BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Der nächste Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptyMi 14 Nov 2012 - 18:14

das Eingangsposting lautete :

Nandrial beobachtet Aurelia beim Schlafen und fand es süß wie sie sich an ihn kuschelte.
Irgendwann nahm Sie seinen Arm und legte ihn auf ihre Brust. Nur um sich dann noch enger mit dem Rücken an ihn zu kuscheln.

Am Morgen merkte Nandrial das Nathan langsam wach wurde. Er löste sich vorsichtig von Aurelia und nahm Nathan hoch um mit ihm zu Frühstücken.
Nachdem Nathan gegessen hatte überlegte Nandrial was sie nun machen könnten, da er Aurelia noch nicht wecken wollte, doch Nathan nahm ihm die Entscheidung ab und rief: "MauMau".
Schon lief er Nandrial davon direkt auf Sienna zu, einem 16-Jährigen Mädchen welches die Tochter einer Angestellten ist und die an Nandrial einen Narren gefressen hatte seit er ihr einmal aus einer misslichen Lage half, die gerade die kleinen Kätzchen auf der Terasse fütterte.

Als Nathan schon die Hand ausstrecken wollte nahm Sienna ihn hoch und meinte verdutzt. "Nanu wo kommst du Süßer den her?"
Erst danach bemerkte Sienna Nandrial der Nathan hinterhergelaufen war.

"Hallo Sienna, hast du Lust etwas auf Nathan aufzupassen? Er scheint gefallen an den Kätzchen und an dir gefunden zu haben."
Nathan schien sich bei Sienna sichtlich wohl zu fühlen da er sie umarmte und gar nicht mehr loslassen wollte.
Sienna wollte gern auf Nathan aufpassen und mit ihm die Zeit verbringen.
Nachdem Nathan versorgt war machte Nandrial sich auf dem Weg zurück zum Pavilion.

Dort angekommen stieg er zurück ins Bett um Aurelia zu streicheln und somit sanft zu wecken.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 15:01

"Ich vermute das Sienna nicht lange alleine mit Nathan sein wird. Sie werden sich sicherlich gut um ihn kümmern."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 15:11

Sie bog ab in Richtung der Wohnung ihrer Freundin. "Gut."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 15:14

"Es wird sicherlich nicht lange dauern dann bist du ja wieder bei ihm. Kann ich dir irgendwie beim packen helfen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 15:27

"Ich glaube nicht, dass du mir viel helfen könntest. Du könntest ja dafür Sorgen, dass wir die Wohnung reinräumen können."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 15:29

"Ich glaub da muss ich nicht viel vorbereiten. Ich werd dann einfach die schon gepackten Sachen ins Auto packen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 15:50

"Nun, wir werden Möbel brauchen und auch andere Einrichtungsgegenstände. Denkst du nicht auch?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 16:28

"Da hast du wohl recht. Sollten wir die nicht lieber zusammen aussuchen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 19:31

"Wenn du willst, können wir es auch gemeinsam aussuchen. Mir ist es aber gleich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 19:35

"Du wirst sicherlich mehr Zeit dort verbringen als ich. Da sollte dir die Einrichtung schon gefallen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 19:53

"Denkst du? Ich denke, dass du durchaus auch sehr oft dort sein wirst, wenn eine bestimmte Person gerade mal Zeit hat." Sie sah kurz zu ihm rüber und schmunzelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 19:56

"Da könntest du recht haben." Nandrial schmuntzelte ebenfalls.
"Den noch werd ich versuchen dir soviel Freiraum wie nötig zu lassen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:22

"Eine Frau hat immer recht." Sie lachte nun und hielt den Wagen an. "Wir sind bei der Wohnung meiner Freundin."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:23

"Dann pack schon mal deine Sachen zusammen. Ich werd dann alles verladen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:29

"Ist gut." Sie hievte sich aus dem Auto und lief die Treppe zu der Wohnung ihrer Freundin hoch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:32

Nandrial folgte ihr langsam. Er hatte es schließlich nicht eilig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:35

Aurelia klopfte an die Tür, doch niemand öffnete. Sie versuchte es nochmal, doch das gleiche. "Anscheinend ist niemand zu Hause." Sie fasste ein einen Stift, der neben der Tür stand und holte einen Schlüssel heraus. "Du hast nichts gesehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:38

"Willst du dich den gar nicht von deiner Freundin verabschieden?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:54

"Ich ziehe nur in eine eigene Wohnung und nicht ans Ende der Welt." Sie lachte wieder und schloss die Tür auf. "Ich werde sie sicherlich mal wieder besuchen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:57

"Ok. Dann pack mal zusammen und geb mir dann die Sachen die ich zum Auto bringen kann."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 21:27

"Mach ich." Aurelia sauste in ihr bisheriges Zimmer und packte ihre Sachen zusammen. Dann reichte sie Nandrial einen Koffer. "Denn kannst du ja schon mal runtertragen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 21:32

Nandrial trug Koffer runter und verstaute ihn im Kofferraum, danach kehrte er zu Aurelia zurück die immer noch Sachen zusammensuchte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 21:56

"Trag doch schon mal Nathans Sache runter." Sie zeigte auf einige Spielsachen, die im Eck lagen. Es waren nicht gerade wenig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 21:57

"Ok. Denkst du wir kriegen das alles ins Auto?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 22:22

"Ich bin mir nicht so sicher. Aber sie müssen in die neue Wohnung. Vielleicht müssen wir öfter fahren." Sie betrachtete die Sachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 EmptySo 25 Nov 2012 - 22:23

"Na ich schau mal was wir alles rein kriegen."
Nandrial machte sich daran die Spielsachen im Auto zu verstauen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Der nächste Tag - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der nächste Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-