BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptyFr 4 Jan 2013 - 20:39

das Eingangsposting lautete :

Vaughn durchstreifte seit Jahrhunderten die Lande und landete so irgendwann in der Nähe von London in einem schönen Wald wo er einige Zeit bleiben wollte. Es war eine schöne ruhige Gegend mit genug Beutetieren wo er liebend gerne als Wolf herumstreunte.

Doch eines Tages war es anders als sonst, er nahm den Geruch eines anderen Wolfes war und schlich sich unbemerkt an. Schließlich konnte das ein Feind sein und er wollte gern wissen womit er es zu tun hatte.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:23

"Für mich???" Sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:24

"Lass dich doch einfach überraschen."
Vaughn grinste immer noch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:26

"Ich ahne nichts gutes." Sie grinste ihn auch an und stand danach auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:27

"das hängt von der Sichtweise ab. Wo willst du den hin?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:29

"Ich wieso???" Sie blickte zu ihm hinunter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:30

"weil ich eigentlich noch nicht fertig war mit dir."
Vaughn grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:32

"Ach nein???" Sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:33

"Genau war ich nicht. Also wohin willst du nun?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:35

"Ich weiß nicht." Sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:36

"Vielleicht sollten wir uns waschen gehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:47

"Gute Idee ein Bad ist jetzt sicheerlich angenehm."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 18:48

Vaughn stand ebenfalls auf und fasste Eve an den Po. Er gab ihr einen sanften Kuss.
"Na dann auf."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:04

"Ist gut." Sie rannte aus der Höhle und verwandelte sich danach in einen Wolf so rannte sie bis zum See und sprang danach wiedr in Menschengestalt hinein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:18

Vaughn folgte ihr etwas langsamer und schwamm dann zu ihr.
"Du bist ja ganz schön stürmisch."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:20

"Darf ich nicht." Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:21

Vaughn zog Sie an sich und küsste Sie.
"Freilich darfst du."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:27

"Dann ist es ja gut denn ich glaube ds du mir das nur sehr schwer austreiben kannst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:29

"Wir werden sehen."
Vaughn tauschte unter um Eve zu betrachten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:44

`Männer sind wirklcih alle gleich.´ Sie verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:46

Vaughn tauchte hinter Eve wieder auf und fasste ihr mit seiner linken Hand an ihre rechte Brust um diese zu liebkosen.
Mit seiner rechten Hand streichelte er ihren Po um dann mit seinem Daumen in Eves Po einzudringen. Seinen Zeige- und Mittelfinger schob er ihr in die Scheide.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:51

Eve schreckte es ein wenig. Als er seine Finger in sie vergrub wurde sie wieder richtig feucht und stöhnte auf. Sie hielt allerdings still. "Na holla du bist mir vielleicht einer."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:52

vaughn küsste Sie. "Und du wirst schnell feucht. Das gefällt mir." vaughn lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:55

"Das spürrst du sogar im Wasser???" Sie lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 19:56

"Ja." Vaughn liebkoste Sie mit seinen Händen etwas.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 EmptySo 6 Jan 2013 - 20:01

Sie drückte sich gegen seinen Oberkörper und genoss seine Berührungen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich bringe traurige Kunde...
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-