BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptyDo 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:34

Chantal reichte ihr die Hand. "Abgemacht. Und ich werde mich auch zurückhalten."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:36

Delia reichte ihr ebenfals die Hand. "Wenn du willst kannst du dir auch dein zimmer einrichten wie du es gerne möchtest."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:46

"Ich würde auch kein Zimmer nehmen, das nicht ich eingerichtet habe. Da es eine WG ist werde ich natürlich meinen Teil zahlen. Sag mir einfach, wie viel es beträgt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:48

"Also Wohnen kannst du hier kostenlos ich habe die Wohnung gekauft und kann machen damit was ich will. Das andere machen wir uns später aus." Delia ging zum Fenster.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:54

"Achso, du hast die Wohnung gekauft. Dann lass mich wenigstens einen Teil des Kaufpreis zurückzahlen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012 - 20:00

"Lass mich nachdenken die Wohnung hat ohne dem Parkhaus 1,5 milionen gekostet ich rechne das morgen abend aus. sowieso fängt es schon an zu Dämmern." Delia sah zu wie am horizont das schwarz dem licht wich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012 - 20:03

"Dann lass uns ins Bett gehen." Chantal stand auf, nachdem sie sich zuvor auf einen Stuhl gesessen hatte. "Ich wünsche dir einen erholsamen Tag."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012 - 20:06

"Tja wünsche ich dir auch. Die Praxis ist dann eben geschlossen bei dem Wetter kommt sowieso niemand." Delia stand auf und ging richtung ihr zimmer. "Schlaf gut."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012 - 20:08

"Praxis? Welche Praxis?" Chantal war leicht verwirrt. Sie wusste gar nicht, dass Delia einen Praxis besaß.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012 - 20:10

"Wärend Eine Freunin von mir Babypause macht habe ich die Praxis übernommen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:21

"Und wieso übernimmt sie sie nicht heute mal zur Abwechslung? Sie hat doch gewiss einen Mann oder so. Kinder entstehen nicht einfach so." Chantal seufzte. "Aber heutzutage ist ja alles möglich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:23

"Heute bleibt sowieso jeder zu Hause bei dem Unwetter. aber jetzt Gute nacht bevor du mir hier noch in die starre verfällst. Schlaf gut" Delia lächelte sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:25

Chantal nickte und verschwand dann in ihrem neuen Zimmer. Sie ließ sich auf das Bett fallen und sah zur Decke. Endlich hatte sie ein zu Hause und sie musste lächeln. Dann schloss sie die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:29

Delia ging auch in ihr Zimmer. Sie legte sich ins Bett und grübelte noch an ein paar gedanken. Danach schlief sie ein. Auch als die Sonne schon unter gegengen war wachte sie noch nicht auf denn sie war ja durch ihre Kette nicht in der Starre.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:34

Chantal wachte auf und sah sich im Zimmer um. Sie quälte sich aus dem Bett und ging in die Küche. Sie beschloss den Kühlschrank zu plündern, vorausgesetzt darin befand sich noch Blutkonserven. Der Durst war einfach zu stark und sie wollte nicht jagen.
Sie nahm eine Konserve und saugte sie schnell leer.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:36

Delia kam noch halb verschlafen in die Küche und schmiss die Kaffemaschiene an. Sie bemerkte gar nicht das noch jemand im Raum war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:39

"Morgen." Sie sah auf die leere Konserve. "Ich...hatte Hunger. Naürlich werde ich es dir bezahlen." Sie warf die Verpackung in den Mülleimer. "Hast du gut geschlafen? Ich kann mich nicht beschweren. So gut habe ich schon ewig nicht mehr geschlafen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:44

Delia erschrak kurz. "Äm Guten Morgen. Ich habe dich gar nicht richtig mitbekommen tut mir leid. Äm... Ja ich habe gut geschlafen danke der Nachfrage. Ach nein schon ok du Kaufst halt einfach die nächsten Packungen. Irgendwie werden wir uns schon einig." Delia nahm den Kaffee unt trank einmal einen kleinen schluck.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:48

Chantal schüttelte den Kopf. "Das wird noch viel Arbeit mit dir!" Sie stand auf und öffnete das Fenster und ging dann zu Delia. Sie fast neben sie und packte die Kaffeemaschine. Dann warf sie sie aus dem Fenster. Dann schloss sie es wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:52

"Bist du verrückt die kostet ein vermögen noch dazu trinken den alle Vampire in der Stadt. Das war keine normale Maschiene. In der maschiene wird der Kaffee mit Blut gefiltert. Ich brauche nunmal Koffeien am Vormitag sonst binn ich den ganzen Tag total müde." Delia sah nach draußen, es Blitzte noch genauso stark wie an vortag. Danach trank sie den letzten schluck Kaffee hinuter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:55

Chantal verdrehte die Augen. "Ob mit Blut gefiltert oder nicht macht kein Unterschied. Der Kaffee ist menschliche Nahrung, als unterlasse es!" Chantal setzte sich wieder. "Und sollte ich sehen, dass du die Mikrowelle dazu benutzt, Nahrung zu erwärmen, wird sie schnell der Kaffeemaschine Gesellschaft leisten!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 2:57

"he was sollen die Nachtbarn denken wenn du all meine Elektrogeräte aus dem Fenster schmeißt." Delia setzte sich an den Küchentisch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 3:01

"Denkst du wirklich, es interessiert mich, was deine Nachbar denken könnten? Die Meinung der Menschen ist mir sowas von egal!" Chantal schüttelte wieder den Kopf. "Sowieso kann es dir doch auch egal, was man von dir denkt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 3:03

"Oh man." Delia atmete eimal tief durch und fuhr sich dann durch die Haare. "Ich seh wieder mal total scheiße aus. Am besten ich verdrück mich ins Bad"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012 - 3:07

"Wie du meinst." Chantal stand auf. "Ich werde ein wenig in deinen Katalogen blättern. Es ist sogar ein Möbelkatalog dabei. Vielleicht finde ich mir ja was."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-