BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Genau, richte dich zu Grunde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 14:58

das Eingangsposting lautete :

Henry durchquerte das Herbal und erreichte Delias Wohnung. Vorsichtig klopft er an die Tür und wartete, bis sie die Tür öffnet. Er wusste nicht, was er ihr sagen sollte, doch das würde schon kommen, wenn er sie sieht. Irgendwie musste er sie zur Vernunft bringen können.

oot: Delia
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 16:38

"Ich glaube eher zweiteres. Ich will dich nicht wieder im stich lassen und ich werde mich bemühn wenn du mir eine Chance giebst." Delia sah ihre Tochtere an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 16:43

"Würde ich dir keine Chance mehr geben, wäre ich nicht hier, oder?" Mercedes musterte ihre Mutter wieder. "Aber vielleicht solltest du dich erst einmal zurecht machen. Du siehst...naja... scheiße aus."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 16:46

Delia lachte. "Du hast recht ich werde mich herrichten wen du willst kannst du ein Bad nehmen oder Sonst was machen schau dich ruhig um."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 17:10

"Ich warte einfach hier." Mercedes kam sich in der Wohnung immer noch fremd vor. "Wirst ja gewiss nicht all zu lange brauchen, oder?" Sie sah wieder auf das Familiengemälde. "Und entsorge dieses Bild."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 17:19

"Ja werde ich machen. Bin gleich wieder weg." Delia verschwand im Badezimmer und kam wenige minuten fix und fertig gesteilt wieder herraus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 17:22

"So siehst du schon viel schöner aus." Sie lächelte und stand auf. "Und nun? Was wollen wir machen? Bis zum Sonnenaufgang haben wir noch ein paar Stunden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 17:31

"Was hälst du wenn wir ins Theater oder ins Kino gehen???" Mercedes lächelte sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 17:37

"Welche Aufführung oder welcher Film? Ich bin für alles offen, aber es sollte nichts langweilig sein und bitte keine Dokumentation. Sowas mag ich überhaupt nicht. Sie sind mir viel zu langweilig."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 17:57

"Nein Docus mag ich auch nicht. Also mal sehn im Theater spielen sie gerade Tanz deer Vampire und Phantom der Oper. Das Kinoprogramm ist hier." Sie reichte Mercedes das Programm. "Such dir was aus."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:01

"Kenne ich beides schon zu oft gesehen." Mercedes legte den Flyer zur Seite. "Hast du nicht andere Vorschläge?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:04

"Diese Filme laufen gerade in den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Vielleicht sagt dir ein Film zu."

Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:17

"Lass uns 'Ted' anssehen." Sie deutete auf das Programm. "Der soll total cool sein, sagen alle."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:19

"Ist ok willst du dich noch umziehn??? oder willst du gleich los???" Delia ging zu ihrem schlüsselkasten und suchte sich einen Autoschlüssel mit Blauen Anhänger aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:21

"Lass uns gleich los. Wir gehen ins Kino und nicht auf eine Veranstaltung." Sie zog sich noch ihre Weste über und wartete an der Tür auf ihre Mutter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:24

"Na schön dann komm. Meine Autos kennst du ja bereits." Sie ging zu den Blauen Parkplätzen und öffnete einen Sportwagen per Knopfdruck. "Den wollte ich sowieso mal ausprobieren wie der fährt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:27

Mercedes stieg ein und wartete, dass ihre Mutter auch einstieg. "Hoffentlich schaffen wir die Vorführung noch."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:32

"Also da kannst du dir sicher sein der läuft bis zu 300 km/h da kommen wir sicher rechtzeitig. wir haben noch ne halbe stunde." Delia fuhr aus ihrem Parkhaus heraus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 18:53

"Henry ermahnte mich aber, dass man sich an die Geschwindigkeiten halten muss." Mercedes versuchte Henry nachzuahmen. "Aber dann beeilen wir uns mal."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:00

"He das ist eine Sache die Andere Sache ist das ich wenn ich zu schnell fahre nie probleme haben werde." sie warf Mercedes etwas Schwarzes portmonee ähnliches zu. Darin befand sich ihrr Dienstausweiß und ihre Polizeimarke.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:12

"Du bist Polizistin? Respekt...Mutter." Sie legte den Ausweis auf die Ablage. "Ich habe es zu keinem wirklich hocherhobenen Beruf geschafft. Aber vielleicht hast du von mir ein Buch gelesen: Solo te queria - Ich wollte nur dich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:16

"Ich habe mehrere Berufe die ich zurzeit ausübe aber das ist jetzt egal." Delia sah kurz zu Ihrer Tochter konsentrierte sich aber sofort wieder auf die Straße. "Ja ich habe die Geschichte gelessen es steht bei mir zuhause in Spanien. Die Geschichte war irgendwie ziehmlich traurig aber dennoch schön."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:22

"Ja, Trauer war das, was ich alle Jahre in mir hatte. Da konnten nur eine traurige Geschichte herauskommen. Zurzeit schreibe ich auch an einem Buch: Buscar, encontrar, sin embargo, solo - Gesucht, gefunden und doch allein." Sie lächelte in den Rückspiegel. "Wer weiß, vielleicht können du und Henry mir dabei helfen, es fertig zu stellen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:29

"Sicher ich helfe dir auf jedem fall deinen Vater musst du schon selber fragen." delia fuhr auf ein großes gebeude zu und bog auf den Parkplatz. "Jetzt sei ehrlich hat es mein Wagen überlebt oder muss ich mir einen neuen kaufen???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:31

"Also..." Sie sah verlegen aus dem Fenster. "Kommst drauf an, wie gerne du Geld ausgibst." Sie sah dann zu ihrer Mutter rüber und grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 19:35

"Ist nicht schlimm wie schlimm siehts denn aus???" Delia musste fast lachen weil sie es omiisch fand sie hatte den wagen ihres Vaters damal auch immer zu schrott gefahren.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genau, richte dich zu Grunde!   Genau, richte dich zu Grunde! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Genau, richte dich zu Grunde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-