aussehen:

Jason Freeman = Gaspard Ulliel


Sam Dawlish = Mitch Hewer


Liam Green = Jon Kortajarena




Name des Gesuchten:
JASON FREEMAN | 27-28 JAHRE | GITARRIST
SAM DAWLISH | 25-26 JAHRE | BASSIST
LIAM GREEN | 26-27 JAHRE | SCHLAGZEUGER




Geschlecht des Gesuchten:
Alle 3 gesuchten Mitglieder sind männlich.



Rasse des Gesuchten:
Entweder Mensch, Hexer o.ä.
Dämonen und Vampire hingegen eher nicht.




Charakter des Gesuchten:
Jason:
Jason wurde in Irland geboren und wuchs auch dort auf. Mit 6 Jahren kam er nach Amerika/ Dallas. Er ist der älteste Sohn seiner Eltern. Seine jüngeren Geschwister sind 25 (Paul), 20 (Kyle), 17 (Lily), 17 (Josh) und 10 (Laura) Jahre alt. Er kommt gut mit seiner Familie aus und legt auch viel Wert auf familiäres.

WAS IST GEPLANT?
Nichts besonderes.
Aber wenn du eine Idee hast, kann man aber gerne gemeinsam etwas überlegen ;3


WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Jason ist der vernünftigste der Gruppe. Er ist klug, hat ein großes Allgemeinwissen und ist ein sehr guter Schwimmer.
Er ist sehr hilfsbereit, loyal, lässig, familienbewusst und schlau!



Sam:
Sam wurde in Dallas geboren und wuchs auch dort auf.
Die Familie Dawlish ist und war immer schon sehr wohlhabend und Sam mangelte es nie an irgendetwas. Zwar waren seine Eltern, insbesondere seine Mutter, immer sehr besorgt um ihren Sohn, aber dennoch ließ man ihm viele Freiheiten.


WAS IST GEPLANT?
Dies könnte (!) auf ein Pairing hinaus laufen :3

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Sam ist der Jüngste der Band. Er ist recht schüchtern aber ein unheimliches loyaler junger Mann. Er ist verlässlich, feinfühlig, emotional und freundlich. Immer scheint er gut gelaunt zu sein und es ist sehr schwer ihm diese zu vermiesen.
Außerdem ist er ein Genie am Computer.
Schon lange hat er eine geheime Schwäche für Jax, traut sich aber nicht, seine Liebe öffentlich zu machen.



Liam:
Liam wurde als das 'mittlere' Kind seiner Eltern in Schweden geboren und verbrachte dort die ersten 3 Jahre seines Lebens. Zusammen mit seinen beiden Brüdern (Eric, 28 Jahre und Simon, 21 Jahre) und seinen Eltern.
Als er 4 Jahre alt wurde, zogen seine Eltern mit ihm nach Russland. Als er 7 Jahre alt war ging es von Russland nach Dänemark.
Nach diesem Umzug folgten noch einige weitere, bis seine Familie schließlich nach Amerika zogen, wo sie letzten Endes auch sesshaft wurden. Liam war damals 18 Jahre alt.


WAS IST GEPLANT?
Nichts besonderes.
Aber wenn du eine Idee hast, kann man aber gerne gemeinsam etwas überlegen ;3


WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Liam ist recht ironisch und dickköpfig. Mit ihm gerät man recht oft an einander, aber diese kleinen Sticheleien sind meist eher freundschaftlicher Natur.
Er ist temperamentvoll, manchmal etwas kindisch und leicht reizbar, trotzdem ist er ein guter Freund und hat sehr viel (schwarzen) Humor.




Was stellt ihr euch vor:
Die vier sind z.Z. in London um die Bosse einer großen Plattenfirma von sich und ihrer Musik zu überzeugen ...
Wie immer gibt es Spannungen und Streitigkeiten zwischen ihnen, die aber eher von harmloser Natur sind und sich mindestens genau so schnell legen, wie sie aufkommen.
Außerdem ist da ein gewisses Knistern zwischen Sam und Jax ... ist zwischen den beiden mehrt als nur Freundschaft?




Habt ihr Bedingungen an denjenigen, der den Char für euch macht? Wenn ja welche:
Ich suche für die Bandmitglieder jemanden der viel Spaß, eigene Ideen und Schreiblust mitbringt.
Außerdem sollte der betreffende Charakter auch allein spielbar sein und sich nicht nur an Jax bzw. der Band klammern ;3

Namen können (wenn unbedingt nötig) geändert werden.
Wenn ihr einen anderen Vorschlag für das Ava habt, bin ich natürlich auch dafür offen ... behalte mir aber das berühmte Vetorecht vor.

LG Foxxi* Nyan-Cat







Nach oben Nach unten

Jax Fox

avatar
NeulingNeuling


Beitragsanzahl : 71

BeitragThema: Re: Electric Situation    Do 23 Apr 2015 - 13:50

Der liebe Sam ist nun vergeben! <3

Für die anderen beiden wird allerdings noch fleißig jemand gesucht x3




Nach oben Nach unten
 

Electric Situation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie handeln? Situation erlaubt keine KS ...
» Gleiche, krasse Situation wie vor einem Jahr...
» Schwere Situation
» Meldetermin richtig wahrnehmen § 59 SGB II i.V.m. § 309 SGB III mit Beiständen § 13 Abs. 4 SGB X
» Antrag auf Anordnung der aufschiebenden Wirkung gem. § 86b Abs. 1 Nr. 2 SGG i.V.m. § 39 Abs. 1 SGB II Mustertext anpassen nach Situation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Kommunikation und Gesuche :: Charaktergesuche ::  Sonstige Suchen-