BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Guestbook/Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyMi 12 Sep 2012 - 0:15

Welcome to Blood Stories

do not hesitate to ask questions or write statements!

Greetings,

Henry

---------------------------------------------------------------------

Willkommen bei Blood Stories

Bitte zögert nicht Fragen zu stellen oder Kommentare zu schreiben.

Liebe Grüße,

Henry
Nach oben Nach unten

Louis P.

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: ^^   Guestbook/Gästebuch EmptySa 29 Sep 2012 - 17:21

I wish you much success with your forum.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptySa 29 Sep 2012 - 17:34

Thank you Louis Guestbook/Gästebuch 1199265026
Nach oben Nach unten

Rayne

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyMo 11 März 2013 - 18:15

Hi! Guestbook/Gästebuch 2103508804

Ich wollte einfach mal lieber Grüße unter Forumieren-Kollegen da lassen. Zwinker
Es gibt leider nicht mehr allzu viele aktive RPG-Boards...

Ethan
(darkest.lightbb.com)
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyMo 11 März 2013 - 18:22

Das stimmt allerdings. Es scheint, dass es einmal eine Interesse-Welle am RPG gab und die nun vorbei ist. Lachen
Aber wir werden weiterkämpfen und danke für deine Grüße. Zwinker
Nach oben Nach unten

GAST

GAST
Gastaccount

Beitragsanzahl : 133

Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptySo 31 März 2013 - 18:17

Guestbook/Gästebuch Happy_10

Frohe Ostern!


Wünscht euch das Team vom My Little Pony - RPG!

my-little-pony-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptySo 31 März 2013 - 18:29

Euch auch Frohe Ostern. ^^
Nach oben Nach unten

Liam :3

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptySa 6 Apr 2013 - 20:53

Hey Smile

Ich wollte nur mal meine Grüße dalassen ^^
Ich bin einer der Admins von Glass Dome, und deshalb noch danke für die Annahme als Partner Zwinker
Also, auf eine gute Zusammenarbeit ^o^  *mit irgendwas anstoß*

LG ~
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptySa 6 Apr 2013 - 21:27

Ja auf gute Zusammenarbeit und viele Mitglieder. ^^ *mit irgendwas zurück stoß*
Nach oben Nach unten

Nessie

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: 3 Jahre NdW/ Wir sagen Danke <3   Guestbook/Gästebuch EmptySa 18 Mai 2013 - 4:46

Liebes Partnerforum,

unser Forum feiert seinen dritten Geburtstag und anlässlich dazu, möchte ich euch dieses Video als kleines Dankeschön da lassen Zwinker
In unserem Forum wird demnächst ebenso auch ein Plot, ein Dub und heute Abend (um 20.00 Uhr) sogar noch ein Chattreffen stattfinden.


Liebe Grüße das Team vom NdW

Code:
http://twilight-tvd-sm.forumieren.com/
Nach oben Nach unten

Sarana

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:08

Hallo erstmal Lachen Ich finde euer Forum cool, und ich habe auch keine Probleme mit Gewalt und ähnlichem, bin aber erst 13 und werde bald also im Juni 14. Ich hab natürlich gesehen, dass das Forum ein Rating ab 18 hat, sich aber auch jüngere anmelden können. Daher wollte ich mir sicher gehen ob ich mich überhaupt hier anmelden soll, damit es sich lohnt. Es wäre nämlich schade, wenn dies sich nicht auszahlen würde. Naja, ansonsten gefällt mir der Style eures Forums und ich wünsche euch viel Glück bei neuem Mitgliederfang(Ich bin übrigens durch das Forum one-piece-era auf euch gestoßen)

LG Sasa
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:32

Ich denke nicht, dass das Forum war für dich ist. Hier gibt es eben Gewalt und sexuelle Inhalte, dir nichts für Kinderaugen sind. Sad Aber vielleicht wirst du bei unseren Partnergruppen ja fündig und findest ein RPG, dass auch für dich etwas ist. ^^ Es gibt auch Foren über Vampire, die unter 18 Jahren sind. Schau dich einfach bei den Partnergruppen um.

LG
Henry
Nach oben Nach unten

Peeta M.

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyDo 13 Jun 2013 - 21:05


Guestbook/Gästebuch Editortoreturn4sgtz9hu3d


Was ist das?

Ihr habt doch bestimmt mitbekommen, dass Forumieren einen neuen Editor eingeführt hat.
Sicher, er ist noch eine Beta-Version und noch nicht komplett auf unsere Foren eingestimmt, aber wir wollen ihn nicht!
Forumieren hat uns nicht gefragt, ob wir ihn benutzen wollen, oder nicht.
Da wir viele User sind, die diese Funktionen unnötig finden und es viel besser finden würden, wenn der Editor abschaltbar wäre, haben wir diese Aktion ins Leben gerufen.
Wir wären dafür, dass es eine Abestell-Funktion geben sollte!
Auf diese Art und Weise könnte jeder mit dem arbeiten, mit dem er sich am liebsten beschäftigt.


Aber was hat das jetzt mit mir zu tun?

Bist du auch dafür, dass es die Abstell-Funktion geben sollte?
Willst du dich mit dem neuen Editor auch nicht zufrieden geben und wieder den Alten benutzen?
Dann gehe auf den Link weiter unten und fülle einen kleinen Steckbrief aus, wo du uns deinen Usernamen sagst, mit dem du "unterschreiben" willst und uns zwei Gründe nennst, warum du den alten Editor zurückhaben willst!
Haben wir 100 Teilnehmer zusammen, schicken wir es an Forumieren.
Gemeinsam können wir es schaffen! Lachen


Also wie nehme ich jetzt teil?

--> Auf den Link (weiter unten) klicken
--> Eine Antwort auf das Thema schreiben mit dem Steckbrief, der im Startpost zu finden ist.
--> Absenden!
Wir freuen uns, wenn du uns hilfst!

Der Link zur Aktion:

panem-mania.com/t834-grosse-aktion-editor-to-return
Wir würden uns freuen, wenn du uns unterstützen würdest!

Guestbook/Gästebuch Daspan11
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyDo 13 Jun 2013 - 21:55

Ja...ich vermisse auch meinen alten Texteditor. -.-
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyDo 13 Jun 2013 - 22:01

Absolut! Also ich bin dabei.^^
Nach oben Nach unten

Peeta M.

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyDo 13 Jun 2013 - 22:40

Klasse! Lachen
Habt ihr euch schon bei uns eingetragen?
LG
Peeta
Nach oben Nach unten

Alex :)

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyDi 16 Jul 2013 - 21:05

Euer Form ist der Hammer ! Smile 
Ich war mit dem NPC on und bin begeistert, richtig schön gestaltet und Ordnung ist auch da, einfach Perfekt.
Wollte mich gerne Anmelden, doch leider ist es erst ab 18 erlaubt. Schitt.. nicht mal Ausnahmen Sad 
2 Jahre noch, hoffe ihr bleibt weiter aktiv. 

Eure Alex Küsschen  ( bin kein Junge, hehe )
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyMo 22 Jul 2013 - 17:33

hallo alex,
danke für dein positives Feedback.
Es tut uns Leid, dass du dich nicht anmelden konntest. Wir machen das nicht, weil wir keine 'Kinder' hier wollen, sondern es dients uns als Schutz. Wie schon von Henry erwähnt, entstehen hier Inhalte, die nicht für jüngere Gedacht sind. Klar ich habe auch mit 13 Jahren filme gesehen die erst ab 16 oder 18 sind, keine Frage. Das Problem ist nur, nicht jeder Mensch verträgt so etwas. Und wir wollen uns was das betrifft einfach nichts zu Schulden kommen lassen, bzw Schuld sein, sollte eben mal etwas schief gehen.
Aber vielleicht sehen wir uns in 2 Jahren, wir würden uns freuen Zwinker

LG Tyra
Nach oben Nach unten

GAST

GAST
Gastaccount

Beitragsanzahl : 133

Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyMo 28 Okt 2013 - 1:26


Guestbook/Gästebuch Vor10_10

Einladung
zum Halloween-Event

Guestbook/Gästebuch Unbena12

In der Welt von My little Pony wird jeden Herbst die Gruselnacht gefeiert (uns eher bekannt als Halloween).
Zu diesem besonderen Anlass verkleidet sich jeder als irgendein Monster und zieht von Haus zu Haus, um Süßigkeiten abzustauben. Die Gruselnacht wird seit langer Zeit jedes Jahr gefeiert und stand stets unter der Schirmherrschaft von Prinzessin Luna, welche an diesem Tag natürlich auch das Ehrenpony ist.


In Ponyville wird zu diesem Anlass jedes Mal ein riesiges Fest auf dem Marktplatz veranstaltet.
Ponys von weit und fern kommen, um mitzufeiern.

Kommt, feiert mit uns die Gruselnacht!
Es gibt zahlreiche Spiele, freudiges Beisammensein und sogar ein besonderes Mini-RPG für unsere Gäste und User ;-)


Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wann?: Am 31.10 & 01.11
Wo?: bei uns im Forum im EVENT-Abteil
Mit wem?: Mit allen Usern und Gästen ;D

Guestbook/Gästebuch Unbena16

Forum

Guestbook/Gästebuch Button10

Nach oben Nach unten

Black H

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Black Heaven - Happy Halloween   Guestbook/Gästebuch EmptyMi 30 Okt 2013 - 11:04

Guestbook/Gästebuch Hallo
Nach oben Nach unten

GAST

GAST
Gastaccount

Beitragsanzahl : 133

Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptyFr 20 Dez 2013 - 15:52

Guestbook/Gästebuch Pie_my10
Nach oben Nach unten

Black Heaven

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße vom Black Heaven   Guestbook/Gästebuch EmptySa 21 Dez 2013 - 13:03

Guestbook/Gästebuch Christmas
Nach oben Nach unten

Care F.

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße   Guestbook/Gästebuch EmptyMo 23 Dez 2013 - 22:27

Guestbook/Gästebuch 31320kl
Nach oben Nach unten

Glassdome

Anonymous
Gast


Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptySa 6 Dez 2014 - 16:31

Wir haben eure Partnerdaten nun angepasst!
Danke für eure Geduld und viel Glück weiterhin!

Glass-dome
Nach oben Nach unten

GAST

GAST
Gastaccount

Beitragsanzahl : 133

Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch EmptySo 14 Dez 2014 - 23:52

Liebes Partnerforum,

Guestbook/Gästebuch Partne10

bald ist Weihnachten und auch Arcus wird sich bei diesem Fest reichlich großzügig zeigen.
Wollt auch Ihr beim Großen Event des Gebens und Nehmens dabei sein?

Dann schaut doch vorbei und macht mit! Denn auch Neulinge sind bei diesem Event gerne gesehen Zwinker

liebe Grüße

Das Arcus Team
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Guestbook/Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Guestbook/Gästebuch   Guestbook/Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Guestbook/Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Gästebereich :: Guestbook/Gästebuch-