BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptyFr 4 Jan 2013 - 20:39

das Eingangsposting lautete :

Vaughn durchstreifte seit Jahrhunderten die Lande und landete so irgendwann in der Nähe von London in einem schönen Wald wo er einige Zeit bleiben wollte. Es war eine schöne ruhige Gegend mit genug Beutetieren wo er liebend gerne als Wolf herumstreunte.

Doch eines Tages war es anders als sonst, er nahm den Geruch eines anderen Wolfes war und schlich sich unbemerkt an. Schließlich konnte das ein Feind sein und er wollte gern wissen womit er es zu tun hatte.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:14

"Mensch Wolf war ich jetzt lange genug." Sie fing an zu laufen. Es war gar nicht so leicht mit einem Kleid und hohen Schuhen zu laufen aber sie war ziemlich schnell.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:15

Vaughn hatte fertig gezählt und folgte ihr. Eve war wirklich schnell doch er war sich sicher das er Sie kriegen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:17

Eve hatte schon lange keinen solchen Spaß mehr gehabt wie sie jetzt hatte." Sie lachte und rannte so schnell sie konnte zu der Höhle über die Hindernisse des Waldes.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:19

Vaughn kam immer näher und würde Sie bald eingeholt haben, doch die Höhle war schon nahe.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:21

Eve drehte sich zu ihm um. ´Ob ich das noch schaffe???´ Sie wollte einfach nicht aufgeben und lief weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:24

Vaughn würde es wohl nicht mehr ganz schaffen. Sie würden zeitgleich bei der Höhle ankommen und er sollte Recht behalten.
Er sah Eve kurz vor der Höhle.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:26

Eve kam letzten Endes dann doch bei der Höhle an. "Gut Unentschieden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:28

"Sieht so aus. Nach dir."
Vaughn ließ ihr den Vortritt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:30

"Zwing mich doch dazu." Sie grinste ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:30

Vaughn gab ihr einen Klaps auf den Po.
"Rein mit dir." Er knurrte fast.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:32

Sie gab ihm noch einen flüchtigen Kuss und ging danach in die Höhle.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:34

Vaughn folgte ihr.
"Freches kleines Biest, du weißt genau was du machen must oder?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:35

"Nein sag es mir." Sie setzte sich auf einen Felsen und feilte sich ihre Fingeernägel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:37

"Ich meinte um mich scharf zu machen."
Vaughn ließ Sie erst mal ihre Nägel feilen.
"Wart ab. Ich werd morgen wohl in die Stadt müssen."
Vaughn grinste frech.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:41

"Na gut ich werde wärend du weg bist ein Bad nehmen." Sie sah zu ihm auf und steckte die Feile weg als sie fertig war. Mit selbstbewussten Schritt ging sie auf Vaughn zu. Und strich ihm übers Schlüsselbein gefolgt von einem erotischem Blick.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:42

"Ist gut. Ich hab ja was vor mit dir."
Vaughn zog Eve an sich und küsste Sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:47

Sie erwiederte natürlich seinen Kuss und grinste hinein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:49

Vaughn löste sich wieder von ihr.
"So und nun ziehen wir dich aus."
Er ließ seinen Worten Taten folgen und zog Eve ihr Kleid aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:54

Eve hielt sich die Haare hoch das er besser zum Reißverschluss kam. Sie streifte sich das Kleid ganz langsam und erotisch über die Schultern. Warf ihm einen verschmilsten Blick über die Schulter und ließ es letzten Endes zu Boden fallen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:56

"Na wenn du dich so gern selbst ausziehst darfst du weiter machen."

Vaughn setzte sich auf den Stein auf den zuvor Eve saß und sah ihr zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:58

Sie legte ihm eine erotische verführerische show ab. Sie war auch sehr beweglich und kostete es so richtig aus ihn zu umgarnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:59

Vaughn sah ihr fasziniert zu, es erregte ihn. Er hoffte nur das es Eve ebenfalls erregte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 0:07

Als sie fertig war ging sie zu ihm hin, küsste ihn leidenschaftlich und setzte sich auf seinen Schoß. "Mein Gebieter ich hoffe es war zu ihrer zufriedenheit."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 0:09

"Danke es war sehr schön."
"Aber wie es scheint bist du noch nicht sehr erregt."
Vaughn streichelte ihr sanft über den Bauch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 EmptySo 6 Jan 2013 - 0:10

"Wieso das habt ihr mir auch nicht befohlen." Sie küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich bringe traurige Kunde...
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-