BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 21:47

Vaughn erwachte früh und freute sich das Eve noch neben ihm lag.
ER küsste Sie sanft.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 21:58

Durch den sanften Kuss erwachte Eve und blickte auf einmal in Männeraugen. Am anfang hatte sie sich etwas erschreckt doch dann dachte sie wieder daran. "Guten morgen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 21:59

"Guten Morgen meine Schöne hast du gut geschlafen?"
"Ich werd den Vormittag über wohl beschäftigt sein. Muss ja in die Stadt und was einkaufen."
vaughn lächelte Eve an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:08

"Ist gut ich werde derzeit zu einer Probe erscheinen und am nachmittag wieder hier sein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:09

"Gut dann kann ich in Ruhe arbeiten."
Vaughn lächelte immer noch und stand auf.
"Du kannst noch liegen bleiben wenn du willst."
Vaughn zog sich derweil an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:10

"Ich muss doch auch los." Sie zog sich ebenfalls an. "Wir sehen uns dann später ja???" Sie gab ihm noch einen flüchtigen Kuss und verschwand danach aus der Höhle.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:13

Vaughn folgte ihr und rannte in die Stadt.
Dort machte er seine Besorgungen und werkelte dann in einem Teil der Höhle munter drauf los.
Einige sachen waren schon vorhanden. Andere musste er neu besorgen.
Es dauerte einige Stunden bis er alle Sachen besorgt hatte. Er würde wohl den Nachmittag über noch brauchen.
Gut das Eve so gerne schwamm.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:14

Eve kam eerst so gegen acht Uhr abends nach Hause da ihre Proben länger dauerten. "Bin wieder da."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:16

Vaughn war in der Zwischenzeit doch fertig geworden und stand nun völlig verschwitzt in der Höhle.
Eve war sicherlich das Holz vor der Höhle aufgefallen. Daraus wollte er eigentlich noch einige Sitzmöbel und einen Tisch machen.

"Hallo meine Schöne freut mich. Ich bin leider noch nicht ganz fertig."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:17

"Darf ich noch schnell schwimmen gehen oder soll ich dir helfen???" Sie sah nicht wirklich was er machte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:20

"Geh du nur ich komm bald nach."

Vaughn zimmerte drausen noch schnell einen Tisch zusammen. Gut er sah nicht wirklich top aus aber er würde taugen. Danach zimmerte er noch schnell zwei Schemmel zum hinsetzen und eine Bank.
Das dauerte doch ziemlich lange und er war erst gegen zehn Uhr fertig.
Er stellte den Tisch und die Schemmel in die Höhle und ließ die Bank für der Höhle stehen.
Dann räumte er auf und lief zum See.

Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:21

Eve hatte sich ins seichte Wasser gelegt und döste dort vor sich hin.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:23

Vaughn fand Eve im See. Er sprang hinein und schwamm einige Runden um den Schweiß los zu werden. Dann schwamm er zu ihr und legte sich auf Sie um Eve zu kküssen.

"Ich bin fertig meine Schöne."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:26

Sie erwiederte seinen kuss. "Freut mich." Ein Lächeln ziehrte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:27

"Wollen wir nun zurück zur Höhle?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:30

"Gut ich denke ich war lange genug im Wasser."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:31

Vaughn erhob sich und verwandelte sich wieder in einen Wolf um sich abzutrocknen. dann verwandelte er sich zurück.

"Gut nun können wir los. Ich hab Handtücher für dich besorgt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:32

Eve lachte "ich habe doch auch welche hier aber danke. Davon kann ich sowieso nicht zu viel haben." Sie folgte ihm einfach mal in die Höhle.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:34

Vaughn nahm sich ein Handtuch und trocknete Eve ab.
"Wollen wir nun etwas essen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:35

"Ich habe keinen Hunger danke." Sie setzte sich auf einen Stein unf kämmte ihre Haare.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:38

"Ist gut. Wir hätten mitlerweile auch Stühle."
vaughn tischte sich etwas zu essen auf und setzte sich dann auf einen Schemmel um in Ruhe zu essen.
Dabei beobachtete er Eve. Sie sah wirklich bezaubernd aus.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:40

"Das du Möbel besorgt hast ist aber sehr nett von dir." Nachdem sie mit kämmen fertig war schüttelte sie die trockenen Locken in form.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:42

"Du meinst wohl gezimmert. Ich bin ziemlich gut in sowas."
Vaughn räumte das Essen wieder weg nachdem er fertig war und ging dann zu einem Schrank.
Er nahm den Holzdildo den er angefertig hatte heraus und warf ihn Eve zu.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:44

"Stimmt du bist sehr talentiert.." Sie fing ihn auf und begutachtete ihn. ´Na hoffen wir mal das ding lässt keine Schiefern zurück.´
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   So 6 Jan 2013 - 22:46

Vaughn hatte ihn extra mit dem feinsten Schleifpapier glatt geschmiergelt. Er war also sehr fein und glatt gearbeitet.
"Vielen dank. Ich hab noch mehr schöne Dinge gefertigt. Doch heute ist es schon zu spät für mehr."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   

Nach oben Nach unten
 

Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erster Kuss *knutschiknutschi*
» Nach der Trennung,kein Kontakt,erster Schritt von wem?
» nach 8 Jahren Schluss
» Psychologen Wer war schon bei einem?"!
» Erster Schritt? Immer telefonisch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-