BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

Vaughn erwachte früh und freute sich das Eve noch neben ihm lag.
ER küsste Sie sanft.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 22:49

"Heute ist es schon für alles zu spät demkst du nicht auch wir sollten schlafen gehen???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 22:50

"Wenn du willst. Ich hatte gehofft wenigstens noch etwas Spaß mit dir zu haben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 22:51

"He ich bin nicht eine Nutte die du Buchen kannst verstanden?!" Sie hasste so etwas. ´Hoffte etwas Spaß zu haben....Bei dem piepts wohl.´
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 22:53

Vaughn ging zu ihr.
"War doch nicht so gemeint Süße. Und du hast zugestimmt falls du dich erinnerst. Ich bin nur nett und frag dich."
Vaughn liebkoste sanft ihre Brüste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 22:55

"Ja ich weiß tut mir leid mein Tag war einfach anstrengend und die Leute machten nicht alles so wie ich es gerne wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 22:58

Vaughn zog Sie hoch und bugsierte Eve sanft zum Mooslager.
"ist gut meine Schöne. Lass uns schlafen."
Er drückte Sie sanft nieder und wartete bis Sie sich hingelegt hatte.
Dann legte er sich hinter Sie und zog Sie an sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:00

Eve lächelte und kuschelte sich an ihn. Als sie die Augen schloss war sie erleichtert das dieser anstrengende Tag vorbei war. Morgen hatte sie frei und das war gut so.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:01

Vaughn kuschelte sich an Eve und schlief bald ein. Die Arbeit heute war anstrengend.
Seine Hände machten sich jedoch etwas selbstständig und streichelten über Eves Brüste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:04

Eve störte es nicht und schlief bei ihm eng die ganze nacht bis die ersten Lichtstrahlen in die Höhle schienen. Sie öffnete sie Augen und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:05

Vaughn spürte das Eve sich regte und erwachte ebenfalls. Er gähnte herzhaft.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:06

"Guten morgen tut mir leid das ich dich geweckt habe."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:08

vaughn blieb liegen.
"Kein Problem ich steh ebenfalls gleich auf."
Er streckte sich ausgiebig und stand dann ebenfalls auf.
"Ich glaub ich geh eine Runde schwimmen, das belebt die Geister. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:09

"Ich sammle Beeren fürs frühstück." Sie lächelte ihn an und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:10

Vaughn folgte ihr und ging Richtung See um seine Bahnen zu ziehen.
Nach etwa einer Stunde kehrte er er zur Höhle zurück wo Eve bereits auf ihn wartete.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:12

Eve hatte viele Beeren gesammelt und frisches Wasser besorgt. "Willkommen zurück." Sie war wie immer mit ihren Haren beschäftigt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:16

Vaughn lächelte Sie an und setzte sich dann auf einen Schemmel.
"Willst du dich nicht zu meir setzen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:19

"Ist gut." Sie schüttelte noch kurz ihre Haare auf und setzte sich dann zu ihm auf den Schoß.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:22

Vaughn war überrascht das Eve sich gleich auf seinen schoß setzte aber er hatte nichts dagegen.
Er nahm sich ein paar Beeren und aß Sie. Die nächsten hielt er Eve hin und war gespannt ob Eve sie aus seiner Hand essen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:22

Eve aß sie aus seiner Hand. "Die Beeren hier sind besonders gut."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:27

"Und nahhaft."
Vaughn nahm sich noch mal eine Hand voll.
"Und du genießt es scheinbar auf meinem Schoß zu sitzen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:28

"Ja tue ich. Ist das falsch." Sie strich ihm übers Schlüsselbein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 23:29

Vaughn gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Nein ich find es schön so. Aber sag mal wo hast ddu den den Holzdildo von gestern gelassen?"
Vaughn lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptyMo 7 Jan 2013 - 5:05

"Wieso ich habe ihn doch nicht aus der Höhle genommen." Sie sah ihn verwundert an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptyMo 7 Jan 2013 - 6:29

Vaughn lächelte.
"Ich hätte ihn nur gern an seinem Bestimmungsort gesehen, das ist alles."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 EmptyMo 7 Jan 2013 - 6:41

"Ach ja???" Sie grinste ihn an und schlung ihre Hände hinter seinen Hals
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-