BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 NPCs von Jax

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Jax Fox

avatar
NeulingNeuling


Beitragsanzahl : 71

BeitragThema: NPCs von Jax    Do 23 Apr 2015 - 15:45





[EDWARD TOMAS]


[Foxxi]




Spitzname:
Ed oder einfach nur Tomas.

Rasse:
Mensch.

Alter:
38 Jahre.

Vater:
Patrick Tomas.

Mutter:
Franziska Tomas (geb. Hoss).

Geschwister:
Prune Mille (geb. Tomas), 36 Jahre.

Ex-Frau:
Caroline Ulrich (geb. Fisher, ehm. Tomas), 36 Jahre.

Tochter:
Antonia Tomas, 10 Jahre.

Aussehen:
Ed sieht Theo Theodoridis nicht ganz unähnlich.

Er hat braune Haare, die ihm bis zur Schulter reichen. Seine Augen sind von einem beeindrukenden blau/grau. Sein Körper ist muskulös und er ist ca 1,90m groß. Seine Haut ist von einem schönen braun.
Meist ziert sein Gesicht ein 3-Tage-Bart.


Charakter:
Er ist ein Freigeist und liebt Musik. Er selbst spielt einige Instrumente und hat ein Ohr für Klänge/ Töne.
Er ist zwar alles in allem ein netter Mensch, kann aber auch wie ein Vulkan ausbrechen - vor allem wenn es ums Geschäft geht.


Kurze Lebensgeschichte:
Edward Tomas ist gebürtiger Engländer, der die hälfte seines Lebens in Brasilien verbracht hat.
Er ist geschieden und hat mit seiner Frau eine 10 Jährige Tochter, die er über alles liebt, doch selten sieht.


Verhältnis zum Charakter:
Ed ist der Manager der Band Electric Situation.



Wenn Interesse an dem Chara besteht, kann man mir sehr gerne eine PM schicken :3




Nach oben Nach unten

Jax Fox

avatar
NeulingNeuling


Beitragsanzahl : 71

BeitragThema: Die Verrückte    Do 23 Apr 2015 - 15:56





[Lily Jobbs]


[Foxxi]




Spitzname:
Lily wird von eigentlich allen Pink gerufen. Lil ist aber auch ein häufig genutzter Spitzname für die junge Frau.

Rasse:
Mensch.

Alter:
26 Jahre.

Vater:
Samuel Jobbs.

Mutter:
Laura Jobbs (geb. Schaffer).

Geschwister:
Caleb Jobbs, 26 Jahre (Zwillingsbruder).

Aussehen:
Pink sieht Victoria Van Violence nicht ganz unähnlich.

Sie hat grüne Augen und von Natur aus braune Haare, allersdings sind diese immer farbenfroh eingefärbt. Zur Zeit hat es Pink die Farbe grün sehr angetan.
Sie hat eine schlanke und dennoch kurvige Figur und ist etwa 1,65m groß.
Sie hat einige Tattoos und auch Piercings.


Charakter:
Pink ist selbstbewusst, verrückt und eine Person zum Pferde stehlen. Ihre Interessen sind vielseitig und scheinen auf den ersten Blick nicht wirklich zu einander zu passen, doch wer Pink kennt der weiß - bei ihr geht alles!
Sie kümmert sich nicht um das was andere denken und ist wohl die toleranteste Person auf diesem Planeten.
Doch sie ist nicht nur lieb, freundlich und hilfsbereit - sie kann sich eben so gut durchsetzen, weiß was sie will und lässt sich nicht für dumm verkaufen.
Sie ist klug, neugierig und loyal.


Kurze Lebensgeschichte:
Lily - oder Pink wie sie von allen genannt wird - ist eine waschechte Amerikanerin.
Ihre Familie lebt schon seit Menschengedenken in Amerika und sie selber behauptet, dass in ihren Adern indianisches Blut fließt. Auch wenn sie einem amerikanischen Ureinwohner nicht im geringsten ähnelt, hat sie aber wahrscheinlich sogar recht.
Ihr Hobby hat Lily ziemlich schnell zum Beruf gemacht - die Fotografie. Egal ob Landschaften, Lebewesen oder Kunst - Pink weiß wie man Dinge richtig in Szene setzt. Dazu kommt ihre unglaubliche Kreativität und Begeisterung mit der sie immer bei der Sache ist.


Verhältnis zum Charakter:
Sie ist seit einigen Monaten der ständige Schatten der Band. Sie wurde von Ed als Fotografin angeheuert. Sowohl für CD-Covers und Poster als auch für die Bilder der Homepage und/oder Facebookseite ist sie verantwortlich.




Wenn Interesse an dem Chara besteht, kann man mir sehr gerne eine PM schicken :3




Nach oben Nach unten

Jax Fox

avatar
NeulingNeuling


Beitragsanzahl : 71

BeitragThema: Der 'Ex-Lover'   Mi 29 Apr 2015 - 15:34





[Yoshino Arasai]


[Foxxi]




Spitzname:
Yosh, nur von Jax zur Verniedlichung Yoshi, eventuell auch noch Shino.

Rasse:
Hexer (Wind).

Alter:
27 Jahre.

Vater:
Muran Arasai.

Mutter:
Sae Arasai.

Geschwister:
Keine.

Aussehen:
Yosh sieht Zhao Lei nicht ganz unähnlich.

Yosh hat schwarze, glatte Haare und dunkel braune Augen. Er ist 1,85 m groß und schlank
Yoshino kleidet sich dem Anlass entsprechend. Am liebsten trägt er Hemden und Jeans.
Doch auch Anzüge hat er, dank seiner Stellung in der Gesellschaft, auch im Schrank.


Charakter:
Yoshi ist ein ziemlich komplexer Charakter mit vielen Prinzipchen.
Er ist steht’s freundlich und hilfsbereit aber dennoch meidet er Menschenmassen und ist lieber mit Leuten zusammen die er kennt. Er mag auf Anderen evtl. auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen, da er oft mit sich selber spricht, aber das stört den Jungen eher weniger. Obwohl es ihm nicht völlig egal ist, was andere über ihn denken.
Er ist genügsam, oft in sich gekehrt und eher ein stiller Zeitgenosse.
Yosh ist ziemlich gelassen und geduldig, selten wird der Junge laut, selbst wenn ihn etwas richtig ärgert. Er löst Probleme auf die Ruhige Art, das macht ihn bei Anderen wiederum sehr beliebt.
Er ist klug und weltoffen, auch der Wunsch nach dem Neuen ist in ihm sehr stark ausgeprägt.
Die neuesten Trends auf dem Computer- oder Fotomarkt kennt er genau.


Kurze Lebensgeschichte:
Yoshino wurde am 13.05. als erster und einziger Sohn einer reichen Familie in Japan geboren.
Mit 10 Jahren brachten seine Eltern ihn, auf seinen Wunsch hin, das erste mal in ein Sommercamp namens "CampVamp", welches er von da an jeden Sommer 6 Wochen lang besuchte.
Dort traf er Jax das erste mal. Die beiden Jungen freundeten sich überraschend schnell an und waren die Zeit im Camp immer ein Herz und eine Seele. Auch in den Zeiten zwischen den Camp-Aufenthalten hielten sie Kontakt.
Jax mit seiner sehr impulsiven - und Yosh mit seiner eher introvertierten Art beweisen mal wieder, das sich Gegensätze sehr wohl anziehen.
Als das Camp schloss, war Yosh gerade 22 Jahre alt. Seit dem haben sich die Beiden nicht mehr gesehen ...
Yoshino ist der Erbe eines Milliarden schweren Unternehmens, welches seit 3 Generationen in dem Besitz der Familie Arasai ist. Er wird der nächste Geschäftsführer und wird z.Z. auf seine Stellung, wie schon sein ganzes Leben zuvor, energisch vorbereitet.


Verhältnis zum Charakter:
Yosh und Jax sind mehr als nur gute Freunde. Sie verstehen sich blind - jedenfalls taten sie es damals ...
Außerdem steht seit ihrem letzten Urlaub im Camp im Alter von 21 Jahren etwas zwischen ihnen, was man niht mehr nur als Freundschaft bezeichnen kann ~ sie verbrachten eine Nacht miteinander, seit dem haben sie sich nicht mehr gesehen




Ich liebe dich




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: NPCs von Jax    

Nach oben Nach unten
 

NPCs von Jax

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Kommunikation und Gesuche :: NPC Bereich-