BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Erste Nacht als Ehepaar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:02

Aurelia sah sofort nach Nathan, als sie angekommen waren. Er schlief friedlich an Shadow gekuschelte und Aurelia befahlt Lionessa, sich ebenso dazu zu legen. Beide Tiere schienen sich gut zu verstehen. Das freute Aurelia.
Dann ging sie zu Nandrial zurück. "Er schläft."

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:04

Nandrial war ihr in der langsam gefolgt und war nun in ihrem Schlafgemach angekommen.

"Ich weiß er wird wohl noch eine Weile schlafen. Macht es dir was aus wenn ich eben dusche?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:10

"Nein, dusche ruhig. Ich werde ebenso duschen. Gibt ja noch eine Zweite." Sie küsste Nanrial lächelnd und machte sich auf den Weg in die zweite Dusche, die die Bediensteten benutzten. Sie wollte einmal, dass Nandrial richtig duschen konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:13

Nandrial machte zuerst noch das Bett zurecht und legte Aurelias Höschen oben drauf.
Er wollte das Sie es anzog oder ihn darum bat es ihr anzuziehen. Immerhin kam Sie nun ja damit zurecht.

Danach ging er unter die Dusche und ließ sich viel Zeit.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:22

Aurelia duschte und kehrte dann ins Schlafzimmer zurück, als sie wieder das Höschen sah. Jetzt reichte es ihr langsam. Sie packte das Höschen und warf es weit aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:30

Nandrial kam gut gelaunt aus der Dusche. Er bekam gerade noch mit wie Aurelia das Höschen aus dem Fenster warf, scheinbar wollte Sie nicht mehr.

Er schlich sich von hinten an Sie ran und umarmte Sie.

"Na das ist aber nicht sehr lieb von dir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:33

Sie schlug ihn weg. "ICH HABE ES SATT! ICH BIN NICHT DEIN SPIELZEUG!" Sie ging wütend aufs Bett zurück. Ständig das Gleiche. Sie wollte wir eine Geliebte behandelt werden und nicht wie ein Spielzeug.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:35

Nandrial folgte ihr und setzte sich neben Sie.

"Dann sag mir was du möchtest."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 15:25

"Ich möchte...wie deine Zukünftige behandelt werden." Aurelia sah bedrückt auf den Boden. "Doch ich habe das Gefühl, dass du nur mit mir spielen willst. Du versuchst immer neues an mir aus, egal, ob es mir weh tun könnte oder nicht. Du hast mir nicht einmal gesagt, dass diese Drachensache so verdammt weh tut. Nandrial! Ich wäre fast GESTORBEN vor Schmerzen!!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:07

"Du hast Recht. Ich weiß nicht was richtig und was falsch ist. Verzeih mir."
Nandrial zog Aurelia an sich und umarmte Sie fest.
Er sah Sie dabei nicht an sondern sein Kinn ruhte auf ihrer Schulter und er begann zu weinen für all das was er ihr zumuten musste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:13

Nun wusste Aurelia schon recht nicht, was sie machen sollte. "Nandrial...bitte weine nicht." Sie spürte seine warmen Tränen auf ihrer Schulter. "Ich lebe doch noch. Weine nicht. Bitte."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:20

Nandrial küsste Sie lang und innig, so als würde sein Leben davon abhängen.

"Ich .... wer .. versuchn .. dir in .. Zukunft nicht .. mer .. weh .. z ... tun."
Sagte er immer noch unter Tränen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:38

Sie drückte seinen Kopf an ihre Brust und strich ihm über den Kopf. "Nun beruhig dich erst mal. Du bist doch ein großer und angesehener Drache. DU solltest nicht weinen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:41

Nandrial beruhigte sich langsam wieder.

"Dennoch hab ich dir weh getan und das werd ich mir nie verzeihen."

Nandrial küsste Aurelia wieder. Dieses Mal ganz sanft.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:47

"Es ist doch nun vorbei, du kannst es nicht mehr ändern." Sie lächelte und erwiderte den Kuss. "Doch versprich mir, dass du mich nicht mehr wie ein Spielzeug behandelst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:49

"ich werd mir Mühe geben versprochen. Sag mir bitte wenn ich etwas tue was dir nicht gefällt. Ich muss noch viel lernen."

Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:57

"Mir gefällt es nicht, wenn du weinst." Sie schmunzelte und wischte dann die Tränen weg. "Und versprich mir, sollte mir irgendetwas geschehen... vergiss keine Träne um mich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:00

"Das kann ich dir nicht versprechen."

Nandrial bag seinen Kopf wieder an ihrer Brust.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:09

"Dann versprich wenigstens, es zu versuchen. Ich will nicht, dass um mich geweint wird." Aurelia legte ihre Hand wieder auf seinen Kopf. "Wieso ich? Wieso hast du beschlossen, dass ich deine Frau werden soll und nicht jemand anderes? Wieso liebst du ausgerechnet mich? Ein einst gewöhnliches Mädchen, das in ihrer Jugend mehr als genügend Scheiß getrieben hat?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:13

"Weil du mir deine Liebe zeigst und nicht vor mir weg läufst."

Nandrial wollte nicht wirklich darüber reden doch es stand ihm nicht zu ihr zu verbieten Fragen zu stellen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:31

Aurelia stand auf und ging zum Fenster. Sie legte die Hand auf ihren Bauch. Ob sie wirklich schwanger war? Bis jetzt gab es noch nicht wirklich ein Zeichen, außer, dass sie so aufhitzte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:40

Nandrial ging zu ihr und umarmte Sie.
Er legte seine Hand auf ihre.

"An was denkst du gerade?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:07

"Ich habe daran gedacht, wie es ist, wenn das Kind auf der Welt ist. Ob sich Nathan und sie verstehen werden, und wie sie so sein wird." Aurelia wusste selber, dass sie sich einfach viel zu viele Gedanken machte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:09

"Du machst dir viel zu viele Sorgen. Sie werden sein wie Kinder, mal wie die liebsten Engel, mal streitend bis aufs Blut."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:18

"Nur weiß ich nicht, ob das Streiten bis aufs Blut bei einem Drachenkind nicht wörtlich zu nehmen ist. Schließlich sind nun beide Elternteile...Drachen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Erste Nacht als Ehepaar Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar Empty

Nach oben Nach unten
 

Erste Nacht als Ehepaar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ein Bett und eine Nacht
» Sterne der Nacht (Änderung)
» Victoria & Tyra & Henry: Was die Nacht so alles aufdeckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-