BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

Vaughn erwachte früh und freute sich das Eve noch neben ihm lag.
ER küsste Sie sanft.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:07

Vaughn bewegete sich wieder nicht in Eve. Sie sollte ihn richtig liebkosen und so zum Orgasmus bringen.
Eve würde bald wissen wer hier der Sklave war. er hatte ihr scheinbar bisher zu viel Freiraum gelassen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:11

Sie fuhr ihm mit den Händen. Über seine brust und durch seine Haare. Hörte aber nie auf ihn unteer rum zu liebkosen. Sie bewegte ihre Muskeln so fest es ging.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:13

Vaughn stöhnte auf und liebkoste ihre Brüste. Er war zwar ziemlich sanft doch ab und zu rieb er unsanft an ihnen oder zog an ihnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:27

Sie stöhnte nun ebenfalls. Doch diesesmal sollte er vor ihr kommen. Sie fuhr ihm sinnlich seinen Hals mit ihren Fingern entlang.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:29

Vaughn beugte sich hinunter und leckte an Eves Brüsten. Er wusste das Sie das sehr erregte und hoffte das Eve bald kam.
Er stöhnte immer wieder an ihren Brüsten leise auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:31

Sie hielt es weiterhin zurück und bewegte ihn noch stärker als vorher. Denn wenn er mehr stöhnte konte er sie nicht weiter eregen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:33

Vaughn stöhnte zwar immer wieder. Nahm aber nun seine Hände zu Hilfe und verwöhnte Eves andere Brust mit seiner linken Hand.
Mit seiner rechten Hand liebkoste er wieder Eves Kitzler. Er sprüte das Eve etwas aus dem Takt kam.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:35

Eve stöhnte. "Das...ist..gemein." Sie gab sich große mühe weiter den Tackt zu halten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:37

Vaughn war nun fast so weit, doch er unterdrückte seinen Orgasmus. Er wollte zusammen mit Eve kommen.
Er liebkoste Sie also noch intensiver und merkte das Eve ihre Muskeln nur noch sehr unkontrolliert anspannte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:58

Eve konnte es nicht länger zurück halten. Sie stöhnte noch einmal seinen Namen und kam.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:07

Da Eves Muskeln sich wieder um seinen Schwanz zusammenzogen kam vaughn zeitgleich mit Eve.
Er stöhnte ebenfalls ihren Namen und schoss seinen Samen wieder tief in Sie.
Vaughn wusste nicht ob Sie verhütete, es war ihm eigentlich egal, er würde jedenfalls kein Kondom benutzen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:21

Sie küsste ihn zum dank einfach leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:24

Vaughns Schwanz wurde etwas kleiner. Nun begann er in Eve zu stoßen. Er spürte seine Samen feucht in ihr und grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:27

Eve keuchte auf. "Was ...ist...los." Warun grinste er auf einmal???
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:29

"Hast du keine Angst schwanger zu werden? Schließlich bin ich jetzt schon oft in dir gekommen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:33

"Nicht wirklich. Ich kann das austellen da meine fähigkeit die Verführung ist. Das ist so was änliches wie eine Hypnose und da kann ich das auch ausstellen sonst hätte ich sicher schon viele Kinder.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:35

"Sehr praktisch. Deshalb genießt du es so meine Samen in dir zu spüren."
"Wieviel Zeit bleibt mir den nun noch dich weiter zu erziehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:36

"So viel du brauchst." Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:37

"Musstest du nicht vorhin noch auf die Arbeit?"
Vaughn verstand nun gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:42

"Ja die Proben sind wichtig aber wenn du mich gerne noch erziehn möchtest gebe ich dir Zeit so viel du brauchst." Sie küsste sie innig. Sie konnte es ja sie musste dann nur am Abend zu den Vorführungen erschenein das war alles.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:45

"Brave Sklavin."
Als er das sagte stieß er noch einmal hart und brutal in Eve, dabei durchdrang seine Eichel wieder ihren Gebärmuttermund.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:48

Eve schrie auf damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. "Und was hat mein Meister jetzt mit mir vor???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:50

Vaughn glitt aus ihr heraus und befahl ihr dann sich umzudrehen.
Er gab ihr keine Antwort auf ihre Frage.
"Und das du mir meine Samen in dir behältst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:51

Sie drehte sich um. "Wieso sollte ich ihn denn schon verlieren???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:53

Vaughn zog ihr den Dildo in ihrem Po unsanft heraus.
"Weil der Dildo für das weitere Vorgehen hinderlich ist."
"Und nun geh dich waschen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-