BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDo 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012 - 23:32

Delia hatte den Dolch fallen gelassen weil sie im ersten Moment erschrocken war. Sie hätte mit allen gerechnet aber nicht mit dem. "Warum tust du das???" Delia sprach ganz leise denn sie konnte es noch immer nicht fassen was gerade passiert war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012 - 23:35

Chantal hob leicht den Kopf. "Ich weiß es nicht." Sie ließ Delia los und schob sie neben sich aufs Bett. Dann stand sie auf. "Ich denke...ich wollte..." Sie schnaubte und verließ dann das Schlafzimmer. 'Super gemacht, Cha! Echt klasse!'
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012 - 23:39

"Chantal." Delia war total verwirrt trotzdem rannte sie ihr nach und hohlte sie im Flur ein. "Chantal!" Delia packte sie am Arm und Küsste sie einfach. ´Das wird jetzt warscheinlich alles zerstören aber ich weiß nicht warum ich es eigentlich mache.´ Delia schob die Gedanken die ihr durch den Kopf gingen einfach mal zur seite und hoffte das Chantal sie dafür nicht hassen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012 - 23:42

Chantal war im ersten Moment überrascht, fing sich aber schnell wieder und legte ihre Arme um Delia. Sie küsste sie von sich aus und sah ihr dann in die Augen. "Du bist..." Sie lächelte. "Wir haben wohl vieles gemeinsam."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012 - 23:44

Delia lächelte zurück. "Ja scheint so." Sie sah ihr noch immer in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012 - 23:47

"Der Tag wird bald kommen." Chantal löste sich von Delia. "Wir sollten uns vielleicht hinlegen und versuchen zu schlafen. Hoffentlich ist der Sturm bald zuende."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012 - 23:48

Delia riss sich von ihren Augen los. "Äm...Ja.. könnte sein.. du hast recht es war ein sehr langer Tag und wenn wir glück haben ist morgen um die selbe Zeit der Sturm endlich vorbei und wir können nach draußen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyMi 22 Aug 2012 - 20:55

"Hoffen wir es einmal. Irgendwann gehen uns gewiss die Konserven aus. Sowieso will ich mal wieder frisches Menschenblut." Sie löste sich von Delia und sah zu ihrer Zimmertür. "Dann...schlaf mal gut."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyMi 22 Aug 2012 - 21:01

"Danke du auch. Dann bis morgen." Delia lächelte sie noch einmal an und ging danach in ihr Zimmer. Als sie die Türe geschlossen hatte lehnte sie sich dagegen und fasste sich an die Lippen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyMi 22 Aug 2012 - 21:59

Chantal betrat auch ihr Zimmer und ließ sich aufs Bett fallen. Was sie eben getan hat, kam ihr falsch aber auch richtig vor. Dennoch fragte sie sich, wie es Delia sah. So wollte sie die Freundschaft nicht auf Spiel setzen. Und schon gar das das Zusammenleben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDo 23 Aug 2012 - 14:45

Delia ging am nächsten abend in die Küche und hohlte sich eine Konserve. Sie hatte an diesem TAg kein Auge zubekommen dauernd musste sie an das denken was zuvor passiert war. `Wir wollten doch nur putzen.´ Sie setzte sich an den Küchentisch. `O man ich brauch nen Kaffee.´ Gleichzeitig sah sie zu wie die letzten Sonenstrahlen verschwanden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDo 23 Aug 2012 - 17:18

Chantal verließ ebenso unausgeruht das Zimmer. Sie hatte auch kaum geschlafen, weil sie sich Gedanken über Delia machte. 'Wieso habe ich mich nicht gewehrt? Wollte ich es wirklich?' Sie schüttelte den Kopf, als könnte sie so den Gedanken loswerden und betrat die Küche. "Guten...Abend."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDo 23 Aug 2012 - 19:28

"Guten abend." Delia war trotz das sie sich schon fertig gemacht hatte hunde müde da ihr der Kaffee abging und sie noch weniger geschlafen hatte als sonst. "Na hast du gut geschlafen???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDo 23 Aug 2012 - 20:35

"Weniger. Um ehrlich zu sein, habe ich verdammt schlecht geschlafen. Irgendetwas hat mich wach gehalten. Ich weiß nur nicht, was es ist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyDo 23 Aug 2012 - 20:40

"Geht mir genau so. Gut das ich heute nicht tanzen muss. Willst du auch eine???" Delia reichte ihr eine Konserve.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyFr 24 Aug 2012 - 13:16

"Danke." Sie nahm die Konserve und schlag sie schnell hinunter. "Das Gewitter scheint aufgehört zu haben." Sie sah zum Fenster, wo es zwar noch leicht regnete, doch nicht so stark, dass man das Haus nicht verlassen könnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyFr 24 Aug 2012 - 22:30

"ja ich glaube du hast recht." delia sah auch aus dem fenster. "und hast du heute was aufregendes vor???" delia wollte nur zugerne sie wegen gestern fragen aber sie hatte den mut nicht dazu. Sie konnte es selbst nicht glauben nomalerweise kneifte sie nie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptySa 25 Aug 2012 - 23:00

"Ich habe überhaupt nichts vor. Eigentlich wollte ich etwas einkaufen, doch inzwischen habe ich vergessen, was es war. Konnte also nichts wichtiges gewesen sein. Später werde ich noch Geld besorgen, denn ich schuldige dir einiges."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptySo 26 Aug 2012 - 10:16

"Vielleicht wolltest du ein paar Konserven kaufen unsere sehen schon naja wie soll ich sagen ziemlich knapp aus." Delia sah weiterhin das treiben des Regens zu und erblickte auch Menschen die hastig herumliefen. "Äm... ich wollte dich eigentlich..... ach nicht so wichtig." ´Oh man warum bringe ich meinen Mund nicht auf?! Vieleicht weil ich sie mag und angst habe etwas falsches zu sagen???.´ Delia stellte sich viele waragen wegem dem wieso fand aber keine lösung für das Problem.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptySo 26 Aug 2012 - 13:37

"Sag, was dich beschäftigt. Ich werde dich nicht töten, nur weil du etwas sagst, was mich stören würde. Ich mag grausam und kaltherzig sein, doch ich töte nicht einfach so. Da gehört schon mehr dazu, als Worte."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyMo 27 Aug 2012 - 12:51

Delia drehte sich nicht um sie konnte ihr einfach nicht in die Augen sehen. "Ich muss die ganze zeit wegen der Saxhe von gestern nachdenken. Ich meine...also es.." Delia wusste nicht wirklich was sie noch sgen sollte aber was raus ist war raus sie bereute es schon wieder das siee es gesagt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyMo 27 Aug 2012 - 14:08

Chantal stand auf und stellte sich hinter Delia. "Was meinst du? Beende deinen Satz oder sprich so das Thema nicht an. Also, was meinst du?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyMo 27 Aug 2012 - 20:03

"Ich wieß nicht wie ich es sagen kann oder mir fällt nicht ein wie." Delia drehte sich zu Chantal um. "Ich habe seit gestern ein gefühlskarusell in mir das ich noch nie hatte. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wieso."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyMo 27 Aug 2012 - 20:12

Chantal sah Delia einfach nur an. "Vielleicht ist es besser, wenn ich nun gehe und du Zeit für dich hast. Einfach zum Nachdenken." Sie hob ihre Jacke auf und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 EmptyMo 27 Aug 2012 - 20:16

Delia packte sie am Handgelenk. "Das macht die ganze Sache nicht besser. Sei ehrlich an was denkst du gerade???"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-