BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyMi 9 Jan 2013 - 2:27

das Eingangsposting lautete :

Aurelia hatte nun nach dem Gespräch mit Eve eingesehen, dass sie doch ein wenig überreagiert hatte und beschloss sich bei Nandrial zu entschuldigen. Diesbezüglich hatte sie nun ein blaues Kleid angefertigt, obwohl sie auf den Tod keine Kleider ausstehen konnte. Doch Nandrial zu liebe trug sie eins. Sowieso wird sie auch noch ein Kleid tragen, wenn sie beide heiraten. Also würde sie es auch heute überstehen.
Weil sie nicht wusste, wo er im Moment war, setzte sich sich auf das Bett und betrachtete das Höschen, das immer noch herum lag. So schlimm war es ja eigentlich nicht. Dennoch haben sie deswegen gestritten. Wenn sie ihm aber heute einmal gefallen wollte, sollte sie sie anziehen. Also hob sie ihr Kleid hoch, zog ihren Slip aus und das Höschen an. Es ging schon leichter als beim ersten Mal und mit nur leichten Schmerzen war der Dildo drin. Und erstaunlicherweise konnte sie auch damit sitzen.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 20:31

Nandrial grinste und wiederholte sein Werk mit ihrer anderen Brust.
Dann küsste er sich ganz langsam abwärts.
Er gab ihr ganz viele sanfte Küsse auf ihren Bauch und leckte über ihren Bauchnabel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 20:38

"Nandrial, das kitzelt." Sie wehrte sich leicht, hielt sich aber dann wieder still, als er über ihren Bauchnabel hinweg war. "Ich liebe dich, Nandrial."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 20:41

Nandrial war bei ihrem Geschlecht angelangt und wollte ihr gerade einen Kuss darauf geben.
Er sah hoch. "Ich dich ebenfalls und nun sorgen wir dafür das es dir noch besser geht."
Damit küsste er ihr Geschlecht vorsichtig und leckte mit seiner Zunge darüber.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 20:42

Ihre Finger krallte sich in das Bettlaken und sie stöhnte immer wieder. "Oh-ja." Sie drückte immer wieder leicht ihren Rücken durch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 20:43

Nandrial schmeckte das Aurelia feucht wurde und leckte genüsslich weiter.
"Du schmeckst so gut."
Er ließ seine Zunge sanft in sie gleiten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 20:45

"Oh-mein-Gott." Sie drückte ihren Rücken durch und krallte sich immer mehr in das Laken. Bald würde sie den Gipfel der Lust erreicht haben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 20:48

Nandrial leckte weiter. Er fand ihren Duft und Geschmack einfach zu verführerisch.
Schließlich konnte er Aurelia später immer noch genüsslich lieben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 20:50

Aurelia drückte ihr Rücken immer weiter durch, bis ein letztes Mal aufstöhnen wird in den Kissen zurück fiel und alle Muskeln im Körper zuckten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 20:52

Nandrial leckte noch etwas weiter und glitt dann sanft an ihr nach oben, über das ganze Gesicht grinsend.
"Du bist einfach wunderschön." Er küsste Sie wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 21:01

"Wo bin ich wunderschön. Hier oben...oder da unten?" Sie konnte sich diese Frage nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyFr 29 März 2013 - 21:04

"Überall. Ich lieb dich einfach so sehr und so wie du bist."
Nandrial küsste sie wieder und fuhr mit seinem erigierten Schwanz über ihr Geschlecht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptySo 31 März 2013 - 15:58

Dabei stöhnte sie ein wenig. Sie zog ihn zu sich hinunter und küsste ihn innig. "Du bist eher wunderschön und ich fühle auch der Richtige." Hoffentlich behielt sie Recht und er würde sie wirklich niemals betrügen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptySo 31 März 2013 - 18:01

Nandrial küsste Aurelia gerne und strich weiter mit seinem Schwanz über ihr Geschlecht.
Eilig hatte er es nicht. Schließlich wollte er Aurelia so richtig verwöhnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyMo 1 Apr 2013 - 17:27

Sie zog ihn wieder zu sich und küsste ihn, ehe sie flüsterte: "Ich will dich jetzt." Sie wollte nicht, dass er mit ihr spielte. "Bitte nimm mich. Ich brauche es jetzt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyMo 1 Apr 2013 - 17:28

Nandrial stieß hart und tief in Sie.
"Wolltest du nicht eigentlich an meinem Kleinen lecken."
Er grinste. Bevor er Aurelia hart ran nahm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyMo 1 Apr 2013 - 17:30

Aurelia konnte nicht mehr antworten, weil sie die Lust in den Bann nahm. Sie krallte sich ins Bettlaken und stöhnte immer heftiger. "Nan-nandrial." Sie stöhnte immer wieder seinen Namen und warf den Kopf in den Kissen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyMo 1 Apr 2013 - 17:35

Nandrial nahm gierig ihren Mund in beschlag und stieß weiter kräftig in Sie.
Aurelia war schön feucht und er genoss es richtig. Immerhin hatte Aurelia ja zusätzlich noch das Höschen an.
'Scheinbar macht es ihr gar nichts mehr aus es zu tragen.'
Nandrial grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyMo 1 Apr 2013 - 17:39

Sie stöhnte immer heftiger, bis sie voller Lust den Rücken durch drückte. "JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyMo 1 Apr 2013 - 17:45

Nandrial stöhne ebenfalls immer wieder ihren Namen und ergoss sich letzten endes in Aurelia.
Es war ein ziemlich heftiger Orgasmus und er rollte sich glücklich mit Aurelia herum.
Er wäre ihr sicherlich zu schwer gewesen und er liebte es wenn Sie so auf ihm lag.
Vor Erschöpfung konnte er sich gar nicht mehr richtig rühren. Dennoch streichelte er Aurelia sanft über den Rücken und ihren süßen Po.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyMo 1 Apr 2013 - 17:52

Sie brauchte eine Weile, bis sie wieder ordentlich atmen konnte und lächelte ihn dann an. "Ich-ich liebe di-dich." Sie küsste ihn nochmal und legte dann ihren Kopf auf seine Brust. Nach einer Weile war er wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyMo 1 Apr 2013 - 17:56

"Ich lieb dich auch."
Nandrial beschloss ebenfalls etwas zu schlafen.
Er war froh das er immer noch in Aurelia sein durfte und Sie glücklich auf ihm lag.

Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 EmptyMo 1 Apr 2013 - 18:05

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-