BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:04

Eve schlief noch immer und bekam nicht mit das Vaughn wieder zurück war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:07

Er lud seine Beute ab und bemerkte Eve die friedlich schlief. Er beschloss Sie schlafen zu lassen und holte sich einige scharfe Messer und einen Wetzstein.
Dann machte er sich daran die Hirschkuh zu zerlegen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:11

Eve höhrte das wetzen und schreckte auf. "Oh du bist ja schon wieder da." Sie schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:13

"Ja. Willst du mir helfen? Dann könntest du einige Eimer voll Wasser holen."
Vaughn ging derweil zu einem Verschlag und hin die Fleischkeulen hinein.
Dann machte er Feuer um die Keulen richtig schön zu räuchern.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:14

"Erst erfahre ich für was du das Wasser brauchst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:16

Vaughn lächelte Sie an.
"Keine Sorge. Ich will nur einige Teile der Hirschkuh darin auskochen."
Er schleppte einen großen Kochtopf an und platzierte ihn über der Feuerstelle.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:37

"Na dann." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange nahm zwei Eimer und ging damit zum Wasserfall um sie aufzufüllen. Danach brachte sie die vollen Eimer wieder zu Vaughn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:42

Vaughn war glücklich und hatte bereits einige Fleischtrümmer in den Kochtopf gelegt und gewürtzt.
Er schüttete das Wasser drüber und deckte den Kochtopf zu.
Das restliche Fleisch wickelte er in zusammen mit Kräutern in Blätter ein und deckte das ganze mit heißen Steinen zu.

"Nun heißt es warten."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:44

"Ja das heißt es wohl." Sie schenkte ihm ein Lächeln und setzte sich neben ihm ans Feuer. "Schon seltsam ich könnte mir alles kaufen und schön wohnen doch in einer primitiven Höhle fühle ich mich am wohlsten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:49

"Woran das wohl liegt."
Vaughn lächelte Sie an und zog Sie dann an sich um Sie zu küssen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 17:51

Sie erwiderte seinen Kuss und starrte daach ins Feuer. "Wo kommst du eigentlich her???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 18:10

"Aus Lucan, das ist ein kleiner Ort in Irland."
Vaughn wurde wieder von der Vergangenheit eingeholt und drückte Eve instinktiv an sich, um dann leise zu weinen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 18:11

"He...was ist denn los." Sie strich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 18:17

"Ich war seit dem Tot meiner Eltern nicht mehr dort. War ständig auf Wanderschaft um die Vergangenheit so weit wie möglich hinter mir zu lassen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 18:18

Eve hackte mal nicht nach den sie sah wie schwwer es ihm viel. "Ist gut jetzt ist alles besser."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 18:26

"Stimmt."
Mit Tränen in den Augen küsste er Eve lang und innig. Er wollte Eve nicht verlieren, irgendwie war Sie im ans Herz gewachsen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 18:52

Sie erwiderte seinen Kuss und verschränkte ihre Arme in seinem Nacken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 18:54

vaughn schloss die Augen und genoss den Kuss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:05

Eve löste sich nach einer Zeit von ihm. "Du soltest aufpassen das dir das Essen nicht anbrennt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:08

Vaughn wischte die Tränen weg und ging zum Kochtop um umzurühren.
"Das dauert schon einige Stunden meine Schöne."
Er setzte sich wieder neben Sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:12

"Dann warten wir halt darauf oder bist du schon am verhungern???" Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:13

"Ich bin immer hungrig auf dich das weißt du doch." Er lächelte zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:15

Eve schüttelte lächelnd den Kopf. "Vaughn du bist unmöglich...."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:19

Vaughn leckte ihr über den Mund.
"Ich weiß. Dennoch ist es die Wahrheit."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:20

Sie küsste ihn wieder. "Ich wollte vorher nicht mit dir streiten das war nicht so gemeint."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-