BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Schlechtes Wetter    Do 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 1:26

"Horror klingt immer gut." Sie ließ sich auf die Couch fallen und wartete, bis Delia den Film eingelegt hatte. Sie wollte nicht nachfragen, welcher Film. Ein wenig Überraschung musste schließlich auch noch sein.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 1:29

Delia legte den Film Sleep Hollow ein sie hatte ihn selbst noch nicht gesehen. "Mal sehn wie der ist."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 1:30

Chantal kannte den Film, aber immer noch besser, als hier herumsitzen und nichts zu tun. "Du könntest mir doch auch noch ein wenig von dir erzälen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 1:44

"Ja gerne was willst du wissen???" Delia wannte sich zu Chantal.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 1:50

"Fang einfach mal mit deiner Kindheit an." schlug Chantal vor und drehte sich auch leicht zu ihr. "Woher kommst du? Wie war deine Kindheit? Wie wurdest du zum Vampir? Einfach solche Dinge."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 1:56

"Hm. mal überlegen ich wurde in Barcelona Geboren. Ich wuch bei meiner Mutter auf die mich ständig beobachtete. Als ich acht Jahre Alt war begann ich meine Jäger ausbildung von da ab hörte meine Kindheit auf. Als ich zehn war erledigte ich meinen ersten Vampir. ICh war gut und durfte schon sehr bald mit den Großen mit. Als ich 17 Jahre alt war. Hatte mich eine Vampirin verwandelt und gefangen genommen. Als mich meine Eltern rechen wollten fanden sie mich noch am Leben. Ich fühlte mich noch immer als Jäger und deswegen tötete ich meine Meisterin als sie versuchte meine Familie anzugreifen. Mein Vater nahm mich wieder in die Familie auf doch musste ich vorher wieder lernen wie ein Mensch zu sein deshalb kam ich in die Obhut meines Onkels der an mir Wissenschaftliche experimente durchführte."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:01

"Du warst also ein Versuchskaninchen? Was für ein...Leben." Chantal verdrehte die Augen. "Lieber verlasse ich meine Familie, als als Versuchskaninchen leben zu müssen!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:04

"Naja es ist ja nichts schief gegangen. und es waren ja nur ein Paar Jahre wo ich dort rumgehangen habe. Also halb so wild." Delia versuchte zu lächeln aber ganz so egal war es ihr dann doch nicht ihr Vater hatte sie während dieser Zeit nicht einmal besucht geschweigeden sich gemeldet ihre Mutter ließ auch nichts hören.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:07

"Es war dein Leben. Ich sprach nur von meinem." Chantal wollte keinesfalls ins Delias Leben reinreden. "Dann erzähl mal weiter. Was war, als du von deinem Onkel weg warst?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:09

"Ich ging wieder jagen und lernte dann später auch Louis kennen den ich danach auch heiratete. Denn rest meiner Geschichte kennst du ja."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:13

"Ich nehme dann mal an, Louis war ein Mensch." Chantal fand es interessant, was Delia schon alles erlebt hatte. "Es geht selten gut, wenn ein Vampir mit einem Menschen leiirt ist."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:14

"Ja aber dadurch das sie mich zum Menschne gedrillt hatten hatte ich keine Probleme."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:16

"Und deswegen, wie du erzählst hast, tötete dein Mann eure Kinder." Chantal mochte es gar nicht, dass Delia nicht einsehen wollte, dass sie ein Vampir war.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:18

"Ja er sah mich als ein Geschöpf der Hölle und wollte einfach mich und die Kinder töten."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:21

"Also würde ich sagen, du hattest Probleme." Chantal sah den Film halbherzig, denn Delia war interessanter. "Also ist das Leben nur so lange problemlos, bis man auffliegt?!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:25

"Ja Ungefähr so." Delia sah ihr kurz in die Augen. "Du hast recht ein Vampir zu sein ich nicht so schlimm wie ich es all die Jahre geglaubt habe. Aber mir wurde halt immer eingeredet das Vampire schlecht sing mein Ganze Leben schon. Du zeigst mir gerade meine Vampirische Seite wie sie ist und das sie kein Monster ist wie ich es dachte."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:28

"Kein Vampir ist ein Monster! Wir...nehmen und nur das, was wir brauchen! Ein Vampir braucht einfach Blut! Das liegt uin unserer Natur! Die Menschen töten doch auch Tiere, um zu überleben! Und zu verbieten, Blut zu trinken, ist, als würden wir den Menschen verbieten, Tiere zu töten, um zu überleben."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:30

"Klingt irgendwie logisch." Delia beachtete den Fehrnseher gar nicht mehr denn sie war viel zu abgelengt.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:36

"Ja, in der Tat. Es klingt fast logisch." Ihre Stimme hatte eine leichten sarkastischen Ton. "Hast du noch nie daran gedacht?" Das verwunderte Chantal. War ihre Familie so einfältig, dass sie diese Option nie erwägt haben?
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:43

"Ich habe das Gefühl das es nicht mehr so ist wie damals. Klar meine Familie liebt mich oder sie brachte es einfach nicht übers Herz die Jüngste zu töten und ließen mich deswegen am Leben. Vielleicht sogar in der Hoffnung das ich an den Experimenten sterbe. Erst jetzt wird mir klar das mich im Labor nie jemand besucht hatte." Delia starrte ein Loch in die Luft.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:47

"Ich kann dir nicht sagen, wie es genau war, aber wieso bist du in London? Um Vampire zu jagen? Wenn du mich fragst, suchten sie nur einen Ort, der von Spanien...da kommst du her, oder...weg ist. Hier sind nämlich, wenn ich es recht bedenke, ohnehin eine Menge Vampirjäger. Wieso, Delia, bleibst du nicht hier? Bau dir hier ein Leben auf, weit weg von deiner Familie."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:49

"Hm vielleiccht hast du recht aber ich... hasse es alleine zu sein. Weißt du so habe ich wennigstens das Gefühl wo dazu zu gehören. Wenn ich alleine stehe was mache ich dann."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:52

"Du wirst lernen allein zu sein. Ich war es auch jahrelang. Habe erst vor etwa einem Jahrhundert erst meinen Bruder getroffen. Vorher war ich wirklich Jahrhunderte allein. Man lernt es."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 2:56

"Nur du darfst eins nicht vergessen ich bin nicht wie du ich bin ein Familienmensch ich werde darann eher zerbrechen als aufrecht in die Zukunft zu blicken."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Fr 17 Aug 2012 - 19:34

"Dann sucht dir einen Mann!" Chantal seufzte. "Dass die Jungvampire immer so unpraktisch denken! Du kannst dir auch andere Vampire suchen und eine WG gründen! So bist du gewiss nicht allein!"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    

Nach oben Nach unten
 

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wetter, Tageszeit, etc.
» Sie meldet sich
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Neverending Story
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-