BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

Vaughn erwachte früh und freute sich das Eve noch neben ihm lag.
ER küsste Sie sanft.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:29

"Das versuchte ich ja aber es ist schwer sie auseinander zu halten wenn die Lust einen unten zusammenzucken lässt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:31

Vaughn grinste Sie an. "Du bist also schon sehr erregt, das ist gut."
Er ging zu ihr und ließ die Luft aus dem Dildo in ihrer Scheide, dann zog er ihn langsam heraus und bot ihn Eve zum abschlecken an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:33

Eve leckte ihn ab und sah ihm dabei verführerisch in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:36

Vaughn legte den Dildo dann zur Seite und küsste Eve. Er schmeckte noch ihren Geschmack und wurde Augenblicklich richtig steif.
Er drückte seinen Schwanz etwas nach unten und drang langsam aber tief in Eve ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:37

Eve fing an zu stöhnen. Schließlich war es schon fast wieder so weit da sie sich vorher doch erregen konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:38

Vaughn schob ihn tief in Eve rein und küsste Sie weiter. Er war gespannt was Sie in der letzten halben stunde gelernt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:47

Eve keuchte auf und zog etwas an den Seilen um sich auf den Beinen zu halten. Sie wollte das er sich in ihr bewegte und sie endlich erlöste. Doch sagen traute sie sich das nicht deshalb bewegte sie ihre Muskeln in der Hoffnung er würde ihre Gebete erhören.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:49

Vaughn küsste Eve weiter. Sie war eine sehr gelehrige Sklavin und verwöhnte seinen Schwanz richtig gut, doch bewegen würde er sich nicht. Er massierte lediglich ihre Pobacken und kniff ab und zu leicht hinein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:51

Eve stöhnte und sack in die Fesseln als sie kam denoch machte sie weiter. Je mehr Orgasmen sie hatte um so hecktischer fing der Muskel an zu zucken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:54

Vaughn spürte das Eve gleich mehrere Orgasmen hatte und war zufrieden mit sich.
Ihre Orgasmen erregten ihn sehr doch bis er wirklich kam fehlte noch etwas an Arbeit.
Er war gespannt ob Eve trotz ihrer Erschöpfung gewillt war ihn zum Kommen zu bringen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:56

Ja eve war gewillt jetzt hatte sie den dreh raus und bewegte ihn schneller als zuvor. Sie wollte einfach das er auch kam.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:59

Vaughn stöhnte immer wieder auf und hatte schließlich einen ziemlich heftigen Orgasmus.
Er küsste Eve zum Dank und blieb an Sie gelehnt stehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:00

Eve erwiderte seinen Kuss. Sie musste lächeln atmete aber heftiger als je zu vor.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:04

Nach etlicher Zeit glitt Vaughn vorsichtig aus ihr heraus und löste ihre Fesseln.
Den Dildo in ihrem Po beließ er wo er war.
Er holte wieder einen Eimer voll Wasser und wusch sich damit ab. Dann überreichte er Eve den Schwamm und säuberte den Dildo und räumte alles wieder auf.
Anschließend holte er einen weiteren schwarzen String für Eve und das Kleid und überreichte ihr beides wortlos nachdem Eve sich abgetrocknet hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:07

"Danke...Willst du mir den anderen nicht auch noch entfernen???" Sie sah ihn fragend an. Denn der Dildo in ihr eregte sie andauernd nur wenn sie sich bewegte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:12

vaughn grinste und entfernte ihr den Dildo dann doch.
"Das Höschen kannst du mir wieder geben."
Er wartete bis Sie ihm das Höschen gab und legte es dann zurück in die Komode.
Dann säuberte er noch den Dildo den Eve im Po hatte und legte ihn neben den anderen zum Trocknen.
Er öffnete erneut die Komode und entnahm ihr etwas. Damit kehrte er zu Eve zurück und führte Sie wieder zum Mooslager, nun war Zeit zum kuscheln.
Eve hatte sich Gott sei Dank in der Zwischenzeit das Kleid angezogen und er fand sie atemberaubend schön darin.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:13

"Darf man fragen wieso ich keine Untrwäsche tragen darf???" Sie lachelte ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:17

"Du wirst es gleich erfahren. Knie dich hin und zeig mir deinen süßen Po."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:18

"Bite lass mich in ruhe ich kann glaube ich nicht mehr. Außerdem tut mir alles weh."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:21

"Wann du genug hast entscheide ich."
Er half etwas nach damit Eve ihm ihren Hintern dabot.
"Ich liebe es wenn du ihn so in die Luft reckst."
Das Kleid war ihr etwas heruntergerutsch, so das er einen guten Blick auf ihren Po und ihre Scheide hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:25

´Er ist ja richtig gut in seiner Rolle.´ Sie musste lächeln. ´Ob er mich mal wirklich foltern wird??? Naja mal sehen wer weiß vielleicht würde es mir sogar gefallen.´
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:29

Vaughn nahm das Höschen zur Hand und führte den Dildo der darin integriert war in Eves Arsch ein.
Er hörte Eve wimmern und stöhnen und genoss es.
Als der Dildo ganz in ihr war schloss er das Höschen seitlich mit den dafür vorgesehenen Bändern.
Vorne hatte das Höschen eine verschnürbare Öffnung. Somit war die Scheide der Trägerin jederzeit gut zugänglich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:32

"Dir macht es richtig spaß meinen Hintern gedehnt zu lassen was???" SIe legte sich einfach wieder hin da sie sich nicht bewegen wollte obwohl sie noch einen versteckten Orgasmus bekam.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:37

"Vorerst schon. Du wirst das Höschen nun eine Weile tragen und bald sogar während du auf der Arbeit bist."
Vaughn lächelte nur und legte sich zu Eve. Er war gespannt was Sie in der Zwischenzeit gelernt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 EmptyDo 10 Jan 2013 - 7:13

"Das kannst du vergessen in der Arbeit werde ich dieses ding nicht tragen ich muss auf der Bühne stehen und singen. Da darf nichts zwicken oder drücken der Ton muss rein und kräftig sein und das funktioniert nicht wenn da was drinnen ist."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-