BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyMi 9 Jan 2013 - 2:27

das Eingangsposting lautete :

Aurelia hatte nun nach dem Gespräch mit Eve eingesehen, dass sie doch ein wenig überreagiert hatte und beschloss sich bei Nandrial zu entschuldigen. Diesbezüglich hatte sie nun ein blaues Kleid angefertigt, obwohl sie auf den Tod keine Kleider ausstehen konnte. Doch Nandrial zu liebe trug sie eins. Sowieso wird sie auch noch ein Kleid tragen, wenn sie beide heiraten. Also würde sie es auch heute überstehen.
Weil sie nicht wusste, wo er im Moment war, setzte sich sich auf das Bett und betrachtete das Höschen, das immer noch herum lag. So schlimm war es ja eigentlich nicht. Dennoch haben sie deswegen gestritten. Wenn sie ihm aber heute einmal gefallen wollte, sollte sie sie anziehen. Also hob sie ihr Kleid hoch, zog ihren Slip aus und das Höschen an. Es ging schon leichter als beim ersten Mal und mit nur leichten Schmerzen war der Dildo drin. Und erstaunlicherweise konnte sie auch damit sitzen.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:15

Nandrial war nun wirklich überwältigt.
Er küsste aurelia einfach als gäbe es kein Morgen mehr.
Sie war für ihn die schönste und perfekteste Frau die er sich vorstellen konnte.
Er war überglücklich das Sie das Höschen trug und hoffte es nun öfter an ihr zu sehen.
Nachdem nun klar war das Aurelia eine etwas strengere Hand brauchte und schon etwas auf SM stand konnte er anfangen Sie langsam einzuführen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:22

Aurelia zuckte wieder zusammen, weil sie immer noch erregt war. "Nan...drial." Sie zuckte wieder zusammen, küsste ihn aber dann zurück, bevor sie ihm ihn die Augen sah. "Kann ich das Höschen nun wieder ausziehen, wenn es doch seinen Zweck erfüllt hat?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:26

Nandrial war drauf und dran ja zu sagen, weil er Sie liebte. Sagte aber dann doch "Nein." weil er am besten gleich anfing Aurelias Mut und Gehorsamkeit zu testen.
"Ich hoffe du trägst es in nächster Zeit öfter unaufgefordert und überrascht mich damit."
"Außerdem siehst du in dem Kleid einfach zum vernaschen aus. Wir sollten es dir also besser ausziehen."

Er stand also auf und stellte Aurelia auf ihre füße um ihr das Kleid auszuziehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:30

"Wenn ich verspreche, es öfter zu tragen, darf ich es DANN ausziehen?" Es stimulierte sie weiterhin und sie hatte wieder sehr wacklige Knie. Zumindest vibrierte die Hose nicht, obwohl sie nicht wissen wollte, ob er nicht auch so einen Dildo hatte. Lieber sprach sie es einmal nicht an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:34

Nandrial küsste Sie sanft.
"Ja doch eigentlich wollte ich dich jetzt gern lieben und da schadet es doch nicht wenn du schon etwas erregt bist meine wunderschöne Aurelia."
Nandrial zog ihr vorsichtig das Kleid aus und hängte es in den Schrank.
Dann zog er sich aus und kehrte zu Aurelia zurück.
"Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid. Vielleicht solltest du beides öfter tragen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:03

"Ich bin nicht so ganz der Kleidtyp." Sie lächelte wieder. Wieso war das Höschen nur vorne offen? Wäre es das nicht, müsste sie es ausziehen, wenn er sie lieben wollte. Nettes Wort...
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:05

"Hab ich schon gemerkt. Dennoch fand ich das es dir sehr gut passt."
Nandrial küsste Sie innig und drängte Sie zum Bett. Er war schon richtig steif und hoffe das Aurelia ohne Aufforderung den Mut fand ihn sich einzuführen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:09

Aurelia stöhnte in den Kuss und spürte, dass er wieder erregt war. Sie wollte doch mutiger sein. Das hatte sie doch beschlossen, als sie ihm sagte, dass er sie einfach dazu zwingen soll, was er machen will.
Zögerlich griff sie vorsichtig nach seinem Glied und setzte es an. Sie wusste aber nicht, ob es das war, was Nandrial wollte. Deswegen stockte sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:12

Nandrial küsste Sie fordernder und stieß sanft in ihre Hand um Einlass in ihre Scheide zu bekommen.
Er war froh das Aurelia nun langsam auftaute und mutiger wurde und hoffte das es anhielt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:17

Sie stöhnte kurz auf und ließ los, sodass Nandrial sich komplett versenken konnte. Sein Gewicht drückte auch wieder hinten gegen den Dildo in dem Höschen und erregte sie wieder. Sie keuchte wieder, wurde aber mit Küssen ruhig gestellt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:23

Nandrial glitt tief in Aurelia, Sie war wirklich sehr feucht, so feucht wie nie zuvor eigentlich. Doch Nandrial war heute wirklich sehr errigiert und merkte das er schon gegen Aurelias Gebärmuttermund stief. Ganz in ihr war er noch nicht, doch er wusste nicht wie Aurelia reagieren würde und wartete erst mal ab.
Zur Beruhigung küsste er Sie innig und streichelte Sie sanft.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:32

Aurelia zuckte zusammen. "Das tut weh, Nandrial." Sie biss die Zähne zusammen und presste dann dazwischen durch: "Mach...weiter." Sie wollte keine Angst mehr haben und der Schmerz hörte gewiss bald wieder auf. Hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:36

Nandrial glitt durch ihre Worte beflügelt ganz in Sie. Nun durchstieß seine halbe Eichel ihren Gebärmuttermund.
Er hörte wie Aurelia aufschrie und küsste Sie sanft. Dann wanderte er hinunter zu ihren Brüsten um an diesen zu saugen und zu lecken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:45

Der Schmerz war nicht gerade angenehm und sie schrie kurz auf. Fast wollte sie sagen, dass er aufhören sollte, doch sie blieb stumm und biss wieder die Zähne zusammen. Dennoch krallte sie sich in Nandrials Rücken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 18:11

Nandrial merkte das es Aurelia nicht ganz wohl war und liebkoste ihre linke Brustwarze mit seiner Zunge.
Mit seiner Hand wanderte er nach unten und fand ihren Kitzler den er vorsichtig freilegte und ebenfalls anfing zu liebkosen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 18:25

Aie keuchte, als der diese Aktion durchführte und warf ihren Kopf zurück. Sie hatte zwar noch leicht Schmerzen, doch dieser Schmerz wurde von der Lust langsam vertrieben. Sie stöhnte immer kräftiger und kam schlussendlich zum Orgasmus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 18:29

Nandrial genoss es Aurelias Orgasmus zu spüren und kam wieder hoch um Sie zu küssen.
Er traute sich noch nicht so recht in Aurelia zu stoßen. Durch ihren Orgamsmus wurde er zwar zunehmend erregter doch als er abebte streichelte nichts mehr seinen Schwanz.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 19:00

Ihr ganzer Körper schien ihr nicht mehr zu gehorchen, denn sie zuckte unentwegt und ihre Muskel verspannten. Sie versuchte reflexartig Nandrial aus sich heraus zu drücken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 19:03

Nandrial spürte das Aurelia verkrampfte und ihn weiter in sich reinsog. Er vermutete das es Aurelia zu viel wurde und streichelte Sie sanft und küsste Sie immer wieder auf den Mund.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 19:26

Das Zucken ließ nach und sie entspannte sich wieder. Dann lächelte sie und küsste Nandrial zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 19:29

Nandrial war froh das er in ihr bleiben konnte und küsste Sie nun lange und liebkoste wieder ihren Kitzler.
Er begann sich sogar ganz leicht in ihr zu bewegen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:00

"Ni...nicht Nandrial." Sie hatte doch eben schon so einen intensiven Höhepunkt. Wollte er ihr nochmal so einen bescheren, auch wenn sie es nicht wollte? Sie erlaubt ihm ja, mit ihr zu machen, was er wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:03

Nandrial fand es einfach zu schön gerade und hörte auf sich zu bewegen. Er küsste Sie nur weiterhin leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:09

Sie erwiderte den Kuss. Dass er sich nicht bewegte, half nicht viel, denn sie hatte immer noch hinten rum das Problem. "Kann...ich bi...bitte aufstehen?" Sie sah ihn an und hoffte, dass er ja sagen würde, denn sonst wäre es bald wieder so weit.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:13

Nandrial wollte noch nicht aus ihr herausgleiten und küsste Sie weiterhin. Er wollte schon das Aurelia noch mal kam, den er war ebenfalls fast so weit.
"Wenn es dir wirklich wichtig ist."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-