BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Amarillo Lestoat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Amarillo Lestoat   So 19 Aug 2012 - 0:51



Lestoat..........
.........Amarillo



© Konrad Bąk



Persönliche Daten


    Nachname: Lestoat
    Vorname: Amarillo
    Spitzname: Les

    Geburtstag: 18.12.
    Alter: biologisch: 1026 (äußerlich: 37)

    Sexualität: heterosexuell
    Beziehungsstatus: verwitwet

    Rasse: Urvampir




    Beantwortet folgende Fragen:


    Was führt dich nach London?
    Ich suche meine Töchter Tyra und Derenia um meine Forschungen weiterführen zu können

    Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:
    So viel wie möglich über Halbvampire und deren Unterscheidung zu vollwertigen Vampiren erfahren und erneut einen Halbvampir erschaffen.


    Aussehen


    Statur/ Körperbau: schlank

    Größe: 1,95m

    Gewicht: 87 Kilo

    Besondere Merkmale: meine Erhabenheit und mein Stolz sind mir anzusehen

    Aussehen (Bild): nordisch obwohl halb kubanisch (Mutter war eine Weiße mit Kubanischer Staatsbürgerschaft, Großeltern kamen ursprünglich aus Skandinavien)
    Spoiler:
     
    © Alexander Skarsgård


    Wie könnte man dich am Besten beschreiben?

    Charaktereigenschaften:
    Ich bin ein sehr kaltherziger Vampir. Die Gefühle anderer kümmern mich nicht im Geringsten. Das Einzige was zählt ist die ständige Wissenszufuhr, für die ich sogar über Leichen gehe.

    Besondere Fähigkeiten: Erinnerungen löschen, Bezirzen

    Schwächen:
    • Rücksichtslosigkeit
    • Unbarmherzigkeit
    • kaltherzig
    • ich kenne kein Mitleid
    • unersättlicher Wissensdurst


    Stärken:
    • Willensstärke
    • Neugier
    • Ausdauer
    • sehr gebildet (einige Doktortitel)


    Interessen:
    • Genealogie
    • Biologie
    • Anthropologie
    • Naturwissenschaften
    • Forschung
    • Experimente an Vampiren und Vampirähnlichen


    Desinteressen:
    • Mitleid
    • Liebe
    • Barmherzigkeit
    • unfähige Mitarbeiter


    Freunde:
    • nur meine Lakaien, die ich aber durch meine Fähigkeit an mich binde


    Feinde:


    Deine Vergangenheit


    Geburtsort: Austin (Texas, Amerika)
    Familie:
    • Vater: Christian Anderson
    • Mutter: Paciencia Jaramago Mártinez
    • Lebenspartnerin: Eleonora Hastings
    • Liebhaberin: Lucretia Agron
    • Tochter:Tyra Hastings (*02.01.)
    • Sohn: Tyler Lestoat (* 28.03.)
    • Adoptivtochter: Derenia Lilian Myhar (*04.04.)


Biographie:
Ich bin der Spross einer sehr einflussreichen Vampirfamilie, die zu ihrer Zeit zum Adel gehörte. Ich wuchs in Amerika auf und erkannte bald, dass mich das Erforschen von Dingen faszinierte. Als ich alt genug war, fing ich an das Blut meiner Eltern unter dem Mikroskop zu betrachten und es mit dem von Menschen zu vergleichen. Doch mein Wissensdurst war noch nicht gestillt, deshalb erforschte ich alles was mir unter die Finger kam. Später fing ich an am lebenden Objekt zu experimentieren, was mich bei meinen Eltern in Ungnade fallen ließ, da ich sehr unbarmherzig mit meinen Probanden umging. Daraufhin verstieß mich meine Familie und zog nach Frankreich, allerdings wurde sie Opfer der französischen Revolution, in der bekanntlich viele mächtige Adlige ihren Kopf verloren. So auch meine Eltern. Mein Spezialgebiet ist die Genealogie und so erforschte ich die Gene zwischen Menschen und Vampiren. Mein bisher größter Erfolg ist sowohl die Zeugung eines Halbvampirs mit einer Menschenfrau, Eleonora Hastings, als auch die Verwandlung eines Menschen in einen Halbvampir. Unbekümmert des Todes meiner Frau, zog ich meine Tochter Tyra in London auf, um sie ebenfalls ohne ihr Wissen als Versuchskaninchen zu benutzen. Nach dem Streit mit ihr versuchte ich weiter mein Wissen zu erweitern. Da ich aber nicht genug Halbvampire finden konnte, musste ich mich auf die Suche nach meiner verlorenen Tochter machen.
In alle den Jahren war ich jedoch nicht tatenlos sondern zeugte mit der Vampirin Lucretia Agron einen Sohn: Tyler. 1 Jahre später tötete ich die Vamprin. An Derenia forschte ich weiter und weiter, bis sie mir ebenso entkam.
Später erzählte ich Tyra diesbezüglich, dass Derenia in Wirklichkeit Tylers Mutter ist und ich die Kinder vertauscht hatte, da Lucretia ein totes Kind gebar. Weil sie entdeckte, dass Tyler nicht ihr Sohn ist, musste sie auch sterben.


Weitere Informationen



    besondere Gegenstände: Arztkoffer

    Beruf/Ausbildung: Wissenschaftler




-----------------------------------------------------------------
Erforderliche Angaben!

Avatarbild: © Alexander Skarsgård

Forum gefunden durch: Tyra Hastings
Regeln gelesen: Ja
Erreichbarkeit (E-Mail-Adresse): amarillo@quantentunnel.de


Darf beim Verlassen des Forums...
...der Steckbrief weitergegeben werden: Nein
...das Set weitergegeben werden: Nein
...der Charakter weitergeführt werden: Nein


Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Amarillo Lestoat   Mo 20 Aug 2012 - 19:42

angenommen
Nach oben Nach unten
 

Amarillo Lestoat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Steckbriefe freie Charaktere-