BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 0:41

Nandrial fuhr auf das Anwesen und parkte das Auto vor dem Schloss.
Danach stieg er aus und ging um das Auto herum um Aurelia beim aussteigen behilflich zu sein.
Dazu reichte er ihr seine Hand.

"Möchtest du dir das Schloss anschauen oder willst du gleich tanzen gehen?"

oot: Aurelia
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 0:56

"Lass uns erst mal das Schloss ansehen." Aurelia hatte noch kein Schloss von innen gesehen. Nun würde sich die Chance ergeben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 0:58

"Wie du wünscht. Allerdings werd ich dir nicht alles zeigen können. Schließlich wollen wir noch tanzen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:10

"Dann zeigst du mir einfach den Rest, wenn wir mal wieder herkommen." Aurelia hatte ja schließlich eine menge Zeit.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:12

"Genau. Was würde dich den am meisten interessieren?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:18

"Den Thronsaal. Der ist an Schlösser immer an interessantesten." Aurelia sah sich das prunkvolle Schloss nochmal in seiner Pracht an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:20

"Wie du möchtest."
Nandrial geleitete Aurelia ins Schloss und führte Sie in den Thronsaal.

"Auf diesem Thron saßen einige meiner Verwandten im Laufe der Jahrhunderte."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:23

"Also bist du, wenn man es genau nimmt, ein Prinz wenn nicht sogar ein König." Sie drehte sich zu Nandrial um.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:24

"Wenn du es so sehen willst Ja."
"ich möchte dir gern noch etwas zeigen. Wenn wir schon einmal hier sind."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:37

"Was willst du mir denn zeigen?" Aurelia war gespannt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:41

"Das wirst du gleich sehen."

Nandrial führte Sie durch einige angrenzende Räume in das Schlafzimmer und von dort weiter in einen sehr schlicht eingerichteten Raum.
Nandrial nahm eine der Ketten welche auf einer Art Altar lagen und überreichte diese Aurelia.

"Denkst du Sie würde dir stehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:50

Aurelia betrachtete die Kette. Wollte er ihr wirklich eine Kette schenken, obwohl er sie nicht einmal richtig kannte? Vorallem eine so schöne.
"Ich denke nicht, dass sie mir steht. Schmuck sah schon immer schlecht an mir aus."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:53

Nandrial ließ sich nicht beirren, er drehte Aurelia um und legte ihr die Kette um den Hals.

"Ich finde sie steht dir hervorragend. Nun können wir los."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 1:57

Aurelia hatte ja keinen Spiegel hier. So konnte sie schlecht abstreiten, dass sie ihr nicht stand. Sie fühlte sich einfach unwohl, wenn ihr jemand weitgehend Fremde etwas schenkte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:00

"Oh entschuldige ich vergaß du kannst dich ja gar nicht betrachten. Das müssen wir ändern."
Nandrial führte Sie zurück ins Schlafzimmer und stellte Aurelia vor einen Spiegel.

"Ich würde mich jedenfalls freuen wenn Sie dir gefallen würde und du Sie heute Abend tragen würdest."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:03

Die Kette stand ihr wirklich und sie wollte Nandrial nicht enttäuschen. "Sie ist wunderschön. Gerne würde ich sie heute Abend tragen." Sie drehte sich um und lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:05

"Das freut mich. Mit dieser Kette hat es etwas besonderes auf sich, es wäre schade gewesen dir das nicht zeigen zu können."
"Wollen wir nun tanzen gehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:08

"Was hat es besonderes an sich?" Sie wollte das erst wissen, bevor sie mit ihm tanzen geht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:10

"Du magst wohl keine Überraschungen. Der Stein beinhaltet etwas von meiner Magie damit es dir möglich sein wird mit mir zu tanzen."
Nandrial lächelte aurelia an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:15

"Ist es sonst nicht möglich mit dir zu tanzen?" Er verwirrte sie immer wieder aufs neue, doch langsam gewöhnte sie sich daran. Vielleicht sollte sie nicht so viele Fragen stellen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:17

"Doch schon aber nicht so wie ich gern mit dir tanzen möchte. Du wirst es gleich sehen."

Nandrial hatte Aurelia inzwischen aus dem Schloss geleitet und führte Sie nun zu einem großzügig angelegten Steinpavilion.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:25

"Willst du eine Zeremonie mit mir abhalten? Sag mir gleich, ich werde auch nicht weglaufen, aber werde ich diesen Tag überleben? Wenn nicht, sorg für Nathan."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:32

"Eine Zeremonie. Ja so könnte man es eventuell auch bezeichnen. Allerdings hab ich nicht vor dir etwas zu tun."
Mit diesen Worten gab Nandrial Aurelia einen Kuss.

"Wie wäre es für dich wen du fliegen könntest?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:40

Verwundert sah sie Nandrial nach dem Kuss an und war nicht im Stande zu sprechen. Es fühlte sich wie ein Traum an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung EmptySo 11 Nov 2012 - 2:45

'Das war wohl zu viel für Sie' dachte Nandrial.
Er nahm Aurelia bei der Hand und führte Sie in das Schlafzimmer welches geschickt in den Pavilion integriert wurde.
Nandrial navigierte Aurelia zum Bett und zwang Sie sanft sich darauf zu setzen. Er selbst nahm auf einem Stuhl ihr gegenüber platz.

"Entschuldige wenn ich dich überfordert habe. Das fliegen wird wohl noch eine Weile warten müssen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Die Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-