BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:24

"Schon gut. Dann bringst du Merci also Gehorsam bei? Du must es nur langsam angehen lassen. Sie ist wirklich sehr hübsch und gelehrig du wirst deine Freuden mit ihr haben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:26

"Keine Sorge ich könte sie zum Bluten bringen und ihr würde kein kratzer bleiben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:28

Vaughn tadelte Eve sanft.
"Du sollst es langsam angehen lassen und Sie nicht gleich bluten lassen."
"Ich bin jetzt schon gespannt darauf was du mit ihr machst. Doch denk daran ich könnte es mit dir ebenfalls machen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:29

"Auf welcher Seite stehst du eigentlich. Auf der Seite deines gleichen oder auf der, der Blutsauger?!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:31

"Nur noch auf meiner Seite. Ich hab nicht gesagt das du nicht gemein zu ihr sein darfst. Doch lass es wie gesagt langsam angehen. Nicht das Sie gleich davon läuft. Dann würdest du dich um deinen Spaß bringen und mich um meinen, das wäre nicht sehr nett von dir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:33

Eve drehte zickig den Kopf beisete.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:44

Vaughn nahm ihren Kopf in beide Hände und drehte ihn sanft zurück um Sie zu küssen.
"Komm schon es könnte dir doch Spaß machen oder möchtest du lieber mich als Sklaven haben?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:45

"Nein um das gehts mir nicht." Sie sah ihn einfach nicht an. Es war nicht leicht so einfach über seinen Schatten zu springen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:46

"Ich weiß das es nicht leicht für dich ist. Mir wär es ebenfalls lieber wenn Merci etwas anderes wäre."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:49

"Tja diesesmal sehe ich es nicht so schlimm aber noch einen von denen und ich verschwinde auf der stelle." Sie stand auf und hohlte sich ein Glas Wasser.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 19:50

"Ich weiß es zu schätzen das du es mir diesen Gefallen tust. Ich werd mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen müssen."
Vaughn lächelte Sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 20:09

Eve schwellte nichts gutes. Sie lächelte ihn an. Drehte allerdings ihren Kopf und knurrte leise.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 20:11

"Was hast du den?
Nun roch Vaughn es ebenfalls, scheinbar näherte sich Merci.
"Sei bitte nett ja?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 20:13

Eve stand auf und ging nach hinten sie wollte nicht gleich frntal auf sie treffen. ´Verdammte Vampire...!!!´
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 20:16

Vaughn blieb sitzen und warte bis Merci aus dem Wald heraus trat.

"Hallo Merci. Wie ich sehe hast du wieder her gefunden."
"Sei bitte vorsichtig wenn du näher kommst. Ich koch gerade Abendessen."

In der Zwischenzeit war es dunkel geworden und das Essen fertig.

oot: Vaughn - Merci - Eve
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 20:55

Mercedes hatte Chantal Bescheid gegeben und kehrte zu der Höhle zurück. Sie war froh, dass sie sie wieder gefunden hatte und lächelte Vaughn an, als er sie begrüßte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:03

´Ich kann sie bis hier hin richen.´ Eves Augen funkelten totbringend. ´Du hasst versprochen dich zusammen zu reißen.´ Eve atmete einmal durch und setzte sich aufs Moos.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:06

"Willst du dich nicht setzen? Ich hol derweil mal das Fleisch aus dem Feuer."
Er stand auf und entfernte mit einer Zange die heißen Steine und legte das in Blätter gewickelte Fleisch vorsichtig auf den Boden.
"Eve ist ebenfalls hier. Sie bereitet wohl gerade die Beilagen zu."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:44

Mercedes setzte sich ans Feuer und sah Vaughn zu, wie er mit dem Fleisch hantierte. "Die Nacht über kann ich nun bleiben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:48

Eve legte sich ins Moos und starrte die Decke an. Bis sie sich doch endlich entschloss nach vorne zu gehen. Sie blieb stehen und lehnte sich an die Wand während sie Mercedes betrachtete.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:51

Vaughn ging zur Räucherkammer und nahm das Fleisch heraus. Er hängte Sie zum abkühlen auf.
"Wieso nur die Nacht über?"
Vaughn hatte gehofft das Sie länger bleiben würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:04

"Wieso länger als die Nacht?" Sie lächelte und bemerkte die Werwölfin, die sich an die Wand gelehnt hat. Sie schien nicht sehr glücklich darüber zu sein, dass Mercedes hier war. "Und sowieso...scheint deine Gespielin nicht besonders begeistert zu sein, dass ich überhaupt hier bin."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:07

"Ach wie kommst du denn da rauf???" Sie ging zu ihr hinüber und griff ihr leicht ans Kinn. "Du bist doch die Tochter von der Vampirjägerin. Naja wwenigstens weiß sie wie man mit euch umzugehen hat."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:11

Vaughn sah Eve streng an. Sie wollte doch nett sein.
"Eve ist nicht so gut auf Vampire zu sprechen. Tut mir Leid. Sie wird dir jedoch nichts tun. Ist doch so Eve?"
"Weil du viel lernen must."

Vaughn bereitete das Abendessen nebenher weiter zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:20

Mercedes befreite sich auf dem Griff. "Delia war ihr Name und nicht nur Vampirjägerin! Sowieso bin ich nicht wie meine Mutter. Ich bin keine Jägerin! Ich begnüge mich mit Autorin!" Eve kam ihr sehr eitel vor.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-