BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptyFr 4 Jan 2013 - 20:39

das Eingangsposting lautete :

Vaughn durchstreifte seit Jahrhunderten die Lande und landete so irgendwann in der Nähe von London in einem schönen Wald wo er einige Zeit bleiben wollte. Es war eine schöne ruhige Gegend mit genug Beutetieren wo er liebend gerne als Wolf herumstreunte.

Doch eines Tages war es anders als sonst, er nahm den Geruch eines anderen Wolfes war und schlich sich unbemerkt an. Schließlich konnte das ein Feind sein und er wollte gern wissen womit er es zu tun hatte.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:21

Eve schüttelte lächelnd ihren Kopf. "Wer weiß vielleicht gehörst du ja zu den Typen die nicht mehr reden können wenn sie jemanden nackt sehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:26

"Ich hab jahrelang fast überhaupt niemanden gesehen und schließlich bin ich ein Werwolf."

Vaughn schwamm zu Eve. Er musste zugeben Sie war ziemlich anziehend.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:28

"Oh armes Bubi." Sie musterte ihn etwas und lächelte ihn danach an. Eve war dann trotzdem noch immer Eve. Sie verfürte zu gerne die Männer. Auch ohne ihrer Fähigkeit hatte sie Blicke drauf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:30

Vaughn sah Eve nun doch genauer an.
"Was hast du vor? Willst du das wirklich tun? Ich bin auch nur ein Mann. Ein Mann der lange keine Frau mehr hatte."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:32

Eve musste kichern. "Ich spiele nur keine Sorge." Sie schwamm zum Wasserfall und setzte sich darunter. Das herabfallende wasser war wie eine wohltuhende Massage.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:35

Vaughn folgte ihr und setzte sich neben Eve.
"Und was ist wenn ich nicht mehr spiele?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:36

"Das ist unmöglich nach dieser kurzen Zeit." Eve strich sich die Haare nach hinten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:37

"Wieso ist das unmöglich?"
Vaughn verstand nicht so recht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:39

"Du kennst regelrecht meinen Namen mehr nicht." Sie streckte eine Hand nach vorne und strich mit der anderen darüber.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:40

"Du kannst mir ja gern etwas von dir erzählen und man muss sich nicht kennen für, na du weißt schon."
Vaughn wurde die Sache nun doch etwas unangenehm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:43

"Ach sie mal an er ist ja schüchtern." Sie lächelte ihn an. "Ich weiß und normalerweiße würde ich so ein Angebot auch nicht ausschlagen aber da mein Freund vor drei Tagen gestorben ist." Sie sah kurz ins Wasser und dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:45

"Dann verführ mich bitte nicht."

Vaughn sah zur Seite.

"Du bist einfach zu schön."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:47

"Dankeschön, Du bist wirklcih niedlich." Sie ließ ihren Blick seitlich zu ihm schweifen und schmunzelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:49

Vaughn sah Sie immer noch nicht an. Er sah über den See und genoss einfach ihre Nähe.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:53

"Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen???" Sie sah wieder ins wasser. "Falls du wirklich in meiner nähe bleibst musst du damit rechnen das ich hin und wieder zu spielen beginne das ist einfach meine Art und nicht böse gemeint." Sie strich ihm sanft übers Kiefer und sprang danach wieder ins tiefe Wasser.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:55

"Wenn ich dich dann berühren darf. Ich hab mich leider nicht so unter Kontrolle. Tut mir Leid."

Vaughn sah ihr nach. Doch er bemühte sich ihr nicht zu folgen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:57

Eve tauchte wieder auf. "Dann musst du Kontrolle lernen." Sie lächelte ihm wieder zuckersüß zu. "Komm rein das Wasser ist herrlich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 21:58

Vaughn sprang ins Wasser und schwamm zu ihr. Er zog Sie an sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 22:02

Eve ließ es sich einfach gefallen. "Zurückhaltung was." Sie legte ihre Arme um seinen Hals und lächelte ihn an wärend sie ihm in die Augen blickte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 22:03

"Ich hab dich gewarnt."

Vaughn küsste Sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 22:05

Sie erwiederte seinen Kuss und war gespannt wie weit seine zurückhaltung war oder obb er gleich gar keine hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 22:06

Vaughn löste sich von ihr.
"Herr Gott. Wenn ich das noch mal mache wird es um mich geschehen sein."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 22:09

"Aaa... Schön artig bleiben sonst wird das nie was." Es grinste ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 22:10

"Ja außer du willst eine sklavin werden?"

Vaughn lächelte Eve an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 22:13

"Ich und Sklavin ein sehr verlockendes Angebot normalerweise sage ich immer wo es lang geht." Sie ließ ihn los und ging aus dem Wasser wo sie ihre Haare ausdrückte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Die schöne traurige Frau - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich bringe traurige Kunde...
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-