BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Der nächste Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptyMi 14 Nov 2012 - 18:14

das Eingangsposting lautete :

Nandrial beobachtet Aurelia beim Schlafen und fand es süß wie sie sich an ihn kuschelte.
Irgendwann nahm Sie seinen Arm und legte ihn auf ihre Brust. Nur um sich dann noch enger mit dem Rücken an ihn zu kuscheln.

Am Morgen merkte Nandrial das Nathan langsam wach wurde. Er löste sich vorsichtig von Aurelia und nahm Nathan hoch um mit ihm zu Frühstücken.
Nachdem Nathan gegessen hatte überlegte Nandrial was sie nun machen könnten, da er Aurelia noch nicht wecken wollte, doch Nathan nahm ihm die Entscheidung ab und rief: "MauMau".
Schon lief er Nandrial davon direkt auf Sienna zu, einem 16-Jährigen Mädchen welches die Tochter einer Angestellten ist und die an Nandrial einen Narren gefressen hatte seit er ihr einmal aus einer misslichen Lage half, die gerade die kleinen Kätzchen auf der Terasse fütterte.

Als Nathan schon die Hand ausstrecken wollte nahm Sienna ihn hoch und meinte verdutzt. "Nanu wo kommst du Süßer den her?"
Erst danach bemerkte Sienna Nandrial der Nathan hinterhergelaufen war.

"Hallo Sienna, hast du Lust etwas auf Nathan aufzupassen? Er scheint gefallen an den Kätzchen und an dir gefunden zu haben."
Nathan schien sich bei Sienna sichtlich wohl zu fühlen da er sie umarmte und gar nicht mehr loslassen wollte.
Sienna wollte gern auf Nathan aufpassen und mit ihm die Zeit verbringen.
Nachdem Nathan versorgt war machte Nandrial sich auf dem Weg zurück zum Pavilion.

Dort angekommen stieg er zurück ins Bett um Aurelia zu streicheln und somit sanft zu wecken.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySa 24 Nov 2012 - 20:01

Aurelia schlief ruhig, genau wie Nathan, der sich an sie kuschelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 10:58

Nachdem Nandrial einige Stunden geschwommen war trocknete er sich ab und kehrte zu Aurelia und Nathan zurück die immer noch friedlich schliefen.
Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich in die Nähe des Bettes und wachte über die beiden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 13:25

Aurelia öffnete die Augen und sah verschlafen zu Nandrial. Wo...bin ich?" Sie ahnte, dass sie immer noch hier war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 13:27

"Immer noch im Schloss. Du warst scheinbar sehr müde."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 13:30

"Ich bin die meiste Zeit müde." Sie gähnte und legte Nathan sanft neben sich. Er rollte sich leicht ein und schlief weiter.
Aurelia richtete sich auf und lächelte. "Und wieso sitzt du hier? Hast du nicht etwas ganz wichtiges zu tun?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 13:32

"Weil ich gern in deiner Nähe bin. Eigentlich nicht." Nandrial lächelte Sie an.
"Soll ich dir etwas zum frühstücken bringen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 13:45

"Nein danke. Ich habe keinen Hunger." Aurelia schlug die Decke zur Seite und setzte sich auf die Bettkante. "So faszinierend bin ich auch wieder nicht." Sie schmunzelte und sah Nandrial in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 13:47

"Für mich schon."
Nandrial nahm ihren Kopf sanft in seine Hände und küsste Sie.
"Du hast seit Stunden nichts gegessen, sicher das du keinen Hunger hast?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:00

"Ich bin mir sicher, dass ich keinen Hunger habe." Sie küsste ihn auch nochmal und sah dann zu Nathan. "Er scheint dich wirklich sehr zu mögen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:01

"Da hast du vermutlich recht. Wollen wir dann deine Sachen holen gehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:13

"Wäre wohl das beste. Sowieso dürften wir mit der Wohnung weitermachen oder willst du doch lieber hier wohnen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:15

"Schon vergessen du wolltest nicht in ein Schloss ziehen und etwas Abstand zu mir tut dir sicherlich gut."
Nandrial küsste Sie wieder. Am liebsten wollte er die beiden zwar immer um sich haben, aber er hat verstanden das Aurelia ihren Freiraum braucht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:18

"Wenn du meinst." Aurelia war sich nicht mehr so sicher, ob sie wirklich nicht in einem Schloss wohnen möchte. Doch er hatte auch recht. Sie brauchte ihren Freiraum.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:20

"Außerdem ist das Appartment sicherlich nicht schlecht wenn wir längere Zeit in der Stadt zu tun haben und nicht mehr die Zeit haben hier raus zu fahren."
"Willst du Nathan dann wecken oder soll Sienna wieder auf ihn aufpassen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:21

"Wenn wir nur zusammenräumen, könnte er ja noch schlafen." Sie blickte nochmal auf ihn. Oh ja, Nathan war ihr das wichtigste, das sie hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:25

"Dann geben wir wohl besser Sienna bescheid. Sie scheint ebenfalls einen Narren an Nathan gefressen zu haben. Ich hoffe ihr zwei seid klar gekommen Sie ist teilweise sehr direkt und hat ein sehr loses Mundwerk."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:27

"Ich habe kein Problem mit ihr. Und jeder mag Nathan ziemlich schnell. Das ist einfach seine Art."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:28

Nandrial küsste Aurelia noch einmal.
"Dann sag ich Sienna eben bescheid. Du kannst dich in der Zwischenzeit ja fertig machen."
Nandrial ging Richtung Türe.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:37

Sie nickte und beugte sich dann nochmal zu Nathan und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann stand sie auf und packte ihre Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:41

Nandrial kehrte mit Sienna zurück.
"Können wir los?" wandte er sich an Aurelia.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:49

Aurelia war gerade fertig geworden. "Wir können los. Und pass mir bloss gut auf Nathan auf. Sollte ihm etwas passieren, wirst du es am eigenen Leib spüren." Sie sah Sienna böse an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:50

Sienna versprach gut auf Nathan aufzupassen und warf die beiden dann mehr oder weniger hinaus.

"Ich glaub Sie will uns los werden." Nandrial grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:54

"Mir scheint, ich könnte meinen Sohn nie wieder sehen." Sie lachte und ging dann zum Wagen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 14:55

"Es sind halt alle vernarrt in ihn."
Nandrial folgte ihr und stieg ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 EmptySo 25 Nov 2012 - 15:00

Sie startete den Wagen und fuhr vom Schloss weg. "Mal sehen, ob es immer noch sie ist, wenn er nur spielen will. Er kann schon sehr anstregend sein."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Der nächste Tag - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Tag   Der nächste Tag - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der nächste Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-