BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Darf ich vorstellen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 14:16

Delia ging hinüber ins Wohnzimmer wo Chantal anscheinend schon ssahß. "Guten morgen. Na hast du gut geschlafen???" Sie gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. und setzte sich dann auch auf die Sofa.

oot: Chantal
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 18:58

"Eher guten Abend." Sie lächelte und war über den Kuss auf der Wange überrascht. "Du hast ja mächtig gute Laune. Hattest du Männerbesuch oder aber Frauenbesuch?" Chantal konnte sich diese Bemerkung nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 20:03

"Äm mit dem Besuch könntest du nicht so falsch liegen." delia lächelte sie an. "Also ich habe dir doch schon mal von meiner Tochter erzählt. und nunja ...wie soll ich sagen. Wie es aussieht hat sie den Brand überlebt. Sie wird wohl eine Weile bleiben. Hoffentlich stört es dich nicht"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 21:18

"Es ist deine Wohnung. Du musst selber wissen, wenn du in deiner Wohnung beheimatest." Chantal trank den Becher aus und stellte ihn in die Spüle.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 21:25

"Ich würde sie dir geerne vorstellen wenn du nichts dagegen hast." Delia stand auf und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 21:35

"Nur zu. Ich bin schon ganz gespannt." Chantal lächelte nochmal und sah Delia an. "Deine Familie sind meine Freunde. Oder so etwa."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 21:39

"Danke Chantal du bist die Größte." Delia ging wieder zurück in Mercedes´s Schlafzimmer.
"Ok Sie freut sich schon auf dich."

oot: Mercedes-Delia-Chantal
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 21:46

Mercedes war total aufgeregt. "Und du denkst, sie wird mich mögen?" Sie stand vom Bett auf und ging zu ihrer Mutter. "Aber wir müssen ja miteinander auskommen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 21:49

"Ja ich glaube ihr werdet euch mögen sie ist wirklich nett wenn man sie erst richtig kennt." Delia nahm sie an die Hand. "Und jetzt komm wir wollen sie doch nicht all zu lange warten lassen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 21:55

Chantal sah eben aus dem Fenster, als Jugendliche einen Stein dagegen warfen und dann lachend davon liefen. Sie schüttelte nur den Kopf. "Menschen sind so primitiv."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:02

Mercedes folgte ihrer Mutter ins Wohnzimmer und sah die Frau, die am Fenster stand. Sie war immer noch total aufgeregt und spielte mit ihrer Kette.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:04

"Nur keine Panik." Delia wannte sich dann an Chantal. "Darf ich dir meine Tochter Mercedes vorstellen??? Mercedes das ist Chantal eine ssehr gute Freundin von mir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:13

Chantal drehte sich um und sah beide an. Vorallem aber sah sie Mercedes an. "So sieht man sich wieder."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:14

Mercedes erstarrte. "Die Frau. Das ist die Frau." Sie sah zu Delia. "Sie hat mir damals von ihrem Blut gegeben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:17

Delia sah die beiden verwirrt an. "Ihr kennt eucch???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:26

"Ja wir kennen uns. Ich habe ihr vor Jahren das Leben gerettet. Nagut, vor Jahrhunderte trifft es wohl eher." Chantal ging zu Mercedes rüber. "Wie geht es dir, Mercedes?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:34

Mercedes wusste nicht, was sie sagen sollte. "Wieso?" Mehr wollte sie nicht wissen. "Wieso hast du mich damals nicht mitgenommen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:37

Delia war noch viel zu geschockt um etwas zu sagen deshalb hielt sie sich zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:52

"Weil es dir nicht vorbestimmt war." Chantal setzte sich in den Sessel und beobachtete Mercedes. "Wir werden vom Schicksal gelenkt. Das Schicksal bestimmt, was wir sind und was aus uns wird."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:55

Mercedes sah ihre Mutter an. "Wieso muss sie es sein? Wieso ausgerechnet sie?" Sie konnte es nicht fassen, dass die Frau, die ihr das Leben gerettet hatte, hier war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptySo 19 Aug 2012 - 22:58

"Du hast es gewusst???" Delia sah Chantal ungläubig an. "Du hast die ganze Zeit über gewusst das sie noch lebt hast aber kein Wörtchen darüber verloren obwohl du wusstest wie viel mir meine Kinder bedeutet haben. Wieso?!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptyMo 20 Aug 2012 - 13:56

Chantal fuhr sich durchs Haar. "Es gibt mehr Mercedes auf der Welt. Ich kenne sie nur als Mercedes Samoras. Woher hätte ich wissen sollen, dass sie deine Tochter ist? Na gut, mein Bruder rettete sie aus den Flammen, doch gewiss gibt es auch noch mehr Mercedes, die in einem Haus eingesperrt sind und von Flammen umfasst werden." Chantal sah Delia an. "Na gut, ich wusste, dass síe deine Tochter ist! Zurfrieden?!" Sie wendete sich Mercedes zu. "Ihr ließ sie vergessen, was du ihr grausames angetan hast, doch damals war ich noch nicht so stark, doch heute...könnte ich ihr die Erinnerung ganz nehmen. Sie könnte von vorne anfangen." Dann sah sie auf Delia. "Und du auch. Du könntest auch alles vergessen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptyMo 20 Aug 2012 - 14:06

Mercedes sah sie stumm an. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Wollte sie alles vergessen? Wollte sie vergessen, dass sie ihre Mutter getroffen hat und auch ihren leiblichen Vater? Wollte sie vergessen, dass die beiden überhaupt existierten? Wollte sie einfach von Vorne anfangen? Würde ihr Leben dann besser verlaufen?
So viele Fragen schwirrten ihr im Kopf herum. So viele, doch sie kannte keine Antwort. Stattdessen sah sie die ganze Zeit ihre Mutter an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptyMo 20 Aug 2012 - 14:39

"Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht das ich einen Weg suche wie ich es mir verzeihen kann aber ich fand keinen. Ich will nicht vergessen das meine Tochter noch lebt. Ich habe endlich meine wahre Familie wieder gefunden und du willst sie mir wieder wegnehmen ich verstehe das nicht. Wie kannst du nur so etwas sagen???" Delia sah Chantal geschockt an. `Oder will sie mich vergessen???´
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... EmptyMo 20 Aug 2012 - 15:07

"Weil Erinnungen einen zu Grunde richten können." Sie sah beide an. "Doch wenn ihr beide vergesst, dass ihr gegenseitig existiert, dann würdet ihr euch auch nicht...vermissen." Ihr Blick blieb auf Delia hängen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Darf ich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... Empty

Nach oben Nach unten
 

Darf ich vorstellen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-