BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptyMi 9 Jan 2013 - 2:27

das Eingangsposting lautete :

Aurelia hatte nun nach dem Gespräch mit Eve eingesehen, dass sie doch ein wenig überreagiert hatte und beschloss sich bei Nandrial zu entschuldigen. Diesbezüglich hatte sie nun ein blaues Kleid angefertigt, obwohl sie auf den Tod keine Kleider ausstehen konnte. Doch Nandrial zu liebe trug sie eins. Sowieso wird sie auch noch ein Kleid tragen, wenn sie beide heiraten. Also würde sie es auch heute überstehen.
Weil sie nicht wusste, wo er im Moment war, setzte sich sich auf das Bett und betrachtete das Höschen, das immer noch herum lag. So schlimm war es ja eigentlich nicht. Dennoch haben sie deswegen gestritten. Wenn sie ihm aber heute einmal gefallen wollte, sollte sie sie anziehen. Also hob sie ihr Kleid hoch, zog ihren Slip aus und das Höschen an. Es ging schon leichter als beim ersten Mal und mit nur leichten Schmerzen war der Dildo drin. Und erstaunlicherweise konnte sie auch damit sitzen.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:57

Nandrial schaltete ihn abermals aus.
Er küsste Aurelia wieder, dieses Mal lange und innig. Sie sollte wissen das er bei ihr war.
"Versuchen wir es noch einmal?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:00

"Ich kann es nicht mehr. Das erfordert viel Kraft und diese kann ich nicht mehr aufbringen." Sie wollte ehrlich sein, wenn sie auch nicht annahm, dass er ihr aus dieser Sache heraushelfen würde. Wenn Nandrial war anfing, wollte er es auch zu Ende bringen. Zumindest hatte sie immer das Gefühl.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:02

"Gut dann werden wir ein andermal weiter üben."
"Was hältst du nun von einem Spaziergang?"

Nandrial wollte sehen wie lange Aurelia brauchte um alleine durch die Reibung zu einem Orgasmus zu kommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:05

"So?" Sie sah ihn mit großen Augen an. "Du hast schon gesehen, dass es bei mir nicht lange dauert und ich brech vor Erregung zusammen. Soll ich das womöglich noch vor jemanden machen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:06

"Das heißt es erregt dich alleine schon wenn ich in dir bin?"
Nandrial küsste Sie sanft auf den Mund.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:08

"Nein...wenn ich mich bewege. Vorhin...als ich dir eine Freude machen wollte. Nungut...ich bin fast durch das ganze Schloss gelaufen, um dich zu suchen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:09

"Es erregt dich also wenn du etwas in dir hast und du damit läufst."
Nandrial freute das sehr. Notfalls konnte er Sie so richtig feucht machen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:13

"Warum überkommt mich das Gefühl, dass ich das nicht hätte sagen sollen?" Sie sah Nandrials Gesicht und hatte schon eine schlimme Vorahnung.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:17

"Ist nur gut zu Wissen. So wie vorhin könntest du mich öfter überraschen."
Nandrial führte Sie in die Mitte des Raumes und legte ihr seine Hand um die Hüfte.
"Lass uns etwas tanzen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:19

"Ich kann nicht tanzen. Ja ich weiß. In einer so reichen Familie, wo ich rein geboren wurde, sollte man tanzen können. Doch ich habe keine wirklich Interesse an tanzen gehabt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:20

"Würdest du es den probieren wenn ich dich führe?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:27

"Denke schon." Nun fing sie wieder an, an sich zu zweifeln, obwohl sie es gar nicht wollte. Leider konnte man seine Art nicht so schnell ablegen. "Ich werde es versuchen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:29

Nandrial führte Aurelia und so schlecht machte Sie es gar nicht.
Es war nur ein langsamer Walzer, der leicht zu tanzen war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:30

Aurelia musste jedoch dann unterbrechen und knickte leicht ein. Sie war wieder sehr erregt, sodass ihr das Stehen schwer fiel. "Ich brauch...eine Pause."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:33

nandrial grinste und zog ihr das Kleid aus.
er hängte es zurück in den Schrank.
"Schaffst du es alleine zum Bett oder soll ich dich tragen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:37

Aurelia ging einige Schritte, doch knickte nun ganz ein. Sie keuchte und biss die Zähne zusammen. Sie musste erst einmal durchatmen, ehe sie wieder aufstehen konnte. Oder gewisserweise versuchte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:38

Nandrial folgte ihr vorsichtig. Scheinbar wollte Aurelia es alleine zum Bett schafen, deshalb hob er Sie nicht hoch und trug Sie ebenso nicht hin.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:43

Aurelia schaffte es wieder aufzustehen, doch nach nur ein paar Schritte sank sie wieder auf den Boden und stöhnte kräftig. Sie fragte sich, wie viele Höhepunkte sie heute noch erleben würde und ob sie dem Kinder wirklich so gut taten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:44

Nandrial hob Aurelia nun doch hoch und trug Sie zum Bett. Wo er Sie sanft ablegte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 3:52

Sie zuckte noch am ganzen Körper, doch das legte sich langsam wieder. Sie wollte nicht mehr und einen weiteren Orgasmus würde sie nicht überstehen. Sie konnte einfach nicht mehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:02

Nandrial öffnete die Verschnürrung des Höschens und wollte den Vibrator vorsichtig aus Aurelias Scheide ziehen, doch Sie hinderte ihn daran.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:08

"Nimm ihn bitte raus." Sie wollte dieses Ding nicht mehr in sich haben. Noch immer zuckte sie leicht, weil ihr Muskel ständig zuckte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySa 12 Jan 2013 - 4:17

"Dazu müstest du meine Hand loslassen Schatz."
Nandrial befürchtete das es Aurelia zusätzlich erregte wenn er ihn herauszog.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySo 13 Jan 2013 - 0:58

Langsam nahm sie ihre Hand weg. Sie zuckte dabei zusammen und wollte dieses scheiß Ding loswerden. Nochmal einen Höhepunkt würde sie gewiss nicht mehr durchhalten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 EmptySo 13 Jan 2013 - 1:01

Nandrial zog ihn so vorsichtig wie es ging aus ihr heraus.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-