BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptyDo 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 1:12

"Bezaubernd es steht dir wirklich gut. Wie wenn ich es für dich gemacht hätte. Komm setz dich." Sie bot ihr einen Stuhl an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 1:15

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Kleid sitzen kann. Es ist ja sehr schön, doch auch sehr unpraktisch. Vielleicht sollte ich doch etwas suchen, dass praktischer ist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 1:21

"Für was brauchst du jetzt etwas praktisches???" delia sah sie etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 1:31

"Damit ich mich auch hinsetzen kann." Sie musste unweigerlich lachen. "Nagut, es passt schon. Danke." Sie setzte sich, obwohl es ihr nicht leicht fiel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 1:33

"Du kannst auch gerne danach ein anderes Gewand Probieren." Delia fing an ihre Haare zu stylen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 1:38

"Ich lebte schon in Frankreich im 17. Jahrhundert. Die Kleiderwahl war auch ziemlich dürftig. Sie fühlte sich leicht komisch, als Delia ihre Haare stylte. "Pass auf meine Blumenhaarnadel auf!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 1:42

"Ja mach ich und ich werde sie dir auch wieder hineinstecken. So fertig." Delia lächelte durch den Spiegel an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 2:36

Chantal war fasziniert, was Delia aus ihr gemacht hat. "Ich sehe ja...wunderschön aus." Sie stand auf und sah sich ihre Frisur nochmal an. "Himmlisch."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 2:39

"Ja das tust du. Du wärst ein gutes Model." Delia freute sich das es Chantal gefiel. ´sie scheint ja wie ausgewechselt ich glaube die entspannung hat ihr gut getan.`
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 2:49

Noch nie war jemand zu ihr so nett gewesen. Sie wusste gar nicht, was sie sagen sollte. "Delia, ich..." Sie schotterte vor sich hin. "Ich..."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 2:51

"Was ist los stimmt etwas nicht???" Delia ging einen Schritt zurück um ihr mehr freiraum zu geben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 2:56

Chantal schüttelte den Kopf. "Es ist alles Bestens." Sie drehte sich zu Delia um. "Aber ich verstehe nicht, wieso du eine wildfremde Frau mit in deine Wohnung genommen hast. Du kanntest mich doch gar nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 3:02

"Ich brachte es einfach nicht übers Herz eine Frau draußen stehn zu lassen. Bei diesem Unwetter du wärst sicher irgendwo unter-gekrochen aber trocken wärst dort sicherlich nicht gewesen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 3:07

"Kann ja nicht an einer Lungenentzündung sterben." Chantal berachtete sich nochmal im Spiegel. "Woher kannst du das? Woher kannst du Frisuren so schön machen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 3:09

"Dadurch das ich immer Tänzerin werden wollte brauchte ich Frisuren also lernte ich Stylistin. Es macht mir Spaß Leute herauszuputzen und danach ihre glücklichen Gesichter zu sehen." Delia lächelte sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:04

"Ich bin glücklich. Ich war noch nie so glücklich." Chantal sah wieder in den Spiegel. Sie konnte von sich mit der Frisur nicht genug haben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:25

"Siehst du es ist doch auch mal schön glücklich zu sein oder??? Und wenn ich das mal so sagen darf siehst du wunderschön aus." Delia lächelte sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:55

Chantal wurde leicht rot. Noch niemand sagte ihr, sie wäre wunderschön. "Dankeschön."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:57

"Ich möchte dir das Kleid gerne schenken. Es steht dir wirklich ausgezeichnet bei mir hängt e sowieso nur herum."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:04

"Das kann ich doch nicht annehmen." Chantal sah sich nochmal in dem Kleid an. "Sag mir, wie viel du dafür willst. Ich kann der alles bezahlen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:13

"Ich brauche kein Geld wirklich nicht. Ich will das du es behälst. Sie es als Geschenk." Delia legte ihr eine Hand auf die Schulter und lächelte sie wieder durch den Spiegel an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:17

"Das habe ich nicht verdient. Ich war so mies zu dir." Sie ließ den Kopf hängen und ging vom Spiegel weg. Sowieso habe ich nichts. Ich habe keine Wohnung. Wo soll ich das Kleid aufheben?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:26

"Wenn du willst kannst du auch eine weile bei mir wohen die wohnung ist riesig. also nur wenn du mich aushälst." Delis lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:29

Hier...bei dir wohnen?" Chantal musste gestehen, dass sie gerne ein Dach über den Kopf hätte. "Delia, ich habe eine großartige Idee." Sie grinste finster. "Was hältest du davon, wenn wir eine WG gründen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:33

"Finde ich großartig also abgemacht wir gründen eine WG."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-