BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Obscurummitglieder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Kathryn Morgan

Kathryn Morgan
Co-AdministratorCo-Administrator


Beitragsanzahl : 298

Obscurummitglieder gesucht  Empty
BeitragThema: Obscurummitglieder gesucht    Obscurummitglieder gesucht  EmptyDi 2 Dez 2014 - 0:48





Gesucht wird von: [Kathryn Morgan]






Was sucht ihr:

Obscurumkrieger verschiedener Rassen, Fähigkeiten, Begabungen, Talente und und und...Jemand, der mit mir zusammen gegen die Lumine vorgeht und die magischen Gegenstände der Welt an sich reißt. Ebenso, würde ich noch einen brauchen der mit mir zusammen den Obscurumbund anführt. Er hätte über die Obcurumkrieger ebenfalls das sagen, auch wenn mein Wort, dass letzte und Entscheidendste ist.



Wie soll der Gesuchte aussehen:

Keine besonderen Wünsche, ihr dürft aussehen wie ihr aussehen wollt. Sofern die Avatare nicht zu den verbotenen gehört, ist mir alles gleich, wer sich anmeldet und ein Obscurum wird. Nun gut, vielleicht gibt es eine kleine Sache. Keine Avatare von Tieren, Babys oder Cartoons, aber das wird ja nicht das Problem sein.




Name des Gesuchten:

Solange in den Namen keine komischen Produktnamen / Ausdrücke / Sexuelle Inhalte, vorhanden sind, ist die Namenswahl für eure Charaktere euch ganz alleine überlassen und da werde ich mich auch nicht einmischen.



Geschlecht des Gesuchten:
 
Bei Obscurum herrscht Gleichberechtigung. Sowohl Frau als Mann, können bei diesem Bund mit dabei sein. Niemand wird ausgeschlossen, weil er das falsche Geschlecht hat. Gilt auch für Hermaphroditen, Transsexuelle und und un.... Das ist euch überlassen ^^  



Rasse des Gesuchten:

Nur die Rassen die wir auch als Gruppen führen. Ich möchte niemand sehen, der sich als Engel anmeldet, wenn wir diese Rasse gar nicht führen. Ansonsten gilt hier wieder das Prinzip: Alles erlaubt. Also, alle verfügbaren Rassen dürfen im Bund sein. Sogar ausgewählte Menschen, die von uns Wesen wissen. Aber diese sollten eine Geschichte haben, wie sie dazu kommen, dass sie wissen, dass wir existieren.


Charakter des Gesuchten:

Von böse bis neutral. Obscurum steht überwiegend für die böse Seite, als sollte sich niemand anmelden dessen Charakter Herzensgut ist, der wäre dann was für die Lumine oder eben ein normaler Charakter, ansonsten steht euch der Charakter der Figur frei offen.


Was stellt ihr euch vor:

Das wir langsam anwachsen. Unser Bund an zahlreichen Unterstützer gestärkt werden um gegen die Lumine- Krieger eine Chance zu haben. Damit ich - pardon - ich meine: Wir, uns den Ring von Henry Fitzroy und viele weitere magische Gegenstände schnappen können. Damit wir die Welt verändern können so wie sie uns gefällt. Die Obscurum sollen über alle herrschen !!!! *finster lach*


Habt ihr Bedingungen an denjenigen, der den Char für euch macht? Wenn ja welche:
Bedingungen nicht direkt. Es wäre aber schön wenn einige Charaktere Kenntnisse in: Mord, Diebstahl, Einbrüche oder Spionage hätten. Was aber nicht überwiegen bitte soll (Heißt: nicht alle anmelden als Auftragskiller oder Spione)  Dazu sollte dann auch das "Wissenwertes über Obscurum" gelesen werden, was ihr bei Offizielles unter "Hintergundwissen" findet. Ansonsten habe ich keine Bedingungen und freue mich über jede Unterstützung für den Bund.

Wenn ihr einen Charakter machen wollt, bitte hier drunter posten. Wenn weitere Fragen bestehen zu Obscurum und ihr wollt das nicht hier besprechen. Dann bitte mit dem Gastaccount sich anmelden und mir eine PN schreiben. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann.


Kathryn Morgan



Nach oben Nach unten

Kathryn Morgan

Kathryn Morgan
Co-AdministratorCo-Administrator


Beitragsanzahl : 298

Obscurummitglieder gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Obscurummitglieder gesucht    Obscurummitglieder gesucht  EmptyMo 8 Dez 2014 - 12:38

Die Suche ist immer noch aktuell und wir suchen viele Mitglieder! Wer Interesse hat, bitte sich melden oder auch anmelden!!
Nach oben Nach unten
 

Obscurummitglieder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Luminekrieger gesucht
» Bandmitglieder Gesucht
» Guestbook/Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Kommunikation und Gesuche :: Charaktergesuche ::  Sonstige Suchen-