BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

Vaughn erwachte früh und freute sich das Eve noch neben ihm lag.
ER küsste Sie sanft.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 13:34

Eve leß ihn los und ging einfach richtung See. Es war unangenehm und schlimm da es sie wirklich erregte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 13:37

Als Eve die Höhle verlassen wollte hielt er Sie auf.
"Ich meinte nur in dem Raum, du bist doch schnell so weit. Außerdem will ich dich noch einmal spüren."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 13:39

Sie griff ihm an den Hals und ließ ihre Augen gefährlich aufblitzen. "Ich habe genug und brauche auch noch Zeit um mich fertig zu machen."Sie drückte etwas zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 13:45

Vaughn griff sich ihre Hand. "Ok. Ich hab ja schon verstanden."
Trotzdem drängte er Eve an die Wand und hielt ihre Arme über ihrem Kopf fest.
Dann zog er den Dildo in ihrer Scheide langsam und vorsichtig aus ihr heraus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 13:46

Eve stöhnte leise und kniff die Augen zusammen. Sie hielt das wasser trotzdem.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 13:49

Vaughn wartete etwas ab. Da Eve es scheinbar doch nicht so eilig hatte beschloss er noch einmal in ihr zu kommen.
Deshalb drang er vorsichtig in Eve ein.
"Ich beeil mich meine Schöne."
Und schon begann er in Eve zu stoßen.
Er war gespannt ob Sie nun doch etwas pissen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 13:55

Es began leicht zu laufen. Sie wimmerte leicht. Nun reichte es ihr wirklich... Sie riss sich los und schleuderte ihn an die gegenüberliegende wand. "Was von ich mach mich jetzt FERTIG hast du nicht verstanden. Es war immer mein Traum zu singen und den wede ich mir gewiss nicht zerstören lassen. Weil du nicht genug haben kannst!!!" Nun war sie wirklich wütend.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 13:59

Vaughn stand auf und ging wieder zu ihr.
"Tut mir leid ich wollte dir doch nur noch mal eine Freunde bereiten."
Er küsste Sie sanft.
"Wie kann ich dir helfen damit du schneller fertig wirst?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:00

Sie erwiderte seinen Kuss. "Gieb mir einfach ein bisschen ruhe ich will etwas alleine sein. Bevor ich gehe komme ich noch einmal zurück ja."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:02

"Ist gut. Soll ich dir nicht vorher erst noch den Dildo entfernen damit du dich fertig machen kannst?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:03

"Das mache ich schon keine Sorge. Und tut mir leid wegen vorhin ich wollte dich nicht so behandeln aber du ließt mir keine Andere wahl." Sie wollte einfach nicht das er ihr noch mal so nah man denn ihm würden wieder nur dämliche Sachen enfallen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:07

"Ich wusste einfach nicht das du dich jetzt schon fertig machen wolltest. Soll ich dir nicht doch lieber dabei helfen? Ich werd ihn nur herausziehen versprochen."
Vaughn küsste Sie noch einmal sanft und löste bereits die Schnürrung des Höschens. Er hatte verstanden das Eve gern seine Sklavin war und trotzdem ihren Freiraum brauchte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:09

"Na gut." Eve würde auszucken wenn er sie danach nicht gehen ließ.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:12

"Begib dich lieber auf alle Viere dann geht es leichter."
Als Eve es getan hatte zog er ihr wie versprochen den Dildo aus dem Po.
Er stellte einen Stuhl und einen Eimer neben Sie damit Eve sich entleeren konnte.
"Soll ich dir irgendetwas herauslegen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:22

"Nein schon ok." Eve nahm sich ein Hantuch und verließ ihre Höhle dabei musste er ihr nun wirklich nicht zusehen... Nachdem sie sich entleert hatte ging sie Bade trocknete sich ab zog sich ein Frisches Kleid an und ging noch mall in die Höhle wo sie sich kämmte.

"So ich bin dann mal weg."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:26

Vaughn hatte Verständnis dafür das Eve sich nicht vor ihm entleerte. Doch irgendwann würde Sie es tun.
Er winkte Sie noch einmal kurz zu sich.
"Ich möchte das du das trägst."
Er überreichte ihr einen roten schön verzierten Slip aus Seide.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:28

"Ich weiß ja nicht ich trage lieber meine Unterwäsche." es war einfach eine Garantie das er ihr kein vibrierendes höschen gab oder sonstiges. Sie hohlte sich ihre Tasche und pachte die Bürste hinein. "Wir sehen uns dann später."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:31

Vaughn reichte ihr des Höschen, zusammen mit dem Vribrator von heute früh.
"Ich möchte das du das mitnimmst. Du wirst sicherlich länger weg sein."
Vaughn gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
"Viel Vergnügen bei deinem Auftritt meine Schöne."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:37

"Jetzt hör mir mal gut zu." Sie sah ihn ernst an. "Ich bin deine Sklavin in deinen spielen aber alles was außerhalb des vergnügens ist ist meine Sache. Und ich bin nicht eine die sich selbst vergnügt wenn ich was will hohle ich es mir." Sie legte die Sachen auf den Tisch. "Sieh es ein oder ich gehe.."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:40

Vaughn zog Sie an sich und küsste Sie sanft.
"Tut mir wirklich leid, ich wollte nur das du dich an mich erinnerst während du weg bist. Ich werd mir etwas anderes überlegen."

Er wollte ihr eine kleine Holzfigur in Form eines Wolfes schnitzen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:43

"Das ist doch mal eine Idee da freue ich mich garantiert darauf. Und keine Sorge ich vergesse dich schon nicht." Sie küsste ihn noch einmal kurz und verschwand danach aus der Höhle um zum Theater zu laufen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:44

Eve würde vermutlich länger weg sein. Er beschloss ihr gleich morgen einen Wolf zu schnitzen. Handwerklich begabt war er ja.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:47

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

 Ähnliche Themen

-
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-