BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 I loathe it all!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Joline Ledoux

Joline Ledoux
NeulingNeuling


Beitragsanzahl : 17

I loathe it all! Empty
BeitragThema: I loathe it all!   I loathe it all! EmptyFr 24 Apr 2015 - 21:18

Let's just say - I loathe it all! Ev'ry little trait, however small!

I loathe it all! CyErLKi20k

| Caleb Jonson | 30-90 Jahre | Beruf frei | gebissener Vampir |
Avatarvorschlag: Ed Westwick, Jérémy Kapone, Eric Saade, Shiloh Fernandez, Matt Lanter, ...!


Caleb ist der erste und einzige andere Abkömmling von Lukas.
Das er nun eine Schwester bekommen hat, findet er aber alles andere als erfreulich.

WAS IST GEPLANT?
Die beiden sollten sich am Anfang bis aufs Blut nicht ausstehen können.
Doch dann merken sie, dass man zusammen weit weniger allein ist.
Sie sollten am Ende sehr gute Freunde werden.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Den Charakter darfst du dir weitestgehend aussuchen.
Er sollte aber kein Weichei oder Nerd sein. Er weiß was er will und weiß auch wie er seinen Willen durchsetzten kann.
Er ist relativ klug und hat schon viel gesehen.

Der Name muss nicht übernommen werden und auch über die Ava-Person können wir gerne reden, allerdings würde ich mir hier gerne das berühmte Veto-Recht vorbehalten.
Nach oben Nach unten
 

I loathe it all!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Kommunikation und Gesuche :: Charaktergesuche ::  Freundesuche-