BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Was habe ich nur alles falsch gemacht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 21:01

Delia sperrte die Wohnung auf drausen konnte mann die Musik hören die vom Club durch die Hintertür drang. "So da wären wir." Delia nahm Mercedes die Jacke ab und hängte sie auf den Hacken. Gott sei dank hörte man die Musik nicht in ihre Wohnung.

oot:Mercedes
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 21:12

Mercdes sah sich in der Wohnung um. "Nett." Sie berührte ein Bild, auf dem ihre Mutter, ihr Stiefvater, ihre Brüder und sie abgebildet waren. "Du hattest Zeit das Bild zu retten, doch keine Zeit nachzusehen, ob ich noch am Leben bin."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 21:22

"Das Bild war damals noch in Henrys Atelier mein Vater holte es damals ab. Ich wollte es immer schon entsorgen aber ich konnte mich davon nicht trennen. Ich wusste nicht das du noch am leben warst. Hätte ich es gewusst dann hätte ich alles getan um dich zu retten." Delia dachte an damals zurück als ihr Vater sie vom Haus wegbrachte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 21:25

"Verzeih diesen Ausdruck, aber es ist scheußlich. Wieso hast du es nie weggeworfen und vorallem", sie drehte sich zu ihrer Mutter, "würde ich gerne wissen, wie es sein kann, dass meine Brüder Halbvampire waren, doch ich, wie es es herausgefunden habe, ein Vampir bin."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 21:34

Delia atmete durch. "Es ist so Louis ist nicht dein Leiblicher Vater. Louis hatte das schon so im hinter Gedanken aber er konnte und wollte es nicht glauben das ich ihn betrogen habe. Ich habe ihm dann erzählt deine Augen hast du von deiner ur-ur-Großmutter geerbt, damit war die Sache geklärt aber er fand nie einen Draht zu dir deswegen habe ich mich die meiste zeit um dich gekümmert. Dien Leiblicher Vater hat nie etwas von dir erfahren oder gewusst." Delia drehte sich zu Mercedes um und blickte ihr dabei tief in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 21:41

"Mei-mein Vater war nie mein Vater?" Mercedes war ein wenig geschockt. All die Jahre war ihr Vater, ihr Vater. "Wer ist mein Vater?" Mercedes wollte es nun wissen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 21:46

"Ich habe seinen Namen leider vergessen, ich weiß auch nicht wo er sich zur Zeit befindet. Außerdem wie willst du ihm das erklären????" Delia sah sie nun auch etwas überrascht an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 21:49

"Mutter! Du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, du hast vergessen wie der Mann hieß, mit dem du meinen-mit dem du Louis betrogen hast!" Sie ließ lehnte sich im Sessel zurück. "Aber wenn du es mir nicht sagen willst, kein Problem. Ich werde es auch selber herausfinden."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 22:00

"Nagut ich werde es dir sagen aber nur unter der einen Bedingung das du nichts überstürzt er soll nie etwas davon erfahren. Es ist Henry Fitzroy der junge Künstler er ist an dem Abend noch einmal wiedergekommen weil er etwas vergessen hatte. Louis war damals mit den Jungs bei Verwandten ich blieb zu Hause weil mir anfangs nicht gut war und er wollte mir die fahrt mit der Kutsche ersparen. Ich habe Henry damals noch auf ein Gläschen Wein eingeladen und ja ich liebte Louis über alles aber ich könnte ihm einfach nicht widerstehen und was kann denn bitte schon passieren wegen einer Nacht?!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 22:06

"Wie man sieht kann in einer Nacht wahnsinnig viel passieren. Wieso hast du es mir nie erzählt? Nagut, ich war ein Kind, nicht älter als 5 Jahre, aber wieso hast du mich angelogen?" Mercedes musterte ihre Mutter. "Ich habe, obwohl ich erst 5 war, schon geahnt, dass Louis nicht mein Vater ist. Wir hatten nichts gemeinsam. Meine Haare habe ich von dir und die Augen...die Augen waren weder von dir noch von ihm."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 22:18

"Es tut mir Leid ich wollte dich nicht Anlügen deswegen befand ich es besser dir jetzt die Wahrheit zu sagen. Ich konnte doch damals dir das nicht sagen was wäre wenn du es Louis erzählt hättest außerdem konnte ich dir das nicht antun. Aber ich habe dich nie als Fehler oder so angesehen. Ich liebte dich vom ersten Augenblick an. Du warst so ein hübsches Kind alle anderen bewunderten dich sehr das konnte Louis nie verstehen. Die Kette schenkte ich dir damals weil du damit aufhörtest zu beißen es währe nicht sehr gut gekommen wenn du uns dauernd gebissen hättest."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 22:25

"Doch, wenn es dir auch gewiss nicht passen wird, ernähre ich mich von Menschenblut. Also ich beiße Menschen." Sie sah ihre Mutter an, denn sie wollte ihre Reaktion sehen. "Das bin ich geworden, Mutter. Ich habe sogar meine Pflegeeltern oft gebissen und habe mich an ihren Blut gelabbt.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 22:28

"Das ist mir klar und es stört mich auch nicht. Ich... Ich bin einfach nur froh das ich dich wieder sehe und das es dir gut geht. Ich konnte dich nicht retten aber ich habe die Gewissheit das du in guten Händen warst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 22:37

"Mehr oder weniger war ich in guten Händen, aber ich lebe noch." Mercedes trat von dem Bild weg. "Henry Fitzroy heißt also mein Vater und er ist Künstler. Macht mich das dann auch zu einer Fitzroy?" Sie sah ihre Mutter eindringlich an. "Oder war es keine Liebe, die euch zusammen im Bett wälzen ließ?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 22:45

"Ja wir hatten uns damals ineinander verliebt wenn ich keine Kinder gehabt hätte wäre ich mit ihm mitgegangen. Ich bin keine rau die mit irgendwelchen Männern schläft weil es mir Spaß macht. Ja ich habe ihn damals geliebt habe ihn aber dann aus die Augen verloren weil ich ja von meinen Vater festgehalten wurde. Als ich ihn aufsuchte war er schon wieder weg. Erst jetzt habe ich ihn wieder gefunden, doch er ist verlobt und die Liebe ist über die Jahre Verblasst und verflogen. Du könntest behauten das du eine Fitzroy bist aber eher bist du eine Fernandez weil er ja nichts weiß und ich meinen Namen wieder angenommen habe nachdem Louis starb."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 22:51

"Mercedes Fernandez." Mercedes ließ diese beiden Wörter auf der Zunge zergehen. "Weißt du, wie ich jetzt eigentlich heiße?" Sie musterte wieder ihre Mutter.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 22:54

" Ja Mercedes Samoras du erwähntest den Namen bereits im Park. Deine Pflege Eltern haben dir doch nichts angetan oder??? " Delia sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 23:06

"Angetan? Nein. Sie waren eigentlich sehr...nett zu mir. Nur starb die Frau, als ich gerade mal 14 Jahre alt war. Ab dann stand ich allein da und musste mich gegen jegliche Vampire durchsetzen, die meinte, sie müssten mich jagen und töten. Ja, Mutter. Meine Pflegeeltern haben mir nichts angetan, dafür aber der Rest der Welt!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 23:10

"Das ist alles meine Schuld. Währe ich nur jemand anderes gewesen dann hätten dich alle akzeptiert aber du bist nunmal die Tochter einer Jägerin und die Vampire hassen unsere Familie. Ich war sehr oft an dem Ort wo das Haus gestanden hatte aber ich fand nichts was mich an die schönen Zeiten erinnerte. Hattest du wirklich so einen Hass auf mich oder warum hast du mich nicht gesucht wenn du wusstest das ich lebte."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 23:16

"Ich weiß seit ein paar Wochen, dass du lebst. All die Jahre dachte ich, du wärst in dem Feuer gestorben, verbrannt!" In ihrer Stimme war wirklich Hass zu hören. "Aber so gerne ich es auch will, ich kann dir nicht so schnell vergeben, dass du mich in diesem Feuermeer zurückgelassen hast, wenn du doch genau wusstest, dass ich ein Vampir war. Du wusstest es doch, Mutter! DU WUSSTEST ES!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 23:19

"Ich dachte er hätte dir den Kopf abgeschlagen genauso wie den Jungs und alsich die Tür aufgerissen hatte sah ich nur noch rot iich wewiß das es meine Schuld war ich weiß es abere ich kann es verdammt nochmal nicht mehr rückgängig machen!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 23:30

"Aber dennoch...denkst du, du könntest es wieder gut machen, wenn du dich entschuldigst." Mercedes seufzte. "Natürlich kann man es nicht mehr rückgängig machen, aber es...schmerzt dennoch."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 23:33

"Ich kann dich verstehen und ich glaube auch das du es mir nie verzeihen wirst aber dennoch. Falls du irgendwann mal Hilfe Brauchst ich werde für dich da sein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 23:48

"Nun brauche ich dich auch nicht mehr, Mutter!" Sie verschränkte die Arme. "Ich hätte dich damals gebraucht, doch nun...bin ich, wenn auch nicht äußerlich, erwachsen und kann ganz gut auf mich selbst achten!"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   Do 16 Aug 2012 - 23:51

"Ja ich weiß. Vielleicht ist es besser wenn wir uns nicht mehr sehn es ist besser du hälst deine Mutter für Tod als wenn du mich hasst."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Was habe ich nur alles falsch gemacht.   

Nach oben Nach unten
 

Was habe ich nur alles falsch gemacht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Ich habe alles falsch gemacht
» Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!
» Kontaktsperre ..kann auch kaputt machen
» Was ist nur los..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-