BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Besuch mit Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 18:15

Vincent hat beschlossen, seine Schwester Chantal bei ihr zu besuchen. Delia war zum Glück mit ihrer Tochter unterwegs und so war Chantal alleine zu Hause.
Er betrat also das Herbal und ging weiter zu der Wohnung, wo er an die Tür klopfte und wartete, bis sie geöffnet wurde.

oot: Vincent - Chantal - Nandrial
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 18:20

Chantal hatte eben die Regale abgestaubt, als es an der Tür klopfte. Sie ahnte, dass es Vincent war und öffnete die Tür. "Hallo, Broer." Sie nahm ihren großen Bruder in den Arm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 18:25

Nandrial machte sich auf die Suche nach Delia, nachdem diese ihn kurz nach ihrer Ankunft im Herbal verlassen hatte.
Er durchstreifte also das Herbal.
Als er an eine Tür angelangte wo er annahm das Sie dort wohnen könnte öffnete er die nicht verschlossene Tür um Sie zu überraschen.

Doch anstatt Delia anzutreffen stand er auf einmal zwei Fremden gegenüber.

"Oh Entschuldigung, ich hab mich wohl in der Tür geirrt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 18:34

Vincent sah den Mann an. "Deine Eltern haben dir eindeutig nicht beigebracht, dass man anklopft, ehe man eine Wohnung betritt! Du bist vielleicht...dreist!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 18:35

Chantal sah ebenso zu dem Mann, musste aber ihrem Bruder recht gegeben. Dennoch blieb sie freundlich. "Kommt immer darauf an, wen du suchst." Sie setzte ein Lächeln auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 18:39

"Ich hab mich doch entschuldigt, außerdem hättet ihr die Tür ja zumachen können." Nandrial schenkte ihnen ein lächeln.

"Ich bin auf der Suche nach Delia. Ich nahm an das es ihre Wohnung ist und wollte Sie überraschen. Nachdem Sie mich schon einige Zeit warten lässt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 18:42

Vincent verdrehte die Augen, verschränkte die Arme und ließ sich auf die Couch fallen. "Unfreundliche Leute gibt es hier in London."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 18:47

Chantal nickte. "Ja das ist ihre Wohnung. Sie ist aber mit ihrer Tochter unterwegs. Kommt erst in der Früh wieder zurück. Tut mir leid." Sie sah zu ihrem Bruder und dann wieder zu Nandrial. "Was hättest du von ihr gebraucht?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 18:55

"Sie wollte mir ein paar neue Kleider anfertigen und mir jemanden vorstellen."
"Aber kenn ich dich nicht irgendwoher?" wandte Nandrial sich an die Frau.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 19:08

Vincent konnte sich nicht vorstellen, dass sie sich schon mal gesehen hatten. Mit solchen Leuten würde sich doch Chantal niemals einlassen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 19:12

Diese Frage kam überrascht. "Sag mal...fehlt es dir im Gehirn, Nandrial? Wir haben uns vor dem Herbal getroffen, wo du mir gesagt hast, dass Delia war von uns wollte."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 19:18

"Entschuldige Chantal. Jetzt erinnere ich mich wieder."
"Wie hat Mercedes das Armband den gefallen?"
"Ich war die letzten Wochen leider auserhalb von London unterwegs und bin ziemlich erledigt, sorry das ich dich nicht gleich wieder erkannt habe. Du siehst heute so anders aus."
Nandrial tratt auf Chantal zu und umarmte Sie kurz. Wohlwissend das es dem unbekannten Mann gar nicht gefallen würde.
"Leider haben wir Delia damals nicht angetroffen, deshalb wollte ich mich nun erkundigen ob Sie etwas Zeit hat. Aber Sie ist ja gerade wieder unterwegs, werd ich wohl später wieder kommen müssen."

Nandrial wandte sich zum gehen.
"Dann will ich euch mal nicht weiter stören."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 19:34

"Ja geh ruhig wieder!" Vincent mochte ihn nicht besonders. Zudem, weil er seiner Schwester so nah kam. "Lebwohl!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 19:36

Chantal hielt Nandrial auf. "Warte kurz. Mercedes hat es sehr gefallen. Sie hat es sogar schon umgelegt." Sie lächelte kurz.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 19:40

"Was gibt es den noch?" Nandrial wandte sich wieder Chantal zu.
"Ich nehm nicht an das der Herr hier sehr über meine Anwesenheit erfreut ist und ich möchte nicht der Grund dafür sein das ihr euch in die Haare kriegt."

"Ich werd wohl später noch einmal kommen, vielleicht lern ich dann Mercedes endlich einmal persönlich kennen. Sie scheint ein sehr interessantes Kind zu sein. Es freut mich jedenfalls das ihr das Geschenk gefallen hat."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 19:42

"Da hat er recht." Vincent sah ihn immer noch ernst an. Wieso ließ Chantal ihn nicht gehen?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 19:43

"Vincent? Ach, der mag niemanden." Sie sah zu Vincent. "Sei ruhig, Broer!" Dann wendete sie sich wieder an Nandrial. "Das hat rein gar nichts mit dir zu tun. Wirklich nicht. Ignoriere ihn einfach."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 19:55

"Das ist leichter gesagt als getan. Er sieht so aus als würde er mich gleich persönlich vor die Tür setzen wollen wenn ich nicht freiwillig gehe."
"Außerdem will ich euer kleines Familientreffen ja nicht dadurch runieren das ich mich mit deinem Bruder anlege."
"Gegen wieviel Uhr wäre es dir den recht wenn ich wieder vorbeischauen würde?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 19:59

Vincent schaubte. "Ich kann dich nicht vor die Tür setzen! Ich wohne ja schließlich nicht hier! Bin genauso Besucher wie du auch!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 21:13

"Genau!" Sie sprach streng zu ihm. "Er war nicht immer so. Die Zeit hat ihn so verbittert gemacht." Sie lächelte Nandrial an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 21:16

"Verstehe. Das war aber keine Antwort auf meine Frage." Nandrial grinste Sie breit an.
"Willst du mir jetzt seine Geschichte erzählen. Ich hoffe nur das das alle unbeschadet überstehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 21:20

"Jetzt wird er schon unfreundlich!" Vincent stand auf und stellte sich dem Unbekannten gegenüber. "Meine Schwester sagte doch, dass sie vor morgen Früh nicht zurückkommen wird! Was war daran nicht zu verstehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 21:22

Chantal sah wütend zu ihrem Bruder. "Nun halt dich endlich mal zurück, Broer!" Sie stieß Vincent leicht zur Seite. "Sie wird gegen 5 Uhr morgens wieder zurück sein. Vielleicht auch ein wenig früher."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 21:26

"Gut. Vielen Dank. Dann werd ich dann noch einmal kurz vorbeischauen. Bevor Sie wieder arbeiten muss."

"Falls du mal Dampf ablassen willst sag bescheid. Aber such dir dazu lieber einen anderen Tag aus. Ich bin grad nicht so in Stimmung nett zu sein." wandte sich Nandrial an Chantals unfreundlichen Bruder.

Daraufhin wandte er sich erneut der Tür zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen EmptySo 14 Okt 2012 - 21:46

"Oh, ich bin dafür heute schon in Stimmung." Er stellte sich wieder vor Nandrial. "Doch wieso sollte ich Dampf ablassen wollen? Besonders an dir? Nein! Da suche ich mir lieber jemanden, der mehr im Hirn hat, als du!"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Besuch mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Besuch mit Folgen   Besuch mit Folgen Empty

Nach oben Nach unten
 

Besuch mit Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-