BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Genau, richte dich zu Grunde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 EmptySa 18 Aug 2012 - 14:58

das Eingangsposting lautete :

Henry durchquerte das Herbal und erreichte Delias Wohnung. Vorsichtig klopft er an die Tür und wartete, bis sie die Tür öffnet. Er wusste nicht, was er ihr sagen sollte, doch das würde schon kommen, wenn er sie sieht. Irgendwie musste er sie zur Vernunft bringen können.

oot: Delia
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012 - 14:12

"Nein ich hab ihr noch nichts erzählt wie denn auch du bist doch erst seit gestern hier, Ich werde es ihr erzählen bleib du hier ok. und wenn ich sage hier meine ich auch hier und zwar in diesem Zimmer. Sie bekommt manchmal was falsch in den Hals und ich möchte sie nicht verärgern ja." Delia lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012 - 14:15

"Ich werde das Zimmer nicht verlassen." Sie grinste und hob die Hand zum Schwur. "Ich schwöre es bei dem Leben meiner Eltern."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012 - 14:17

"Hoffentlich darf ich mein Leben noch ein weilchen behalten." Delia musste lachen und verließ das zimmeer richtund Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012 - 17:16

Mercedes stand auf. Sie wollte nicht nochmal einschlafen, denn sie wollte nicht wieder träumen.
Sie blickte aus dem Fenster und beobachtete die Menschen, die von Herbal vorbeigingen. Es noch keine Musik zu hören. Wahrscheinlich hatte das Herbal noch geschlossen. Da in ihrem Zimmer noch keine Uhr hing, konnte sie nur raten, wie viel Uhr es war. Sie schätzte aber auf 6 oder 7 Uhr abends. Vielleicht war es aber auch schon später, doch 9 Uhr war es noch nicht, denn da machte das Herbal auf.
Sie ging wieder zurück zum Bett und ließ sich darauf nieder, um auf die Rückkehr ihrer Mutter zu warten.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 EmptySo 19 Aug 2012 - 20:49

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Genau, richte dich zu Grunde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-