BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 NPCs von Kaydor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Kaydor Silver

avatar
NeulingNeuling


Beitragsanzahl : 15

BeitragThema: NPCs von Kaydor   Fr 1 Mai 2015 - 19:09





[Ana Silver]


[Foxxi]




Spitzname:
Ana wir meist Ani oder An gerufen.

Rasse:
Werwolf.

Alter:
110 Jahre.

Vater:
Xhony James Silver | Werwolf | 214 Jahre | Arzt | gestorben

Mutter:
Susann Silver (geb. Kay) | Werwolf | 208 Jahre | kein Beruf | gestorben

Geschwister:
Lycan Silver | Werwolf | 145 Jahre | Lehrer | lebend

Aussehen:
Ana sieht Megan Fox nicht unähnlich.
Sie hat lange dunkel braune Haare, blaue Augen und eine schlanke Statur.


Charakter:
Sie eine unglaublich gute Tänzerin und Akrobatin. Außerdem ist sie unglaublich hübsch und hat einen wunderbaren Körper.
Früher war sie der Welt aufgeschlossen, immer gut gelaunt, fantasievoll, lustig und loyal. Ganz die Tochter ihrer Mutter.
Das war vor dem Angriff der Hybriden.
Ly versuchte sein Möglichstes um sie und Kay von ihren dunklen Gedanken zu befreien, doch es dauerte nur wenige Monate, da war ihr Verstand so infiltriert und vergiftet von ihrem Hass auf die Welt, dass sie eine ganz andere Person wurde als sie früher mal gewesen war. Seit dem ist sie auf der jagt nach Hybriden und Vampiren und deren Verbündeten. Gleichzeitig ist sie Ziel einiger Jäger, die sie gerne tot sehen würden.


Kurze Lebensgeschichte:
Sie wurde wie ihre Geschwister in London geboren.
An dem 15. Geburtstag ihres Bruders Kay überfielen Vampir-Hybriden die Feier. Die Geschwister flohen in den Wald und fanden bei ihrem Onkel zuflucht.
Er nahm sie bei sich auf und bot ihnen Schutz und die Möglichkeit eines relativ normalen Lebens.


Verhältnis zum Charakter:
Ana ist Kays jüngere Schwester.



Sollte Interesse an diesem Char bestehen, schreibt einfach eine PM ;3




I'm through with playing by the rules
of someone else's game
Nach oben Nach unten
 

NPCs von Kaydor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Kommunikation und Gesuche :: NPC Bereich-