BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Erste Nacht als Ehepaar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:02

das Eingangsposting lautete :

Aurelia sah sofort nach Nathan, als sie angekommen waren. Er schlief friedlich an Shadow gekuschelte und Aurelia befahlt Lionessa, sich ebenso dazu zu legen. Beide Tiere schienen sich gut zu verstehen. Das freute Aurelia.
Dann ging sie zu Nandrial zurück. "Er schläft."

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:58

"Hätte ich es sonst angesprochen, wenn ich es nicht wollen würde?" Sie küsste Nandrial und zog ihn dann richtig Tür. "Nun komm schon. Ich ändere schnell meine Meinung, wie du sicherlich weißt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:59

"Ja. Etwas was ich an dir nicht sehr schätze wenn ich ehrlich sein darf."

Nandrial folgte ihr.
"Was hast du nun eigentlich vor?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 0:08

"Ich weiß. Das schätzt an mir niemand. Nun suchen wir aber einen Ort, wo wir uns verwandeln können." Aurelia wusste keinen wirklichen guten Ort, aber vielleicht wusste Nandrial einen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 0:11

"Ok. Hier in der Nähe gibt es nur leider keinen wirklich geeigneten Ort."

Nandrial stoppte Aurelia also und zog Sie an sich.
"Wir müssten schon in die Alpen oder nach Schottland, irgendwohin wo weniger Menschen sind."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 20:01

"So oft, wie mit dir bin ich noch nie gereist. Willst du dann Nathan wieder hierlassen?" Sie drückte sich an Nandrial und gab ein brummendes Geräusch von sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 20:09

"Du willst ja nicht das er dabei ist wenn wir uns lieben."
Nandrial lächelte Sie an.
"Wir können uns doch auch so lieben."
Nandrial küsste Sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 20:24

"Klar können wir das?" Sie küsste Nandrial innig und drückte ihn zurück in Richtung des Bettes. Seit sie ein Drache war, war das Verlangen nach ihm größer geworden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 21:11

Nandrial ließ sich von ihr zurück Richtung Bett drücken und zog ihr unterwegs ihr T-Shirt aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 21:41

"Da kann es ja wer gar nicht erwarten. So oft wie wir es tun, hoffe ich nicht, dass es zwei Kinder werden." Sie küsste ihn und bald war sein T-Shirt ebenso weg.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 21:42

"Wir haben die ganze Ewigkeit vor uns um weitere Kinder zu bekommen."

Er ließ sich aufs Bett fallen und zog Aurelia mit sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 22:27

"Nun...zwei scheinen dir wohl nicht zu reichen, was?" Sie küsste ihn auf der Brust und öffnete nebenbei seine Hose, um seinen strammen Mann herauszulassen, denn sie dann oral verwöhnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 22:29

"Vermutlich nicht."
Nandrial stöhnte auf als Sie ihn in den Mund nahm.
Er wunderte sich nur etwas darüber das Aurelia auf einmal so ran ging und ihn sogar so verwöhnte, er hoffte das es so bleiben würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 23:03

Sie bewegte ihren Kopf vor und zurück, um ihn so zu stimulieren, bevor sie sich hochzog und Nandrial küsste. "Wie willst du es?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 23:05

Nandrial erwiederte ihren Kuss gierig.

"Besser du auf mir. Wegen dem Baby."
Er legte seine Hand wieder auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 23:51

Das musste er ihr nicht zweitmal sagen. Sie drückte ihn leicht nach hinten und küsste ihn wieder. Währenddessen führte sie ihn ein und stöhnte kurz auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2012 - 23:53

Nandrial stöhnte auf als Aurelia ihn sich einführte.

"Ähm Schatz möchtest du uns nicht ganz ausziehen?"

Nandrial hatte immerhin noch seine Hose an und Aurelia noch alles bis auf ihr T-Shirt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyMi 19 Dez 2012 - 0:27

"Nein..." Sie küsste ihn wieder. Da sie einen Rock trug ging es so schon. Und er passte ihr auch. Sie wollte ihn sofort spüren.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyMi 19 Dez 2012 - 0:29

Nandrial zog Sie zu sich herunter und küsste Sie.
Dann öffnete er ihren BH und entfernte ihn. Wenigstens konnte er jetzt ihre nackten Brüste sehen, was ihn sehr freute.
Es war mal etwas Neues, Aurelia halbnackt auf ihm. Er musste zugeben es gefiel ihm sehr gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:20

"Es hat was positives, dass ich nun ein Drache bin." Sie küsste ihn kurz. "Ich bin mutiger geworden und nicht mehr so... ängstlich wie zuvor."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:22

"Und scheinbar bekommst du nun ebenfalls nicht mehr genug von mir."

Nandrial zog Sie zu sich herunter und küsste Sie.
Er liebte es wenn Sie ihn ritt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:23

"Ansichtssache. Als meine baldige Frau gehört es zu meinen Pflichten, dem Mann jeden Wunsch zu erfüllen. Und du wünscht es dir doch, oder?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:24

"Ja. Allerdings möchte ich eine starke Ehefrau haben die mir ebenso wiederspricht wenn ihr was nicht passt."

Nandrial küsste Sie wieder und gab ihr einen leichten Schlag auf den Po.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:40

"Habe ich doch eh getan. Schließlich habe ich dieses Höschen nicht angezogen. Und ich werde es auch wohl nicht mehr machen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:43

"Es ist deine Entscheidung ich werd dich nicht mehr dazu zwingen."

Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 EmptyDo 20 Dez 2012 - 0:51

"Freut mich." Sie küsste ihn wieder und bewegte sich auf ihm.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erste Nacht als Ehepaar   Erste Nacht als Ehepaar - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Erste Nacht als Ehepaar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ein Bett und eine Nacht
» Sterne der Nacht (Änderung)
» Victoria & Tyra & Henry: Was die Nacht so alles aufdeckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-