BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Ist es richtig so?   Mo 24 Dez 2012 - 18:01

das Eingangsposting lautete :

Aurelia ging durch das Anwesen und dachte nach. Schlussendlich landete sie im Wald, was sie nicht geplant hatte. Aber wenn sie schon mal hier war, konnte sie ihn auch mehr erforschen. Bei der Antwort finden wird er ihr aber wohl auch nicht helfen. War es richtig, dass sie mit Nandrial zusammen war? Schließlich trug sie ein Kind von ihm unter dem Herzen und sie hat sich auch zum Drachen machen lassen. Also...war es dann richtig? Sie wusste es einfach nicht.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 2:51

"Lýkos? Ich glaube...ich habe von ihm einmal gehört." Aurelia wusste nur nicht, wo sie diesen Namen hinstecken sollte. Viele aber kannte sie sowieso hier in der Stadt nicht. "Vielleicht hat ihn Victoria einmal erwähnt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 2:53

"Victoria???" Eve kannte diesen Namen nicht. "Aber es könnte schon wein das du von ihm gehört hast er ist der erste werwolf den es überhaupt giebt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 3:02

"Oh...der erste Werwolf. Respekt. Aber so wirklich kann ich nichts mit übernatürlichen Wesen anfangen. Also das ist nun keineswegs abfällig gemeint. Ich hasse dich nicht. Im Gegenteil. Du bist eigentlich sehr nett, doch du bist...einfach eine Frau für mich."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 3:04

"Ist gut denn ich mag meine Menschliche Gestallt sowieso lieber als den wolf in mir." Sie legte ihre Arme um Aurelia.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 3:07

"Du bist wohl nicht gerne ein Werwolf." Eve machte für die diesen Eindruck. Auch hatte sie sie noch nicht wirklich lange in Wolfsgestalt gesehen. "Oder täusche ich mich vielleicht?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 3:13

"Nei du täuscht dich nicht. Ich hasse es zur hälfte ein Wolf zu sein ich finde das unmeschlich und deshalb schlafe ich auch nur in dieser Gestalt. Es ist vielmehr ein fluch. Du hast immer den drang nach freiheit und willst eigentlich in einem schönem Haus wohnen. Dauernd bist du mit gleichgesinnten zusammen und machst das was dir der Rudelleiter sagt. ich hatte das glück das ich in Lýcos´s Rudel bin denn so kann ich davon fliehen
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 3:17

"Wir können gemeinsam einen Weg suchen, dass du ein Mensch sein könntest. Was hältst du davon? Nandrial hat so viele Bücher. Sicherlich würden wir darin schon die Antwort finden."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 3:18

"Nein das geht nur bei gebissenen wölfen. Ich hingegen bin geboren. Würdest du mir den Wolf nehmen würde ich sterben da du mir die hälfte meiner Seele herrausreist. Außerdem würde mich dann Lýkos nicht mehr ansehen und das will ich nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 3:26

"Tut mir leid. Ich wollte dich keineswegs...verletzen." Aurelia sah vor sich auf den Boden. Es war falsch über sowas zu reden. Klar gehörte die Wolfgestalt zu ihr. "Wurden deine Eltern getötet?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 3:52

"Meinen Vater lernte ich nie kennen und ´von meiner Mutter habe ich nichts mehr gehört seit ich 200 jahre alt war. Alle jungwölfe schlossen sich damals zu einem Rudel zusammen und ich war ihre Anführerin. Wir arbeiteten alle in einem Theatr bis ein großer Brand alle töteten bis auf mich und meine beste Freundin Calla. Irgendwan kamen wir zu Lýkos und er nahm mich in sein Rudel auf. Ich hatte mein gedächtniss verloren und mene kräfte wurden mir deaktiviert als schutz er half mir durch schwere zeiten. Und obwohl ich damals schon wusste das ich ihm nie ganz alleine gehören würde ging ich mit ihm eine Beziehung ein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 4:05

"Und wieso lebt Calla nicht hier? Der Wald ist doch groß genug." Sie lächelte Eve an. Sicherlich würde es Nandrial nicht stören, wenn auch noch eine Werwölfin hier lebte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Sa 12 Jan 2013 - 4:07

"Weil sie beim Rudel in der Wg lebt sie ist lieber unter Leuten."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 1:00

"Und wieso magst du dann Leute nicht, wenn du doch so gerne eine Mensch sein willst? Du könntest im Anwesen wohnen. Es stört gewiss Nandrial nicht." Aurelia wollte nicht, dass sie hier so alleine im Wald war.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 1:04

"Das geht nicht meine Tierische hälfte ist zu sehr ausgeprägt in einem Raum fühle ich mich eingesperrt. Da drehe ich dir binnen ein paar stunden durch es ist schon ein Kampf bei meiner Arbeit immer drinnen zu sein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 1:21

"Das ist traurig. Aber wieso suchst du dir keine Arbeit, die du draußen verrichten kannst? Vielleicht Freibühnenmusicalsängerin." Aurelia musste lachen, weil es ein ziemlich langes Wort war.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 1:23

"Weil es mir keinen Spaß machen würde. Ich mache genau das wovon ich immergeträumt habe."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 1:37

"Es ist schön, wenn man Träume hat." Aurelia lächelte, doch es war kein wirkliches Lächeln. "Was ist deine größte Angst? Also deine allergrößte?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 1:38

"Meinen Freund zu verlieren." Sie blickte ihr kurz in die augen undlächelte sie danach an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 2:06

"Ja...jemanden zu verlieren, der einem sehr wichtig ist, ist schrecklich." Aurelia konnte Eve verstehen. Sie selber hat aber leider noch nicht wirklich jemanden verloren, der ihr wirklich viel bedeutet hatte. Mit Konstantin und Mary telefonierte sie des öfteren.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 2:08

"Und jetzt erzähl mir doch mal etwas von dir. Alles was dir so einfällt." Sie legte ihren Kopf auf den von Aurelia und hörte ihr zu.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 2:23

"Also...mein Name ist Aurelia Viktoria Simula, aber bald Dragony." Sie musste bei dem Gedanken grinsen. "Ich bin bald neunzehn Jahre alt und habe einen bald vierjährigen Sohn namens Nathaniel Damian. Und wie es aussieht auch bald eine Tochter." Sie fasste sich an den Bauch. "Achja...und vor kurzem wurde ich zu einem Drachen gemacht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 3:39

Eve sah sie geschockt an. "Ein...Drache ?!" Sie konnte nicht glauben was sie gerade hörte
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 3:46

"Ja...ein Drache. Ich dachte..." Hätte sie nur ihr Maul gehalten. Sie war der Annahme, Eve wüsste, was Nandrial war. Doch ihrer Reaktion zufolge wohl doch nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 3:48

"Wow ich häte viel erwartet aber das nicht." Sie lächelte wieder. "Keine Sorge dein Geheimnis ist bei mir sicher. Sie gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   So 13 Jan 2013 - 3:53

"Das freut mich. Ich werde auch niemanden erzählen, dass du ein Werwolf bist." Wem sollte es Aurelia auch schon erzählen? Sie hatte hier nicht wirklich Freunde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   

Nach oben Nach unten
 

Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wie heisst die Karte denn nun richtig?
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» oh je, ich habe richtig misst gebaut
» KS gebrochen - Genau richtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-